5.0 von 5 Sternen Schöne Bilder
Ich find die bilder sehr schön für kleine mädchen :-)
Aber das alter ist etwas übertrieben.. es können 4 jährige locker schaffen.
Man sollte natürlich aufpassen das die 3 verscheidene puzzle nicht zusammen gemischt werden...Das ganze aussortieren nervt ;-)
Für den Preis und sehr schöne bilder gebe ich 5 sterne.
Veröffentlicht am 26. November 2009 von Natalie

3.0 von 5 Sternen Zu klein, zu schwer
Vor 17 Monaten von Winston veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schöne Bilder, 26. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 09339 - Schneewittchen, Aschenputtel und Arielle - 3 x 49 Teile Puzzle (Spielzeug)
Ich find die bilder sehr schön für kleine mädchen :-)
Aber das alter ist etwas übertrieben.. es können 4 jährige locker schaffen.
Für den Preis und sehr schöne bilder gebe ich 5 sterne.

5.0 von 5 Sternen Märchenhafte Puzzles, 14. Februar 2012
Ich habe das Puzzle meiner 5-jährigen Nichte zum Geburtstag geschenkt. Wir haben es gleich ausgepackt und zusammen gespielt. Es hat Ihr total gut gefallen. Die Bilder sind wunderschön, die Farben und die Motive. Die drei Puzzles sind zwar einzeln verpackt, jedoch nachdem man die Verpackung das erste Mal geöffnet hatte, sollte man die Teile in drei verschiedene Tüten tun, sonst gibt es ein grosses Durcheinander. Die Puzzles haben zwar hinten auf der Rückseite verschiedene Motive, aber man möchte ja nicht jedesmal erst anfangen zu sortieren, daher haben wir diese in drei Zippbeutel getan. Die Puzzleteile sind auch sehr stabil und für 8 Euro für 3 verschiedene Puzzles kann man nicht meckern.

4.0 von 5 Sternen Puzzle für die Kleinen, 15. Januar 2013
Ich habe es nicht für möglich gehalten, mit welcher Geschwindigkeit diese Puzzles auch von den ganz Kleinen zusammengesetzt werden können.

5.0 von 5 Sternen Puzzle, 2. Januar 2010
Ich habe das Puzzle dem Kind einer Freundin zu Weihnachten geschenkt. Es wurden an den Weihnachtsfeiertagen überall mithin genommen. Das Mädchen ist 4 1/2 Jahre und da das Puzzle erst ab 5+ ist haben die Eltern zum Anfang mitgeholfen. Aber nach 3 Tagen hatte Sie den Dreh alleine raus und puzzelt es jetzt ganz alleine zusammen.

5.0 von 5 Sternen Puzzle, 10. März 2013
Wunderschönes Spielzeug, meine Enkeltochter hat sich sehr darüber gefreut. Werde gern weiter von Ravensburger kaufen, habe gute Erfahrungen gemacht !!!!!

3.0 von 5 Sternen Zu klein, zu schwer, 2. Februar 2013
Gerade einmal 17,5x 17,5cm messen diese Puzzles. Bei 49 Teilen ist da jedes einzelne natürlich winzig! Meine Tochter ist zwar erst 4 1/2 Jahre alt, aber auch mir ist es schwer gefallen die richtigen Teile zu finden. Das bremst den Spielspaß natürlich relativ schnell aus. Die Abmessungen des Kartons in der Angabe täuschen über die kleinen Puzzles hinweg! Und warum alle drei in einer Tüte geliefert werden, also alle Teile vermischt sind, ist mir schleierhaft. Die Unterseiten sind zwar unterschiedlich gekennzeichnet, dennoch muss man vor dem ersten Mal alle 147 Teile sortieren. Das nervte! Wären die Abmessungen größer ausgefallen, wäre ich ansonsten vollkommen zufrieden.

5.0 von 5 Sternen super Puzzle, 15. Januar 2013
3 tolle Puzzles mit genau den Motiven, die sich kleine Prinzessinnen wünschen und das in bewährter Ravensburger-Qualität zu einem guten Preis!

5.0 von 5 Sternen Puzzle, 7. Januar 2013
Sehr schönes Puzzle für kleine Prinzessinnen! Durch die großen Teile ist das Puzzle auch sicher schon für Kinder ab 5 Jahren geeignet. Sehr gute Qualität!

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Januar 2013
Super - war ganz einfach zu machen - auch gut gekennzeichnet auf der Rückseite. Schade ist nur, dass kein Gesamtbild dabei ist - nur am Deckel.

5.0 von 5 Sternen Ravensburger TOP Qualität, 20. Oktober 2012
Wie immer sofortige Lieferung. Die Qualität wie Prägung, Farbe und Qualität sind wie von Ravensburger qualität ausgezeichnet. Die Kinder haben sehr viel Spass damit. Die 3 Puzzel sind an der Rückseite gekennzeichnet damit man weiss welches Puzzel zusammengehört. Perfekt!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›