4.0 von 5 Sternen schönes Kinderpuzzle
Sehr schönes Kinderpuzzle (für Fortgeschrittene) mit dem beliebten kleinen Maulwurf. Die Teile sind handlich und stabil, die Farben schön und man hat zwei Puzzle in einer Packung, die sich durch unterschiedlich gestaltete Rückseiten gut voneinander unterscheiden lassen.
Am 23. März 2009 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen gutes Puzzle, schöne Bilder
Bin zufrieden mit dem Puzzle! Einziger Nachteil: Sie sind nicht einzeln verpackt! Wenn man also die Puzzle trennen möchte, muss man sie in ein Säckchen o.ä. geben. Sonst aber alles ok!
Veröffentlicht am 14. November 2010 von Ch.E.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen schönes Kinderpuzzle, 23. März 2009
Kinder-Rezension
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 08944 - Der Maulwurf im Garten, 2 x 20 Teile Puzzle (Puzzle)

5.0 von 5 Sternen Schönes Kinderpuzzle, 10. Januar 2010
Ein schönes Kinderpuzzle mit tollen Motiven. Die Teile sind aus stabilem, festem Karton und knicken oder brechen nicht so schnell. Die wunderschönen Bilder laden immer wieder zum puzzlen ein. Meine Tochter ist 3,5 Jahre und puzzlet sehr gerne und schafft die Motive selbständig.

5.0 von 5 Sternen Ravensburger 089444-Der Maulwurf im Garten-2x20 Teile Puzzle, 23. Dezember 2010
Besonders schönes Puzzle- die Qualität stimmt insgesamt(Farbe, Motive,Beschaffenheit).Mein Enkel,3 Jahre, gab es nicht mehr aus der Hand, konnte es sogar ohne Hilfe zusammensetzen, worüber ich fast ein bißchen enttäuscht war. Die Altersangabe könnte eher für 2-4 Jahre angegeben werden.

5.0 von 5 Sternen Lieblingspuzzle, 24. Januar 2010
Zwei wunderschöne Puzzles, stabil, kräftige Farben, schöne Motive. Es enthält keine einfarbigen und kaum verwechselbare Teile. Die beiden Puzzles sind (von Erwachsenen) leicht auseinander zu sortieren - mein Zweijähriger hat nach kurzer Zeit einfach beide zusammen gemacht.
Die Altersangabe müsste wohl eher 2-4 Jahre lauten.

3.0 von 5 Sternen gutes Puzzle, schöne Bilder, 14. November 2010
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen

4.0 von 5 Sternen Gut ab 2 Jahre, 2. Mai 2012
Unsere Tochter 2 1/4 hat viel Spaß mit dem Puzzle. Sie spielt das zwar nicht völlig selbständig, sondern im Dialog mit uns und dabei gibt es auch die eine oder andere Hilfestellung. Aber die Unterstützung hält sich in Grenzen. Ich denke auch, dass andere Kinder in diesem Alter gut damit zurecht kommen würden; ab drei wird das meines Erachtens schon wieder etwas langweilig werden.

Wie bereits von anderen Rezensenten beschrieben: man muss die Teile für beide Bilder immer wieder sortieren (anhand der gemusterten Rückseite). Das war bei uns das erste Spiel, dass inzwischen aber schon wieder etwas langweilig geworden ist.

4.0 von 5 Sternen Schönes Puzzle, 18. Dezember 2011
Ich habe das Puzzle für meine Tochter gekauft, sie ist 3,5 Jahre alt und sie puzzelt die beiden Bilder mit wachsender Begeisterung.

5.0 von 5 Sternen super Puzzle, 13. April 2014
Kinder, die den Maulwurf lieben werden auch dieses Puzzle lieben. Die Teile sind robust und sind selbst für kleinere Kinder empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen eher ab zwei - dann aber empfehlenswert!, 9. Februar 2014
Schöne Motive, handliche Größe, stabile Pappe. Allerdings finde ich die Altersangabe mit 4+ deutlich zu hoch angesetzt, meine Tochter ist jetzt zweieinhalb und puzzelt beide Motive seit einigen Monaten selbstständig. Kann mir nicht vorstellen, dass sie das mit vier auch noch interessant finden wird...

2.0 von 5 Sternen Leider keine gute Qualität..., 5. Januar 2014
Der Puzzle ist sehr schön was die beiden Bilder angeht. Leider lässt die Qualität zu wünschen. Die Puzzle Teile sind aus dünem Papier, so dass sie sehr schnell kaputt gehen. Dazu halten sie nicht gut zusammen was wahrscheinlich durch das düne Papier bedingt ist. Wir sind von dem Puzzle enttäuscht.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›