Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 24. Juni 2016
ich habe den CHG 8082-48 Kuchenheber/ Pizzaheber vor fast 4 Monaten gekauft und bin immer noch sehr zufrieden.

Geliefert wurde er schnell und gut verpackt.
Das Teil selbst ist aus rostfreiem Edelstahl, sehr stabil und doch flexibel genug.
Außerdem kann man es problemlos in der Spülmaschine waschen.

Ich habe den Artikel eigentlich als Pizzaheber gekauft, benutze ihn aber inzwischen auch als Tortenheber für mehrlagige Torten und zum Einschieben für von Brot- und Brötchenteig.

Schön finde ich auch, dass man das Produkt aufhängen kann. So nimmt es keinen unnötigen Platz weg und man hat es trotzdem immer griffbereit.

Das Teil sieht immer noch aus wie neu und tut zuverlässig seinen Dienst. Ich muss mir auch keine Gedanken machen, dass es bricht oder ähnliches (ist wichtig bei oft schweren Brotteigen oder bei größeren Torten).
Ich habe den Kuchenheber sogar schon als Tortenplatte benutzt.

Alles in allem - eine volle Kaufempfehlung von mir
am 29. Oktober 2015
Man spart ja bekanntlich immer am falschen Ende! Deshalb hab ich mir lange Jahre keine so ein Hilfsmittel gekauft... Im Nachhinein betrachtet, möchte ich diesen Kuchenheber nicht mehr missen! endlich kriegt man jeden Kuchen leicht auf eine Etageré! Wirklich sein Geld wert
am 4. Januar 2010
Da ich äußerst selten backe, habe ich immer geglaubt, auf einen Kuchenheber verzichten zu können. Jetzt weiß ich es besser: Das "Gerät" ist spitze, funktioniert super. Jeder Kuchen schafft es heil auf die Kuchenplatte.
am 1. Oktober 2014
Vielen dank. Endlich kann ich meinen hobby richtig gut nachgehen. Im Einsatz wäre noch nicht aber was ich sehe find ich sehr gut. Ware kam auch am nächsten Tag nach der Bestellung schon an.
am 20. April 2016
Der Kuchenheber ist gerade, nicht verbogen. Er erfüllt seinen Zweck und obwohl er so dünn ist, behält er trotzdem seine Stabilität. Bis jetzt habe ich damit nur leichte Kuchen oder Kuchenböden bewegt. Wie es sich mit schweren Torten verhält, kann ich noch nicht sagen.
am 23. April 2016
Nachdem mein Plastikschieber nach etlichen Durchgängen in der Spülmaschine nun doch porös wurde und mir unter dem letzten Kuchen totalzertrümmert ist, habe ich mal ein paar Euro mehr ausgegeben für diesen Edelstahlschieber. Und ich bin hin und weg. Einfach toll!
am 29. November 2015
Super! Ich schneide damit sogar den Kuchen, da das Blech sehr dünn und stabil ist und die Kante relativ scharf (man schneidet sich nicht, aber es reicht, um den Kuchen horizontal zu schneiden). Somit spare ich mir viel Arbeit und der obere Teil des Kuchens lässt sich danach sehr leicht wieder auf den Rest befördern, da die Oberfläche sehr glatt ist. Spülmaschine wurde bisher auch anstandslos überlebt.
am 25. Mai 2016
Genau das was ich gesucht habe!
Stabil, gerade, groß und genug platz zum greifen.
Beide Daumen hoch!
Eine klare Kaufempfehlung
am 23. März 2015
...gut und schnell angekommen...., tut was er soll ;-) ...war heute bei meinem Sauerteig-Roggenbrot in Gebrauch ;-) ...würde ich wieder kaufen ;-)
am 11. März 2016
Wir nutzen das Teil um Pizza von der Küche auf den Heissen Pizzastein im Chuck wagon (BBQ-Grill) zu transportieren - Funktioniert Hervorragend!