5.0 von 5 Sternen Schönes Puzzle!
Wirklich 3 schöne Puzzle mit netten Minnie Mouse Motiven. Sehr gute Qualität, sauber ausgestanzt, genaues Passen der Teile. Unsere Kleine hat die Puzzle schon mit 4 Jahren gebaut, Altersempfehlung liegt bei 5 Jahren. Wir sind sehr zufrieden, war ein guter Kauf!
Vor 20 Monaten von Betina veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen erstmal nur 3 sterne
ich vergebe erstmal nur 3 sterne
die lieferung war schnell aber das puzzle war in einem viel zu großen karton eingepackt. der karton kam total zerdrückt bei uns an. das puzzle hat zum glück nichts abbekommen.
von der verarbeitung der puzzleteile kann ich noch nichts sagen da ich es noch nicht geöffnet habe. es wird verschenkt
Vor 8 Monaten von Franziska Tork veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schönes Puzzle!, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 09416 - Hübsche Minnie Mouse - Puzzle, 3 x 49 Teile (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen super, 13. September 2013
unsere tochter 3 jahre liebt dieses puzzle. trotz der kleinen teile sind sie gut zu greifen und zusammen zu bauen. ein prima puzzle.

3.0 von 5 Sternen erstmal nur 3 sterne, 23. Oktober 2014
ich vergebe erstmal nur 3 sterne

5.0 von 5 Sternen Geschenk :), 22. Dezember 2014
Also da dies ein Geschenk ist kann ich noch nicht sehr viel darüber schreiben.... Aber es ist ein Puzzle was soll da schon schieflaufen bei der Marke? :) Ich kenne genug Puzzles von Ravensburger... Daher 5*

5.0 von 5 Sternen Puzzle, 22. Juni 2013
Habe diese Puzzel für meine 5 Jahre alte Schwester gekauft. 3 kleine Puzzle sind klasse, leicht zu Puzzlen. Bin zu frieden und meine Schwester auch

5.0 von 5 Sternen Minnie Mouse, 12. Februar 2013
Drei verschiedene Puzzel für kleines Geld. Mein Patenkind hat sich sehr gefreut.
Die Puzzel sind schön verarbeitet und haben tolle Motive.

5.0 von 5 Sternen Tolles Puzzle, 28. Januar 2014
Meine Tochter (4) liebt dieses Puzzle. Es sind schöne Motive mit tollen Farben. Die Qualität ist wie immer von Ravensburger sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Puzzle. ..., 20. August 2014
Super schöne Puzzels. Kleine hat Riesen Spaß daran. Zusätzliche Bilder von den Puzzel dabei, eignet sich wunderbar zum auf hängen.

4.0 von 5 Sternen Wie beschrieben, 18. Dezember 2014
Produkt ist wie beschrieben. Ich hab es noch nicht geöffnet, aber es macht einen guten Eindruck.
Für Kinder genau richtig