5.0 von 5 Sternen Und noch ein Puzzle ...
Die Qualität von Ravensburger sehe ich wieder einmal bestätigt. Das Puzzle ist gut verarbeitet und passgenau. Dafür gibt es 5 Sterne.
Vor 9 Monaten von Sydney Eggers veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Viel zu klein und daher zu schwierig
Vor 21 Monaten von Winston veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Viel zu klein und daher zu schwierig, 2. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 09265 - Wald-/Zoo-/Haustiere - 3x 49 Teile Puzzle (Spielzeug)
Gerade einmal 17,5x 17,5cm messen diese Puzzles. Bei 49 Teilen ist da jedes einzelne natürlich winzig! Meine Tochter ist zwar erst 4 1/2 Jahre alt, aber sogar mir ist es schwer gefallen die richtigen Teile zu finden. Das bremst den Spielspaß beim Kind natürlich relativ schnell aus. Die Abmessungen des Kartons in der Angabe täuschen über die kleinen Puzzles hinweg! Und warum alle drei in einer Tüte geliefert werden, also alle Teile vermischt sind, ist mir schleierhaft. Die Unterseiten sind zwar unterschiedlich gekennzeichnet, dennoch muss man vor dem ersten Mal alle 147 Teile sortieren. Das nervte! Wären die Abmessungen größer ausgefallen, wäre ich ansonsten vollkommen zufrieden.

4.0 von 5 Sternen drei auf eins, 22. Februar 2014
Wären die Abmessungen größer ausgefallen, wäre ich ansonsten vollkommen zufrieden. Wir sind allerdings zufrieden. Das Puzzle hat unsere Tochter bekommen. Sie ist mit Begeisterung beim Puzzeln dabei, auch wenn sie das ganze Puzzle alleine noch nicht schafft.

5.0 von 5 Sternen Und noch ein Puzzle ..., 7. Januar 2014
Sydney Eggers (Oldenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen Puzzle, dass Spaß macht, 9. Juni 2013
Wir sind sehr zufrieden. Das Puzzle hat unsere Tochter zum 4jährigen Geburtstag bekommen. Sie ist mit Begeisterung beim Puzzeln dabei, auch wenn sie das ganze Puzzle alleine noch nicht schafft.

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 21. Mai 2013
gut und günstig, unsere Kleine spielt regelmäßig damit und kann sich auch mal eine Zeit lang alleine beschäftigen. Besser, als sie vor dem Fernseher zu parken, wo sie verdummt.

5.0 von 5 Sternen schönes puzzle, 1. Mai 2013
diese drei puzzle sind sehr robust und für kinderhände super einfach zu puzzeln.
schöne motive auch keine fantasietiere sondern realistisch.

5.0 von 5 Sternen Wie ein Puzzle sein soll, 31. Dezember 2012
Die Lieferung war schnell . Das Puzzle habe ich für meine Mutter bestellt ,damit die Fingerfertigkeit und Gedächtnisleistung trainiert wird. Die Motive sind auch für ältere Menschen ansprechend. Wir sind sehr zufrieden.