Fashion Sale Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Hier klicken saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 7. März 2014
Auch hier bekommt man stabile Ravensburger-Qualität für einen tollen Preis. Die 3 Puzzles lassen sich aufgrund unterschiedlicher Markierung auf der Rückseite gut auseinander sortieren. Unsere 4-jährige Tochter spielt oft und gerne damit.
am 1. Dezember 2015
Schöne Motive und passgenaue Teile (wie bei Ravensburger nicht anders zu erwarten).

Nach dem Öffnen kommt erst mal das Sortieren. Das kann man mögen - oder auch nicht. Wir haben die drei Puzzle (unterschiedliche Muster auf der Rückseite) erst mal in drei Zipper Beutel sortiert.

Was den Stern Abzug bringt ist, dass die Motivvorlage etwa 20% kleiner als das Puzzle an sich ist. das hätte man anders lösen können und somit auch den kleineren oder weniger geübten Kindern ein Puzzlen nach bzw. auf der Vorlage ermöglicht.
am 14. Oktober 2014
Mein kleiner Sohn von drei Jahren spielt unglaublich gern mit den Puzzle. Es fördert seine Konzentration und er hat Spaß bei den Bildern. Er ist vielleicht noch zu jung für die 49 Teile, da wir ihm immer mal helfen, doch es interessiert ihn. Die Schnittkanten und Ecken sind exakt, somit passt alles zusammen. Ein empfehlenswertes Geschenk für einen kleinen Entdecker/in.
am 23. September 2015
Super Puzzle. Mein 4-jähriger Sohn hat es beim zweiten Mal schon alleine geschafft zu puzzeln. Er liebt die Feuerwehr. Ich habe das Puzzle auch für seinen Freund zum 4. Geburtstag gekauft, der ebenfalls ein kleiner, großer Feuerwehrmann-Fan ist.
am 24. März 2014
Mein 3-jähriger hat dieses Puzzel sehr gern. Er geht tatsächlich von allein zum Puzzeln in sein Zimmer. Die Bilder sind gut gewählt. Es gibt verkleinerte Vorlagen, zum Spicken. Unterlagen zum direkten Drauflegen sind nicht vorhanden.
am 10. Dezember 2015
Mein Sohn hat diese Puzzle bekommen um ein bisschen abzuschlaten. Dies gelingt ihm damit gut und er holt sie sich immer weider hervor und puzzelt begeistert die unterschiedlichen Motive.
am 3. Januar 2015
Super Puzzle, tolle Motive und auch für kleinere Kinder gut geeignet. Die Puzzles haben verschieden bedruckte Rückseiten und zu jedem gibt es ein Miniposter mit dem jeweiligen Motiv.
am 30. Juli 2015
Die Feuerwehreinsatz Puzzle sind sehr gut verarbeitet. Mein Sohn (4 Jahren) puzzelt sehr gerne und dazu kommen verschiedene Geschichte, was die Feuerwehrleute machen.
am 3. Januar 2014
Schönes Puzzle mit 3 verschiedenen Motiven. Vom Schwierigkeitsgrad ist zwar 5+ angegeben, aber ist aus meiner Sicht auch schon mit 4 Jahren machbar.
am 11. Dezember 2013
Die leuchtenden Farben, die gewohnte Ravensburger-Qualität laden die Kinder zum Puzzeln ein. Die Jungen und Mädchen haben viel Spaß an den Puzzeln.