Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 26. November 2009
Ich find die bilder sehr schön für kleine mädchen :-)
Aber das alter ist etwas übertrieben.. es können 4 jährige locker schaffen.
Man sollte natürlich aufpassen das die 3 verscheidene puzzle nicht zusammen gemischt werden...Das ganze aussortieren nervt ;-)
Für den Preis und sehr schöne bilder gebe ich 5 sterne.
am 14. Februar 2012
Ich habe das Puzzle meiner 5-jährigen Nichte zum Geburtstag geschenkt. Wir haben es gleich ausgepackt und zusammen gespielt. Es hat Ihr total gut gefallen. Die Bilder sind wunderschön, die Farben und die Motive. Die drei Puzzles sind zwar einzeln verpackt, jedoch nachdem man die Verpackung das erste Mal geöffnet hatte, sollte man die Teile in drei verschiedene Tüten tun, sonst gibt es ein grosses Durcheinander. Die Puzzles haben zwar hinten auf der Rückseite verschiedene Motive, aber man möchte ja nicht jedesmal erst anfangen zu sortieren, daher haben wir diese in drei Zippbeutel getan. Die Puzzleteile sind auch sehr stabil und für 8 Euro für 3 verschiedene Puzzles kann man nicht meckern.
am 2. Februar 2013
Gerade einmal 17,5x 17,5cm messen diese Puzzles. Bei 49 Teilen ist da jedes einzelne natürlich winzig! Meine Tochter ist zwar erst 4 1/2 Jahre alt, aber auch mir ist es schwer gefallen die richtigen Teile zu finden. Das bremst den Spielspaß natürlich relativ schnell aus. Die Abmessungen des Kartons in der Angabe täuschen über die kleinen Puzzles hinweg! Und warum alle drei in einer Tüte geliefert werden, also alle Teile vermischt sind, ist mir schleierhaft. Die Unterseiten sind zwar unterschiedlich gekennzeichnet, dennoch muss man vor dem ersten Mal alle 147 Teile sortieren. Das nervte! Wären die Abmessungen größer ausgefallen, wäre ich ansonsten vollkommen zufrieden.
am 1. November 2015
Das 3er Puzzleset kommt zusammen eingeschweißt, lässt sich aber dank, optischer Markierungen auf der Rückseite der Puzzlestücke, einfach trennen. Meine beiden Jungs (fast 3 und 6) hatten keine Probleme im Teamwork die Puzzle zusammen zu setzen. Die 3 Puzzle sind quadratisch und haben eine Größe von 21,5 cm x 21,5 cm. Ich habe am 30.10.2015 exakt 6,39 Euro bezahlt.
review image
am 2. Januar 2010
Ich habe das Puzzle dem Kind einer Freundin zu Weihnachten geschenkt. Es wurden an den Weihnachtsfeiertagen überall mithin genommen. Das Mädchen ist 4 1/2 Jahre und da das Puzzle erst ab 5+ ist haben die Eltern zum Anfang mitgeholfen. Aber nach 3 Tagen hatte Sie den Dreh alleine raus und puzzelt es jetzt ganz alleine zusammen.
am 24. Mai 2016
Sehr schöne Mädchenpuzzles. Für Puzzlefans auch jüngeren Alters geeignet (Tochter nutzt es mit 4 Jahren). Tipp: Puzzleteile für das Kind in Tütchen vorsortieren damit es gleich losgehen kann. :)
am 20. Oktober 2012
Wie immer sofortige Lieferung. Die Qualität wie Prägung, Farbe und Qualität sind wie von Ravensburger qualität ausgezeichnet. Die Kinder haben sehr viel Spass damit. Die 3 Puzzel sind an der Rückseite gekennzeichnet damit man weiss welches Puzzel zusammengehört. Perfekt!
am 30. Dezember 2011
Wunderbare Ware, so wie beschrieben, schnelle Lieferung. Super
Spielspaß garantiert, gute Qualität, Wunderbar geeignet für die
empfohlene Altersgruppe, Spielfreude bleibt sicherlich länger
erhalten und wird nicht schnell langweillig.
am 7. Januar 2013
Sehr schönes Puzzle für kleine Prinzessinnen! Durch die großen Teile ist das Puzzle auch sicher schon für Kinder ab 5 Jahren geeignet. Sehr gute Qualität!
am 10. März 2013
Wunderschönes Spielzeug, meine Enkeltochter hat sich sehr darüber gefreut. Werde gern weiter von Ravensburger kaufen, habe gute Erfahrungen gemacht !!!!!