5.0 von 5 Sternen Das Puzzle mit Botschaft, 16. April 2011
fantafrau - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 15494 - sheepworld: wunderbar - 1000 Teile Puzzle (Spielzeug)
Acht kleine Botschaften vereinigt dieses Puzzle in sich, die alle in der großen oben in der Mitte zusammen gefasst werden können: Du bist wunderbar!
Die einzelnen Bilder im Puzzle erleichtern das Finden zusammen gehöriger Teile und motivieren für die restlichen. Diese jedoch sehen sich dann aber sehr ähnlich und hier wird es schon ein wenig kniffliger.
Dennoch ist das Puzzle sicher aber unter die etwas einfacher zusammen zu setzenden in der 1000er-Kategorie einzuordnen. Also entweder für Ungeduldige oder für Einsteiger in diese Kategorie gut geeignet.
Und das Schönste daran ist: Man erpuzzelt sich nebenbei eine tolle Botschaft, wie jeder sie zu hören bekommen sollte und jeder sie sich wünscht: Du bist wunderbar!
- Wunderbar!

4.0 von 5 Sternen hübsches Puzzle, 6. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hab dieses Puzzle meinem Freund zum Valentinstag geschenkt. Er fands süß.
Ließ sich gut puzzlen, wie man es von Ravensburger erwartet gute verarbeitung :-)

5.0 von 5 Sternen Super tolles Puzzle, 7. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Puzzle ist der Hit. Es macht riesen Spaß. Der Schwierigkeitsgrad ist durch die vielen unterschiedlichen kleinen Motive nicht so hoch, aber es ist einfach entzückend. Die ganze familie wird sofort angesteckt, mitzumachen.. Also wer mal zwischendurch schnell puzzeln möchte, ist mit diesem Puzzle super bedient.

5.0 von 5 Sternen Kompliment an Ravensburger, 4. September 2012
Dieses Puzzle ist super für Einsteiger geeignet. Das war das erste Puzzle, dass wir zusammen gepuzzlet haben und wir haben insgesamt nur 10 Stunden benötigt. Die Teile passen super ineinander und es gibt gar nichts zu bemängeln. Leider fehlte bei unserem Puzzle ein Teil. Und hier kommt mein persönliches Kompliment an Ravensburger: wir haben uns am Donnerstag telefonisch bei Ravensburger erkundigt und obwohl auf deren Internetseite steht, dass keine Einzelteile unter einer Gesamtgröße von 6000 Teilen ersetzt werden können, haben Sie sich bereit erklärt uns eine neue Puzzletüte zukommen zu lassen. Und das gratis! Heute ist sie übrigens angekommen.
Amazon hat wie immer super Arbeit geleistet und ist meine liebste Shoppingseite.

5.0 von 5 Sternen toll!, 13. Februar 2012
tolles puzzle für sheepworld-fans! es ist mein viertes und bereits hinter einem glasrahmen an der wand angebracht! schaue schon nach dem nächsten puzzle.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Sprüche..., 24. Juni 2011
Wieder einmal ein wunderschönes Puzzle von Ravensburger, welches vorallem durch seine Qualität zu überzeugen weis. Auch die Abbildung des Puzzles entspricht weitesgehend dem Original.
Durch die einzelnen, sehr liebevoll gestalteten kleineren Bilder, ist das Puzzle nicht allzu schwer. Des Weiteren macht es sehr viel Spaß beim Puzzeln die kleinen Sprüche zu lesen.
Alles in allem ein schönes Puzzle, das jeden Raum aufwerten kann, und eine gute Geschenkidee.

PS: Ich habe circa 3- 4 Stunden gebraucht.

5.0 von 5 Sternen Schaf Puzzle Wunderbar, 8. Februar 2009
C. Mahlo "nina141002" (Bitterfeld) - Alle meine Rezensionen ansehen
Für Schafliebhaber ein aboslutes muss, die Herausforderung fehlt etwas, ist sehr schnell und leicht zu puzzeln, sieht aber sehr schön aus und die Sprüche passen perfekt zu Freundschaftsgeschenken oder dem Partner. Als Geschenk zu empfehlen. Die Teile sind leicht zusammenzusetzen, wie es sich für Ravensburger gehört.

ARRAY(0xa6ba512c)