Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 4. April 2005
Wirklich interessantes Album-einige Songs davon zählen mit zu meinen absoluten Lieblingssongs.
Wem Play gefällt, der sollte sich dieses Album unbedingt auch besorgen.
Entgegen anderen Meinungen sind diese B-Seiten nicht die gleichen wie auf der DVD 18+B-Sides.
am 26. Januar 2014
Eines meiner Lieblingsalben. Moby enttäuscht halt nicht. Solide Songs für jede Tageszeit. Nicht zu langweilig, nicht zu experimentell. "Flower" ist und bleibt top.
am 30. August 2012
Wenn man die "Play" mag, findet man - bis auf einige meines persönlichen Erachtens auch etwas langweiligere Stücke - hier auch echte Knaller, wie z.B. "Sunday", "Flying Foxes".
Bei einem moderaten Gebrauchtpreis (weit unter dem Preis für den Download aller Einzelstücke) steht da nichts zu befürchten.
am 15. November 2011
es ist schon alles geschrieben worden. Ausnahmslos sind alle Stücke für meinen persönlichen Geschmack gut bis sehr gut. Sie sind fast besser wie bei Play
am 15. September 2005
Das faszinierende an Moby ist, dass seine B-Seiten meist besser sind, als die regulären Songs. Genau wie 18 the b-sides. Kurze Rede langer Sinn: Kaufen.
am 10. August 2005
Diese B-Side ist ein Kontrast zu Mobys CD Play und hier findet man alle Stile, die man auf Play vermisst.
Besondere Samples wie bei Flying Foxes oder Sunday machen die Cd wirklich interessant und es macht immer wieder Spaß sie zu hören!
am 10. Januar 2005
Ich finde die CD zwar ganz gut, aber es ist nicht fair gegenüber den Käufern und Fans, das die gleiche CD bei der "18" DVD dabei ist und sie noch einmal so zum Verkauf angeboten wird. Als ich die CD sah, freute ich mich darauf. Aber als ich las, welche Titel auf der CD waren, wurde ich stutzig, und sah nach, woher ich die Tracklist kannte. Gott sei Dank. Denn sonst hätte ich unnötig Geld ausgegeben!
Wenn wer die CD will, sollte er sich gleich die "18 DVD + B-Side" kaufen, die ich nur empfehlen kann.