Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 8. September 2011
Leider entspricht der Artikel nicht genau der Abbildung. Laut Bild sollte die Box Grifflöcher haben (durch diese wollte ich sie eigentlich im Auto anschnallen). Ausserdem wollte ich eine besondere Fracht transportieren, die genau 34 x 34 cm misst. Auch das ist leider nicht möglich, da die gelieferte Box innenseitige Vertiefungen aufweist und nicht gerade Wandflächen hat (auch noch schlecht zu
reinigen).
Da sie aber doch relativ stabil sind, werde ich sie für andere Zwecke nutzen - aber schön ist das halt doch nicht.
am 11. April 2011
Das Foto gehört nicht zur Ware.
Es sind durchsichtige boxen die auch nicht ganz so stabil wirken wie auf dem Bild.
Bis jetzt erfüllen sie aber voll und ganz ihren Zweck.
am 24. Februar 2012
Nach den voran gegangenen Rezensionen war klar, dass die Boxen nicht den abgebildeten entsprechen. Genau darauf habe ich gezählt und bin nicht enttäuscht worden. Die Boxen sind nicht farbig sondern klar und haben keine Eingrifflöcher an den Seiten. Stapeln lassen sie sich, entweder ineinander oder aber umgekehrt aufeinander (also Kante auf Kante ohne, dass die Sachen darin platt werden).
Preis/Leistung Top!!
am 29. November 2010
In diese durchsichtigen Boxen passt (fast) alles rein und sie passen in (fast) jedes Regal. Die Boxen haben einen umlaufenden Rand, an dem man sie tragen kann. Es gibt keine Grifflöcher, so dass nichts rausfallen kann oder die Griffe abreissen können. Durch Drehen um 180 lassen sich die Boxen stapeln oder ineinander stecken.
am 19. Mai 2014
Habe diese Box zusammen mit einem Flaschenkastenständer bestellt.

Kurz und knapp besprochen, erfüllt dieser Artikel meine Erwartungen, nämlich:

+ passt perfekt in mein Flaschenkastenregal
+ hat außen Einbuchtungen zum Tragen der Euro- Box
+ preislich absolut im Rahmen

- für mich soweit nix negatives, da ich diese Box nur im Regal aufbewahre für einzelne Flaschen oder Altpapier, die dann eh nahegelegend entleert wird. Anforderungen zum Transport im Auto ( also fest schnallen ) hab ich nicht gehabt beim Kauf, daher volle Sterne.
am 20. August 2012
Gut, dass ich mir die Kundenrezensionen vorher durchgelesen habe, so wusste ich das es sich um die orangene Box auf dem Foto handelt, nur in durchsichtiger Ausführung.
Was ich persönlich sogar schöner finde !
Daher war ich sehr zufrieden mit der Box, verglichen mit Baumarktpreisen ist es ein super Preis. Man kann auch die passenden Eurodeckel nachbestellen oder im Baumarkt kaufen.(Oder hier ein ähnliches Angebot auf Amazon nutzen da gibt es diese Boxen mit Deckel für 7,50 Euro).
Die Boxen sind also gut und praktisch und stabil.
am 6. September 2012
Überhaupt nichts einzuwenden. Sind super stabil. Habe sie in transparent erhalten!
Und sind recht groß aber klein genug um in gewisse Regale zu stellen.

5 dumbs up!
am 3. März 2011
Ich nutze die Boxen als Saatkisten und bin beeindruckt.
Einziger Mangel meinerseits ist der Boden, der könnte etwas massiver sein.
Kaufempfehlung!
am 27. Januar 2013
Ware in Ordnung, schnelle Lieferung, Farblose Euroboxen , weil man schon von aussen, was drin ist, auch die Grösse ist Prima für`s Regal.
am 10. Februar 2013
halt ne stabile kiste... passen auch klasse in kistenständer zwecks altglas uä.
würde ich noch mal kaufen wenn ich welche brauch