‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 7. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Victorinox Tafelgabel Schwarz 51543, 6er Pack (Haushaltswaren)
NIcht ganz billig, aber einwandfreie Ware, schneller Versand, typisch gute Victorinoxqualität, spülmaschinenfest, verfärbt sich nicht etc.,stabil.
Sehr empfehlenswert. Haben schon wieder Besteck nachgekauft, da es zum Renner wurde.

5.0 von 5 Sternen 1A, 23. März 2013
Einfach nur super! Wir haben schon seid mehreren Jahren dieses Besteck und es sieht aus wie neu. Befindet sich täglich in der Spülmaschine.

5.0 von 5 Sternen Täglicher Helfer zu Tisch..., 20. Februar 2013
Basic Infos:

- Gesamtlänge ca. 19,5 cm
- Grifflänge ca. 11 cm

Positives:

+ gute Verarbeitung (keine Grate, sauber Polierter Edelstahl)
+ der Plastikgriff ist aus leicht angerautem Plastik und rutscht nicht gleich aus den Fingern
+ Spülmaschinenfest

Durchschnitt bis negativ:

o optisch nichts für die festliche Tafel. Es ist, als würde man einen Mischling auf einer Rasseschau präsentieren

Eigene Meinung:

Die Tafelgabel wurde von mir erworben, damit mein Tafelset von Victorinox komplett wird. Die anderen Mitglieder des Tafelset weiß ich sehr zu schätzen, und da musste natürlich auch die Tafelgabel her. Mit diesem Artikel hat man richtig was in der Hand, und einen jahrelangen Helfer zu Tisch. Da ich schon einige Tafelmesser seit Jahren nutze, weiss ich, dass das Plastik seine Farbe behält und auch ansonsten ist kein Vergang zu erwarten. Der Preis ist zwar ambitioniert, aber in Erwartung einer langen Nutzungsdauer ohne Vergang, ist es mir das Geld wert. Wir wissen ja alle: Wer billig kauft, kauft doppelt. Von mir gibt es 5 von 5 Gabelzinken für diese Tafelgabel.

5.0 von 5 Sternen Qualität ist Qualität, 3. Januar 2014
Frische Brötchen aufschneiden, Wurst schneiden - Tomaten - alles mit einem leichten glatten Schnitt. Auch die Butter lässt sich gut damit verteilen.
Niewieder Bestecke aus dem Supermarkt.
Schweizer Qualität zahlt sich eben aus.
Um alles zu komplettieren habe ich auch die entsprechenden Gaberln dazu erworden. Kann mir nichts Besseres vorstellen.
Messer und Gabeln sind sehr handlich und machen einen guten Gesamteindruck.
Es wird alles das aufgespießt, was eine Gabel soll.
Wer hierbei was zu meckern hat, kann sicherlich nicht mit gutem Besteck umgehen.
und sollte dann doch lieber bei seinem beliebten Alubesteck bleichen.
Ich werde dieses Besteck mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Victorinox, super Qualität, 13. Juli 2014
Da ich diese Gabeln schon seit Jahren in Gebrauch habe, habe ich sie auch meinem Enkel für seinen neuen Hausstand geschenkt.

5.0 von 5 Sternen Schweizer Spitzenqualität, 7. März 2013
Mich überzeugen die Gabeln von Victorinox genauso wie die Messer. Das Besteck ist von bester Qualität, liegt perfekt in der Hand. Die Griffe sind leicht rauh, d.h. kein "Abrutschen". Die Messer sind spitzenmäßig scharf, schneiden alles perfekt. Gabeln reinige ich in der Spülmaschine, die Messer spüle ich per Hand, man sollte sie nicht in die Spülmaschine geben, da sie sonst, wie mein WMF-Besteck, nach Jahren stumpf werden. Kaufte das Besteck jetzt nach, zwecks Erweiterung. Mein erstes Victorinox-Besteck habe ich schon sehr lange, Qualität noch immer top. Ich zahlte für 6 Gabeln 29,20 Euro, sind jetz massiv im Preis gesunken, unbedingt kaufen!!

5.0 von 5 Sternen Victorinox halt, 5. Januar 2015
Ich habe mittlerweile das ganze Bestecksortimient von dieser Serie. Das Besteck liegt gut in der Hand. Es sieht sauber aus. Bisher mussten wir nach dem Ausräumen aus der Spülmaschine nicht einmal nachpolieren. Der Gesamteindruck des verwendeten Materials ist sehr gut

5.0 von 5 Sternen Passend zu den Messern bestellt, 22. April 2015
Wir haben die Messer von Victorinox und haben uns jtzt auch die passenden Gabel gekauft. Die Gabel sind regelmäßig in Benutzung und habn jetzt auch den Geschirrspüler gut übertanden. Die Gabel sind schön leicht und liegen gut in der Hand.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und ansprechende Form für ein Outdoorbesteck, 31. August 2013
Gute Qualität und ansprechende Form für ein Outdoorbesteck. Die Zinken sind sehr scharf und spitz. Messer und Gabel passen gut zusammen. Geeignet für einen Besteckkasten in einem Campingfahrzeug, da das Besteck nicht so voluminös ist.

5.0 von 5 Sternen Tafelgabel Schwarz, 25. Juli 2013
Habe diese Gabeln passend zu den Messern gekauft. Die Messer sind ideal für alle Zwecke wie Fleisch schneiden oder Brötchen aufschneiden.
Die Gabeln sind solide und übers Internet erschwinglich. Im Handel sind sie überteuert.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Victorinox Tafelgabel Schwarz 51543, 6er Pack