5.0 von 5 Sternen Praktischer Helfer im Haushalt!
Wir haben unseren Klapptritt jetzt seit einiger Zeit im Einsatz.

+ sehr gute Verarbeitung
+ stabiler Stand und Halt (gummierte Füße)
+ geringes Gewicht, wirklich federleicht (Alu)
+ lässt sich ruckzuck zusammenklappen und leicht verstauen
+ sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

- Negatives: Fehlanzeige...
Veröffentlicht am 17. Oktober 2012 von Rum_Trauben_Nuss

3.0 von 5 Sternen Standsicher und leicht.
Leider ist nach kurzer Zeit eine von vier Plastikabdeckungen für die oberste Stufe abgegangen. Natürlich kann man die Leiter immer noch verwenden, aber eine äußere Ecke ganz oben ist jetzt scharfkantig. Trotzdem kann ich die stabile Leiter empfehlen, wer etwas zarter mit ihr umgeht als mein Sohn. Er benutzt sie als solide und leicht tragbare...
Vor 2 Monaten von Lillisista veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekte Mini-Leiter!, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Hailo 4321-001 Alu-Klapptritt L90 StepKe 2x2 Stufen (Werkzeug)
Da ich keine Lust mehr hatte, wegen ein paar fehlender Zentimeter ständig die große Leiter in die Küche zu tragen, und das Besteigen von möglicherweise zusammenbrechenden Küchenstühlen nicht als sinnvolle Alternative erschien, entschloss ich mich zum Kauf dieses "Alu-Klapptrittes".

Das Teil ist offenbar sehr solide, ist weniger "steil", als es auf der Abbildung wirkt (also auch für ältere Menschen bequem nutzbar), und kann prima in die Küchenecke gestellt werden, da es sich leicht zuammenklappen lässt.

Insgesamt eine perfekte und sichere Alternative für die gefährlich Nutzung von Küchenstühlen ;o)

3.0 von 5 Sternen leichte, praktische Mini-Leiter, 27. April 2014
Sam (Großraum München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich nutze die Leiter ganz oft beim Campen oder mit Gepäck auf dem Dach des SAV. Allerdings klappert sie vernehmlich, daher habe ich sie mit Schaumstoffstückchen entklappert. Seither keine Klagen.

5.0 von 5 Sternen All right, 24. März 2014
Habe ein paar Wochen abgewartet, bevor ich zu dem Klapptritt was sagen kann. Bin sehr zufrieden, er ist stabil und macht nicht den Anschein irgendwann auseinander zu brechen. Man fühlt sich sicher, die Höhe ist perfekt und zusammen geklappt ist er praktisch verstaubar!

5.0 von 5 Sternen Hailo Alu Klapptritt von StepKe 2x 2 Stufen, 30. Dezember 2013
Stabil sehr praktisch schnell zu Hand und verstaucht. ( braucht wenig Platz )
Bin sehr zufrieden. Kann man ohne bedenken kaufen.

4.0 von 5 Sternen stabil, aber nicht so hoch und schwer und breit, 22. Dezember 2013
habe den artikel gegen
Hailo 4397-901 Stahl Klapptritt K20 weiss 3 Stufen mit Anti-Rutschmatten
ausgetauscht, der ist schmal, schön, hoch ... perfekt.

5.0 von 5 Sternen prima, 14. Dezember 2013
sehr schön im Design und trotzdem stabil - bin sehr zufrieden mit diesem Produkt, dabei auch sehr leicht und einfach zu handhaben

5.0 von 5 Sternen Hailo Treppchen, 14. Oktober 2013
Etwas teuer aber trotzdem jeden Euro wert!
Sehr leicht und daher auch sehr mobil. Ideal wenn man Photografieren will und nur in der zweiten Reihe steht;-)
Ich kann den sehr stabilen Klapptritt nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Hailo Klappleiter, 9. Oktober 2013
Ic h bin sehr zufrieden mit der Klappleiter. Meine nächste Anschaffung wird eine Leiter mit 3 x 2 Stufen sein.

5.0 von 5 Sternen Stabil, 27. September 2013
Stabil, robust und sehr gut verarbeitet - ein großer Helfer als kleiner Mensch. Extrem leicht - da holt man sich die Steighilfe auch gerne mal vom Keller ins OG.

5.0 von 5 Sternen Klapptritt, 19. August 2013
Hab eine neue Küche und die Schränke sind sehr hoch, darum ist der Klapptritt mein neuer Freund in der Küche. Klein und leicht.

Hailo 4321-001  Alu-Klapptritt L90 StepKe 2x2 Stufen
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.