Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 1. März 2014
tolle geschenk idee für die kleinen - sowohl im als auch außerhalb es bades. spass für klein und groß - gute qualtität
am 12. Mai 2016
Ich habe dieses Entchenball für mich bestellt und einen einer Freundin geschenkt. Mir gefällt der Ball sehr und ich finde das ist ein muss es zu haben. Leider hat mein Kind nicht allzu viel interesse daran, auch nicht 2 Monate später. Trotzdem kann ich es nur empfehlen.
Selten findet man bei den heute angeboten Spielsachen etwas, das einfach ist, keine Batterien braucht, keinen Krach macht und das Baby dabei doch so dermaßen fesseln kann, dass das Spielzeug nicht bereits nach kurzer Zeit ungenutzt in der Ecke liegt.

Dies ist bei diesem Entchenball der Fall. Von der Idee her ein ganz einfach Prinzip. Ein beschwertes Entchen schwimmt in einer durchsichtigen Flüssigkeit, in der jede Menge bunte Plastikstückchen schwimmen, in ein einer Kugel. Dabei ist es egal, wie man die Kugel dreht oder wendet, durch das Gewicht in dem Entchen, schwimmt das Entchen immer oben auf.

Ich habe den Ball meiner kleinen Tochter gegen, als diese gerade mal 7 Monate alt war. Sofort war sie fasziniert von dem wackeligen „Etwas“ in der Kugel und wollte den Inhalt genauer erkunden. Jetzt sind zwei Monate vergangen und immer noch weiß der Ball sie zu fesseln.

Da sie mittlerweile sitzen kann, kann man sie dabei beobachten, wie die da sitzt und den Ball aufs Genauste untersucht. Dabei wird er befingert, man sieht regelrecht, wie sie überlegt, dann wird gerne mal reingebissen, auf den Boden geworfen (was ihm nichts ausmacht bisher) und dann über den Boden gerollt, verfolgt und wieder eingefangen. Auch angeschrien wird er, was den Ball aber ebenfalls nicht weiter interessiert.

Irgendwann ist natürlich dann auch mal Schluss, doch 2-3 Tage später, startet meine Kleine einen erneuten Versuch, das Geheimnis des Entchenballes zu erkunden und zu knacken.

Fazit:
Wir sind beide sehr zufrieden mit dem Ball, wenn auch aus verschiedenen Sichtweisen. Und ein Blick auf die Anschaffungskosten (bei mir waren es 6,95 EUR) ergibt, dass sich die Anschaffung mehr als gelohnt hat für uns.
am 22. November 2007
Leider ist unsere Tochter gar nicht in den genuss gekommen, mit diesem Entchenball zu spielen, da ich den Artikel gleich wieder zurück geschickt habe. Die Kugel besteht aus zwei Hälften (ist auf dem Bild nicht zu erkennen!) und diese sind wirklich sehr schlecht zusammen geklebt. Die Kannten sind deshalb sehr rau und meiner Meinung nach nichts für zarte Babyhände. Nachdem wir ein Ersatz Entchenball erhalten haben und dieser ebenfalls mangelhaft verarbeitet war, haben wir beschloßen auf dieses Spielzeug zu verzichten!
am 13. Februar 2009
Nur weil diese Kugel rund ist, ist sie noch lange kein Ball. Produkt besteht aus zwei Halbkugeln aus Hartplastik, welche zusammengeklebt wurden. Und zwar so, dass man es sieht... unscharfe Kante, Klebespuren.
Die Ente darin sieht auch völlig anders als beschrieben aus. Haben das Produkt gleich wieder zurückgeschickt.
am 2. Februar 2016
Leider bin ich mit diesem Artikel nicht zufrieden. Wir haben ihn jedoch behalten,da unsere Tochter beim Baden gerne plantscht und spielt. Diese Kugel ist absolut nicht hübsch. Ein liebloses gelbes Entchen,mit einfachen Plastikstückchen und eine einfach Plastikkugel. Also überhaupt nichts hübsches. Rechtfertigt keineswegs den Preis
am 5. Mai 2016
Die Ente in der Plastikkugel ist total entzückend. Mein Sohn, 6 Monate alt, spielt damit in der Badewanne oder auch im Schwimmbad sehr gerne. Er ist ganz verrückt danach!! Würde sie auf jeden Fall wieder bestellen.
VINE-PRODUKTTESTERam 29. Oktober 2015
Der Entchenball gefällt mir. Ich glaube, er wird das Interesse unseres Babys auf sich ziehen. Man kann ihn prima zum Spielen und in der Badewanne benutzen. Das Entchen sieht auch wirklich niedlich aus. Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck. ich glaube nicht, dass der Ball so bald kaputt geht oder undicht wird.
am 18. Juni 2016
Bin sehr zufrieden mit dem entchenball, meine Tochter (8 monate ) spielt gerne damit vorallem wenn sie am Baden ist. Auch ppreisleistungsverhältnis auch super.
Würde es immer wieder kaufen.
am 22. August 2008
Schon mit ein paar Monaten fand unser Sohn den Entchenball toll und faszinierend - seit er aber krabbeln kann, wetzt er hinter dem Ball her, juchzt dabei und freut sich, wenn er ihn erwischt hat. Dadurch, dass die Ente immer im Gleichgewicht bleibt, sieht es aus, als ob sie selbst durchs Zimmer rennt. Dadurch wird das Kind animiert, hinterher zu krabbeln/laufen, außerdem streckt sich das Kind danach, was den Bewegungsapparat und die Muskeln trainiert. Der Ball ist keineswegs schlecht verarbeitet, sondern sehr gut und hält auch den "Wurfattacken" stand. Auch beim Babyschwimmen ist er sehr animierend. Für unser Kind gilt: Nicht ohne seine Entchenball
Deshalb 5 Sterne - m.E. ist er vollstens zu empfehlen. auch bereits ab 4/5 Monaten!