5.0 von 5 Sternen Super-Küchenhilfe
Der Artikel steht unter "Gartenartikel", das verstehe ich nicht ganz, wenn es doch in der Küche benötigt wird?
Veröffentlicht am 7. Februar 2011 von Luzian Thies

3.0 von 5 Sternen Kippt leicht
Für das "Abstellen" einer normalen Gabel/Löffel ist die Halterung beinahme zu groß. Etwas zu unvorsichtig hingestellt rutscht die Gabel durch.
Für die schweren Kochlöffel etwa von WMF ist die Halterung dann fast zu niedrig sodass das Ganze zum kippen neigt. Also auch hier wieder zu unvorsichtig und das ganze kippt leicht.
Vor 2 Monaten von Neox veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super-Küchenhilfe, 7. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Kochlöffelhalter 18 cm Verchromt100404 (Gartenartikel)
Ich habe solch eine Kochhilfe das erste Mal bei meinem Bruder gesehen, es ist einfach eine tolle Sache. Neben der Kochplatte bleibt es sauber, keine Soßenreste auf der Arbeitsplatte, leicht zu reinigen. Habe lange danach gesucht, bei Amazon dann gefunden, Hersteller aus der Schweiz, also kein Billigmaterial. Das musste ich dann auch haben und jeder Besuch bei mir, teilt mit mir die Meinung. Material super, kein dünnes, billiges Blech, auch nicht zu klein, kann also auch 2-3 Löffel aufnehmen. Hoffe das es auch nach Spülmaschinenreinigen so bleibt?

5.0 von 5 Sternen einfach super, 25. September 2011
Der Kochlöffelhalter ist einfach super! Man hat immer etwas um seine Kochutensilien abzustellen, ohne die Arbeitsplatte mit Essen zu verschmieren, er ist klein und steht somit nicht im Weg herum und man kann ihn ganz einfach abspülen, indem man das Schälchen herausnimmt. Praktisch, preiswert - empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Gut, 10. Februar 2014
Alles wie beschrieben - und spülmaschinenfest. Bereits 3 Mal getestet.
Auch optisch soweit alles gut; keine Dellen oder Macken.
Macht sich gut in einem modernen Haushalt.

5.0 von 5 Sternen Kochlöffelhalter, 14. Oktober 2013
Was will Mann (Frau) mehr. Der Kochlöffelhalter funktioniert tadellos, braucht neben dem Herd wenig Platz und ist toll verarbeitet. Auch ein gutes Geschenk für ambitionierte Hobby- und Profiköche/-Köchinnen.
Kann ich nur empfehlen. Bei mir ist das Gerät in der Küche unentbehrlich geworden.

4.0 von 5 Sternen Praktisch neben dem Herd, 19. August 2013
M. Wenzel - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Auf diesen Kochlöffelhalter möchte ich nicht mehr verzichten!
Ich habe ihn immer neben dem Herd beim kochen stehen und stelle dort die schmutzigen Löffel ab.
Vorher legte ich sie auf die Arbeitsplatte und das gab meist eine Sauerei - die Zeiten sind nun vorbei.
Ständer und Schüsselchen lassen sich in der Geschirrspülmaschine ohne Probleme reinigen!
Nur kleine bzw. kurze Löffel lassen sich darin nicht abstellen, eine gewisse Länge müssen sie haben um von dem Gestell gehalten zu werden.

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch.., 27. Februar 2013
... und bedingungslos zu empfehlen.
Auch kleine Löffel und Gabeln bleiben problemlos darin stehen.
Dadurch ist ein sauberes Arbeiten in der Küche möglich.
Das Reinigen ist durch einfaches Entnehmen der kleinen Schale möglich - kann auch in den Geschirrspüler.
Ich würde es nicht mehr hergeben wollen.

5.0 von 5 Sternen Prima, 12. März 2012
Schickes Design, der Kochlöffel hält sehr gut, super schnell zu reinigen.(einfach Teller unten rausnehmen und abwaschen). Was will man mehr?

5.0 von 5 Sternen Einfach aber genial, 5. Januar 2012
Solche Erfindungen faszinieren mich: Eine ganz simple Konstruktion ohne viel Schnick Schnack aber unglaublich effektiv. Nie wieder landet ein Kochlöffel versehentlich auf dem Herd oder fällt vom Topf spritzt alles voll. Ich finde dieser Halter gehört in jede Küche.

Auch der Preis ist durchaus gerechtfertigt, die Verarbeitung ist super und da man den "Teller" rausnehmen und in die Spülmaschine legen kann ist auch alles einfach zu reinigen.

Also wer gerne kocht sollte sich so einen Halter zulegen.

5.0 von 5 Sternen Kochlöffelhalter 18 cm Verchromt100404, 30. Juni 2014
Sehr chic, das DIng- Erfüllt sienen Zweck, und den Spülmaschinengang auch gut bewältigt!!
! !

3.0 von 5 Sternen Kippt leicht, 26. Juni 2014