Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag wintersale15_70off Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Farbe: 09265 Wald-/Zoo-/HaustiereÄndern

am 2. Februar 2013
Gerade einmal 17,5x 17,5cm messen diese Puzzles. Bei 49 Teilen ist da jedes einzelne natürlich winzig! Meine Tochter ist zwar erst 4 1/2 Jahre alt, aber sogar mir ist es schwer gefallen die richtigen Teile zu finden. Das bremst den Spielspaß beim Kind natürlich relativ schnell aus. Die Abmessungen des Kartons in der Angabe täuschen über die kleinen Puzzles hinweg! Und warum alle drei in einer Tüte geliefert werden, also alle Teile vermischt sind, ist mir schleierhaft. Die Unterseiten sind zwar unterschiedlich gekennzeichnet, dennoch muss man vor dem ersten Mal alle 147 Teile sortieren. Das nervte! Wären die Abmessungen größer ausgefallen, wäre ich ansonsten vollkommen zufrieden.
am 19. Februar 2013
Die drei Bilder unterscheiden sich schön voneinander, da sie eine bestimmte Tagesstimmung darstellen! Die Puzzleteile sind klein, also 5-Jahrige werden feinmotorisch ganz schön gefördert, aber bei diesen Motiven macht es großen Spaß! Auch wunderbar ab 5+ Ravensburger 07537 - Mein erstes Schulpuzzle: Erstes Englisch - 80 Teile Puzzle
am 22. Februar 2014
Wären die Abmessungen größer ausgefallen, wäre ich ansonsten vollkommen zufrieden. Wir sind allerdings zufrieden. Das Puzzle hat unsere Tochter bekommen. Sie ist mit Begeisterung beim Puzzeln dabei, auch wenn sie das ganze Puzzle alleine noch nicht schafft.
am 9. Juni 2013
Wir sind sehr zufrieden. Das Puzzle hat unsere Tochter zum 4jährigen Geburtstag bekommen. Sie ist mit Begeisterung beim Puzzeln dabei, auch wenn sie das ganze Puzzle alleine noch nicht schafft.
am 5. Februar 2016
Mein jüngster Sohn macht so gern Puzzle. Also wollte ich ein neues, möglichst mit schönen Tieren. Hier gibt es gleich 3 Varianten.
Es wird ganz begeistert gemacht und somit voller Erfolg.
am 21. Mai 2013
gut und günstig, unsere Kleine spielt regelmäßig damit und kann sich auch mal eine Zeit lang alleine beschäftigen. Besser, als sie vor dem Fernseher zu parken, wo sie verdummt.
am 1. Mai 2013
diese drei puzzle sind sehr robust und für kinderhände super einfach zu puzzeln.
schöne motive auch keine fantasietiere sondern realistisch.
am 7. Januar 2014
Die Qualität von Ravensburger sehe ich wieder einmal bestätigt. Das Puzzle ist gut verarbeitet und passgenau. Dafür gibt es 5 Sterne.
am 28. August 2013
Meine Tochter ist begeistert. Sie beschäftigt sich mehrmals mit diesem Puzzle-Spiel am Tag. Die Ravensburger Qualität ist wie immer sehr gut! Lieferung war schnell. Sehr empfehlenswert Verkäufer.
am 30. März 2013
Für kleine Pony-Fans die auch noch gerne Puzzeln genau das richtige. Farbenfrohe Pony-Puzzle für Mädchen. Meine Nichte lebt diese Ponys und wird sich riesig freuen.