4.0 von 5 Sternen Top Qualität
Leicht zu reinigen auf jeden Fall. Schöne Motive und die Qualität ist typisch Kaiser.
Vor 7 Monaten von Stefanie veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ausstechet
Die Ausstechformen sind für das Geld ganz Ok.Die Verarbeitung der Formen ist einfach und lassen sich leicht verformen da es dünnes Blech ist und nur an zwei Punktschweisnähte zusammen gehalten wird.Sonst ganz Ok.
Veröffentlicht am 25. Dezember 2012 von Markus Homma

4.0 von 5 Sternen Top Qualität, 29. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Kaiser 612829 Ausstechformen, 8 Stück, groß (Haushaltswaren)
Bei einigen Formen lässt sich der Teig allerdings ertwas schwerer lösen, was manchmal dazu führt eine neue Form ausstechen zu müssen. Der Teig sollte schon dick sein damit alles gelingt. Der mitgelieferte Ring ist super und dient mir die Förmchen hängend zu trocknen. Außerdem macht es sich schön am Haken in der Küche,

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Qualität, 23. August 2014
Superschöne Zusammenstellung an Formen für die Weihnachtsbäckerei in gewohnter Kaiserqualität. Man brauche kaum Druck, um die Plätzchen zu stechen und sie ließen sich sehr gut aus den Formen lösen. Wir hatten sehr viel Spaß mit den Förmchen und können sie nur weiterempfehlen !!

3.0 von 5 Sternen Ausstechet, 25. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen nicht nur zu Weihnachten, 3. Februar 2013
sehr gute Qualität zum günstigen Preis, man hat zwar schon etliche Ausstecher, aber das eine oder andere kommt als neue Form oder in anderer Größe immer mal wieder hinzu.

3.0 von 5 Sternen begrenzt zufrieden, 13. November 2014
An sich sind die Ausstecher sehr schön. Jedoch habe ich sie vor dem ersten Gebrauch abgespült und es haben sich viele Rostflecken gebildet.

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 17. Januar 2013
Super Größe, gute qualität, würde ich immer wieder gerne kaufen!! Habe sie auch gleich ausprobiert und sie sind gut zu handhaben!

5.0 von 5 Sternen Formschön und stabil., 11. Dezember 2013
Mit diesem Produkt bin ich sehr zufrieden. Die Ausstecher verformen sich nicht. Die Abdrücke sind klar erkennbar.Das Material ist sauber verarbeitet. Ein wirklich preiswertes Produkt, das ich gerne weiter empfehlen möchte.

5.0 von 5 Sternen leckere Plätzchen, 2. Januar 2010
Ich hatte keinen Weihnachtsbaum und noch ein paar weihnachtliche Motive haben wir gefehlt, jetzt hab ich alle, toll, da schmecken die Plätzchen gleich doppelt so gut.Kaiser Ausstechformen 8er Set klein

Kaiser 612829 Ausstechformen, 8 Stück, groß