5.0 von 5 Sternen einach und gut
Es macht sich schon bemerkbar, wenn bei den Carrera-Fahrzeuge (ich habe das GO-System) die Schleifer erneuert werden.
Die Handhabung ist einfach.
Es wird geliefert: ein Tütchen mit 10 Schleifern (also für 5 Fahrzeuge) !
Veröffentlicht am 23. September 2011 von Ebirdie

3.0 von 5 Sternen Carrera 20061510 - GO!!! Schleiferbürsten
Ich hab die Brüsten, erst bei den Befestigungsfüßen zusammendrücken müssen, dass man sie installieren kann, ist recht schwer, aber es geht.
Mein Sohn hat es auch probiert, aber es ging nicht (8Jahre) war zu schwer, er brach einen Fuß ab.
Veröffentlicht am 12. November 2012 von gruesi

5.0 von 5 Sternen einach und gut, 23. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Carrera 20061510 - GO!!! Schleiferbürsten (Spielzeug)
Die Handhabung ist einfach.
Es wird geliefert: ein Tütchen mit 10 Schleifern (also für 5 Fahrzeuge) !
Auf der Abbildung sieht man nur zwei Schleifer, das ist etwas verwirrend, aber da es tatsächlich 10 Stück sind, ist der Preis sehr gut !

5.0 von 5 Sternen Stückzahl, 24. März 2011
...abgebildet ist nur ein Paar (2 St.) Schleiferbürsten.
Diese sind als Ersatzteil zu verwenden zum Austausch defekter oder abgenutzter Schleiferbürsten. Man benötigt pro Fahrzeug zwei Stück.
Bekommen habe ich ein kleines Tütchen mit zehn Stück. Eine Anleitung, wie man diese austauscht ist nicht dabei.
Ich finde die Doppelschleiferbürsten auf jeden Fall einen Fortschritt im Vergleich zu den Einfachbürsten.

5.0 von 5 Sternen DIE MÜSSEN HALT IRGENDWANN SEIN ;o))), 7. Januar 2010
Hier stimmt das Preis-Leistung-Verhältnis.

Wir haben eine gebrauchte Carrera Bahn geschenkt bekommen und die AutoŽs hatten leider ihre besten Zeiten schon hinter sich.

Aber nu fahren sie fast alle wieder ;o)))

Die Dinger sind auf jeden Fall ratsam, wenn man nicht da Geld für einen neuen Wagen ausgeben möchte.

Ich würde sie immer wieder kaufen ;o)))

5.0 von 5 Sternen Positiv, 4. Februar 2013
Der Artikel funktioniert einwandfrei.
Anmerkung: in der Beschreibung zum Bestellen der Schleifbürsten fehlte die Anzahl der enthaltenden Teile, was uns überlegen liess, diesen Artikel zu kaufen. Aber es sind für das Geld genügend Schleifbürsten enthalten.

3.0 von 5 Sternen Carrera 20061510 - GO!!! Schleiferbürsten, 12. November 2012

4.0 von 5 Sternen Schleifbürsten für "Go" Serie, 10. Juli 2014
Schleifbürsten passen genau unter die kleineren Autos der "Go" Serie, keine Probleme bei Montage; es müssen die Metallenden
zunächst zusammengedrückt und dann in die Schlitze eingeschoben werden

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, schnelle Lieferung, 30. April 2014
Die Schleifer sind super, Austausch ist total einfach... klare Empfehlung! Ich würde dieses Dinger immer wieder kaufen! Preis und Leistung sind hier absolut top!

5.0 von 5 Sternen Schleifenbürsten braucht man immer.., 19. November 2013
Wenn man eine Carrera - Bahn hat, braucht man Schleifenbürsten
immer, und gut ist es dann, wenn man sie bequem und schnell
bestellen kann.
Danke.

5.0 von 5 Sternen Wichtig,, 3. Dezember 2012
für jede Carrerarennbahn ein muß,da die Schleifbürsten recht schnell abgenützt sind und es dann keinen Spaß mehr macht am besten gleich mitbestellen..

1.0 von 5 Sternen Ersatzteil, ja, das wars dann aber auch, 20. Januar 2014
Genauso ein Schrott wie die ganze Carrera Go Serie. Da sitzt nichts richtig, da hält nichts richtig. Alles billigste Steckverbindungen, das Auto fährt genauso gut oder schlecht mit einer Briefklammer. Immerhin, es gibt Ersatzteile, und dafür gibts den Stern.

Carrera 20061510 - GO!!! Schleiferbürsten