Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 19. Juli 2015
Habe mir die Seilrolle gekauft um Ballon Lichter steigen zu lassen deren Verwendung in Österreich verboten ist. Habe Seile an Ballons angebracht und sie dann steigen lassen. Hat einwandfrei funktioniert. Verarbeitung OK.
am 14. September 2014
Die Rolle ist praktisch, die Schnur dünn und sehr belastbar. Nimmt im Gepäck wenig Platz und Gewicht weg.
Für uns die ausschlaggebenden Punkte und damit für uns perfekt.
Jederzeit wieder.
am 16. August 2015
Als Ersatz für 30 Jahre alte Rolle vom gleichen Hersteller in Betrieb, die auseinander gebrochen war. Produkt sieht äußerlich fast gleich aus hat sich aber "der Zeit angepasst": Weniger Material, kleinere Griffe =insgesamt billiger - für kleine Spassdrachen passt es aber noch
am 1. Juli 2014
Seilschnur wie beschrieben. Absolut empfehlenswert. Hat sogar einen schönen Sturm auf Sylt standgehalten, und der Drache kam ohne Beschädigungen zurück auf den Boden.
am 6. Dezember 2012
Es hat alles gut geklappt von der Bestellung bis zur Anlieferung.
Optimal zum Drachen steigen lassen,meine Kinder haben eine riesige Freude daran.
am 6. November 2013
Ich hatte, extra passend zu meinem neuen Drachen, die grüne Seilrolle bestellst und trotzdem nur die normale Rote erhalten. Sehr schade! Sonst ist alles in Ordnung und pünktliche Lieferung!
am 30. Mai 2013
Diese Schnur ist sehr stabil, läßt sich sauber von der Rolle abspulen und auch wieder aufwickeln.
Das Material macht einen guten Eindruck und läßt sich gut knoten.
am 20. November 2015
Ich verwende die Schnur zum Basteln für Schmuckartikel. Sie ist sehr elastisch und bisher noch nicht abgerissen. Wirklich sehr empfehlenswert.
am 4. Januar 2016
Die Seilrolle wurde schnell geliefert aber leider ohne die gelben Griffe. Die Verpackung war auch mit Klammern geschlossen was aber erst bei genaueren Anschauen aufgefallen ist. Mir stellt sich nur die Frage wie kann ich so etwas verschicken!!!
am 27. März 2016
Auch wenn es billig ist sollte der artikel trotzdem vollständig ankommen. Sehr enttäuschend!! Definitiv kaufen wir hier nicht noch einmal.