Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:0,40 €+ 4,00 € Versandkosten

am 22. Juni 2011
Wir haben dieses Spiel unserer Tochter zum 3. Geburtstag geschenkt. Es wird regelmäßig von ihr aus dem Schrank geholt. Wir spielen es zwar noch nicht nach den offiziellen Regeln sondern eher in so einer Art Memorie da sie es mit ihren kleinen Händen noch nicht schafft die Karten fest zu halten, vorallem nicht wenn man dann noch eine raus zieht.
Das Spiel ist sehr liebevoll gestaltet, also die Karten sind sehr süß gemalt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.
am 1. August 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel unsere Tochter (3 1/2) liebt es damit zu spielen. Leider ist es in einer kleinen Pappschachtel die natürlich schnell verschlissen ist aber ich denke für den Preis völlig ok.
am 28. Dezember 2008
Mein Sohn hatte das Kartenspiel am 24.12. in seinem Adventskalender und es wurde morgens sofort gespielt.
Die Karten sind sehr schön gestaltet und tragen sehr zum Spielspaß bei.
am 27. August 2015
Wir haben es für ein Geburtstagsgeschenk gekauft und haben voll ins schwarze getroffen sie spielte es fast jeden Tag nur der Versand war etwas viel deshalb nur 4sterne
am 10. November 2013
Tolles niedliches Spiel was unserer Enkeltochter sehr gefallen hat.
Kann es weiter empfehlen.Das Spiel kann man mit einem 2 jährigem Kind schon gut spielen
am 27. Mai 2014
Das Spiel macht der ganzen Familie Spaß und die Aufmachung der Karten spricht Kinder wie auch Erwachsene an. Schöne Sache!