Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 16. August 2013
schön das es auch ein puzzel davon gibt meine kinder sind total begeistert, schauen gerne die nimmerland piraten.
3 x Puzzel wunderbar
am 19. Juni 2014
Unsere Tochter liebt Puzzlen und Piraten - da passte das doch perfekt. Die Farben sind klasse und die Teile sind sehr stabil. Alle Puzzle befinden sich in der einen Schachtel und sind durch Aufdruck (Punkte und Streifen) auf der Rückseite einander zuzuordnen. Damit wir nicht jedesmal sortieren müssen, habe ich die Teile in kleine Frühstücksbeutel gepackt.
Es sind drei Miniposter dabei die auch aus wirklich starken Papier sind. Ich bin begeistert und unsere Tochter auch.
am 18. Juni 2015
Wir sind mit dem Puzzle sehr zufrieden. Die Puzzleteile sind auf der Rückseite unterschiedlich markiert und somit lassen sich schnell alle Puzzleteile finden. Auch sind sie von den Farben her und der qualität gut. Dank der beigefügten Bilder, wie jedes Puzzle auszusehen hat, schafft es unser Kleiner jetzt auch ohne Hilfe diese zusammenzustecken.

Leider ist kein Puzzle mit Käptain Hook & Smee dabei, dass wussten wir aber schon vor dem Kauf (s. Produktbild).
am 9. Februar 2014
Unser Sohn hatte Freude an allen 3 Puzzles und hat sie immer wieder zusammengesetzt. Gute Qualität und die Puzzle-Teile bleiben auch nach 20 Mal zusammensetzen und wieder auseinandernehmen in top Zustand.
am 16. Juni 2014
Für alle Kinder die Jake mit den Nimmerland Piraten lieben ein schönes Puzzle, kam pünktlich ohne jede Beanstandung, derzeit in ständigem Gebrauch.
am 1. Dezember 2014
Das Puzzle ist wie von Ravensburger gewohnt gut verarbeitet . Die Motive sind schön und das Puzzle ist bereits für unseren Vierjährigen machbar.
am 23. Dezember 2014
Hat eine gute Größe für kleine Hände.
Es war ein Geburtstagsgeschenk für meinen 4 jährigen Sohn.
auch für Größere noch gute geeignet
am 14. März 2013
Super Artikel , kann ich nur für kleinem Fans weiterempfehlen es macht Selbst den Erwachsenen Spass und unser kleine 3 Jahre liebt es einfach
am 29. Oktober 2015
Einfach nur Top. Würden es immer wieder bestellen. Preis stimmt auf jeden fall wenn im Geschäft kauft muss auf jeden Fall wehr bezahlen.
am 11. Dezember 2014
Habe die Puzzle vor drei Tagen bestellt. Die ganzen Teile sind in einer Tüte und müssen erst getrennt werden. Die Qualität ist ganz gut.