Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Fire Hier klicken Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 15. Januar 2009
Leider schlechtere Verarbeitung als beim Markenprodukt. Daher kommt man gar nicht erst in die spannende Phase des Hochbaus. Lieber ein bisschen mehr investieren.
am 6. Januar 2012
Nach dem Öffnen der Verpackung sieht man erst, wie klein der Turm ist. Der Karton enthält sehr viel Luft.
Achtung!!! Turm das Erste Mal unbedingt über einer gut zu reinigenden Oberfläche auspacken. Die chinesischen Hersteller entsorgen ihre Sägespäne mit über den Karton.
Die Bausteine bestehen aus sauber gesägten aber rohen Holzleisten. Die Hölzer sind rauh, was den Spielspaß etwas trübt. Es handelt sich um baumarkübliche Kiefernleisten.
Die Aufstellhilfe besteht aus drei presspappenteilen, die man selber zusammenkleben muss.

Fazit:
Der Turm ist das Geld wert. Mehr aber nicht!
Würde der Preis etwa 10 Euro betragen, so würde ich den Artikel sofort zurücksenden!
am 31. Oktober 2014
Für Kinder als Geschicklichkeitsspiel sehr schön, obwohl es inzwischen ähnliche weiterentwickelte Spiele gibt durch die man auch Murmeln rollen lassen kann oder mit denen man auch eher mal eine Kirche oder ein Haus im Wackelzustand (?) bauen kann.
am 8. Mai 2009
Der Turm garantiert zu jeder Zeit Spielspaß. Immer wieder werden andere "Klötzchen" locker. Das Spiel fordert Taktik und Geschick gleichzeitig. Die Qualität des Produktes ist meines Erachtens nach gut!
am 17. Dezember 2011
Für Leute, die es genau wissen wollen: Der Turm ist 30 cm hoch und 7 cm breit und hat einen "Holzgerüst", der das Stappeln dieses Turms erleichtert. Jeder der dieses Spiel kennt weiß, dass es Spass macht...mehr kann man dazu nicht sagen!
am 27. März 2013
klar nicht so schick wie die tollen dunklen in der Holzhülle, aber die sind ja auch nicht bezahlbar. Doch alles okay erfüllt seinen Zweck und schaut okay aus. Nur dieser Aufdruck der auf manchen Steinen ist, müsste meiner Meinung nach nicht sein.
am 10. April 2010
Allgemein ist der "Wackelturm" ein sehr schönes Gesellschafftsspiel, so das ich auf dieses glaub nicht eingehen muß.

Zu speziell diesem Produkt :
Für diesen Preis sehr hochwertig verarbeitet und gut spielbar.
Jeder Klotz ist wirklich verschieden hoch und dazu sauber geschliffen, was den Spielspaß garantiert.

Kenne von Besuchen bei Bekannten ähnliche Wackeltürme, bei denen meisten die Klötze verzogen und rauh sind, oder alle gleich hoch sind....

Praktisch ist auch die Aufstellhilfe, mit der der Wiederaufbau kinderleicht, schnell und zügig zu machen ist.
am 9. April 2013
Spitzen Produkt - spitzen Preis. Fördert die Kreativität, die Kommunikation und den Teamgeist. Der Bauturm bringt Generationen wieder an einen Tisch und es gibt jede Menge Spass, versprochen. Und das das Holz nicht belastet ist, ist uns besonders wichtig.
am 6. Juli 2012
Wenn ich vom Karton oder von der Verpackung spreche meine ich nicht den Karton von Amazon in dem das Spiel geliefert wurde, sondern den Karton der die Steine beherbergt.

Die Verpackung ist schon total vermackt und nicht mehr schließbar. der karton sieht aus als wäre das spiel schon 2 Jahre im Gebraucht gewesen.
Die Steine kommen in einer mini-Ausführung und im Karton sind Pappstreifen, damits nicht rüttelt. Also der Karton war ursprünglich für die originalgroßen Steine gedacht.

Dieses Objekt ist unter Flohmarktniveau ich rate vom Kauf ab.
am 31. Dezember 2011
Klasse Spiel, welches Motorik, Geschicklichkeit, Konzentration und vieles mehr fördert. Leider sind doch einige Holzstücke recht uneben gearbeitet und nicht alle gleich hoch. Aber die kann man ja rausnehmen, wenn es in einem Spiel nicht zu viele sind. Entspricht vielleicht den geringen Kosten