holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:1,49 €+ 2,00 € Versandkosten

am 13. September 2013
Das Fläschen eignet sich prima für die Seifenlauge zum Nassfilzen, da ist keine teure Extraflasche nötig. Ich hatte gleiche zwei bestellt, wenn mal mehrere filzen, empfehlenswert!
am 29. Juli 2012
Die Bestellung ging fix, das Produkt ist wirklich günstig und die Versandart in einem Briefumschlag auch angemessen. Ich nehme die beiden Sprüher zum Filzen und habe statt teurer Ballbrausen eine günstige Alternative gefunden.
am 3. Juni 2013
Wird jetzt von Kindern beim Nassfilzen verwendet - eignet sich sehr gut dafür. Es muss nicht immer teuer sein. Prima
am 31. Juli 2011
Diese Wäschebefeuchter sind leider nur schwer im Handel zu bekommen.
Ich hätte gerne noch ein paar Sprüher mehr bestellt; ich habe gerade noch die letzten beiden bekommen.
Der bestellte Artikel kam prompt, gut verpackt und in guter Qualität.
Gerne bestelle ich wieder!
am 27. Oktober 2013
Das Ding verteilt leider das Wasser so grob, dass es für den ursprünglichen Zweck des Wäschebefeutens beim Bügeln nicht geeignet ist. Schon wieder entsorgt.
am 29. März 2014
Der Deckel schließt nicht dicht ab, d.h. sobald man die Flasche schräg hält, läuft schon Wasser heraus, ohne dass man die Flasche drückt. Kaufpreis wurde nach Reklamation erstattet.