5.0 von 5 Sternen Gut für die Kleinsten
Am 11. August 2005 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Völlig andere Farbe als auf dem Foto
Der aufblasbare Boden ist für Babys wirklich toll, das hätte ich auch gerne. Für Kinder, die schon stehen können, ist er durch die Waben aber vermutlich nichts und sie können sich darauf schlecht bewegen. Die Altersempfehlung ab einem Jahr kann ich daher nicht nachvollziehen.

Die Größe ist prima.

Leider roch es...
Vor 20 Monaten von McMaren veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gut für die Kleinsten, 11. August 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Planschbecken 12070 - mit aufblasbaren Boden (Spielzeug)
Wir haben das Planschbecken für unseren 17 Monate alten Sohn gekauft, der es natürlich mit Begeisterung nutzt. Für uns ist es genau das richtige weil es 1. relativ klein und 2. der Boden aufblasbar ist, denn das Planschbecken steht auf einem unebenen, harten, gepflasterten Boden. Auf einer Wiese würde ich eher ein anderes Becken wählen, weil der Kleine auf dem aufgeblasenen Boden nicht ganz sicher steht (wie auf einer Luftmatratze eben).

5.0 von 5 Sternen Das beste für die ganz kleinen., 26. Juli 2013
Dank des aufblasbaren Bodens ist das Planschbecken optimal für die ganz kleinen. Die Seiten sind nicht zu hoch sodass sie auch selber raus und rein kommen. Selbst ohne Wasser gefällt es unserer Tochter sich darin zu lümmeln.

5.0 von 5 Sternen Erwartung erfüllt, 10. August 2013
Das Produkt wurde gekauft um es auf dem Balkon für die Kids aufzustellen damit sie sich bei sommerlichen Temperaturen ein wenig bespaßen können.

Lieferung und Verpackung:
wie immer.

Produkt selber:
beim öffnen der Verpackung hat mich nicht der Schlag getroffen. Keine Schwaden von billigem Plastik haben mich umgehauen.
Sicher, ein wenig gerochen hat es schon aber das war eher der ganz normale Geruch nach Kunststoff.

Mit einer Doppelhubpumpe war ich in kürzester Zeit fertig und als es da so vor mir auf dem Boden lag dachte ich "Oh wie süß. Möchtest du denn auch mal groß werden"
Es ist halt 1m Durchmesser. Aber etwas anderes hat ja auch nicht in der Beschreibung gestanden. Naja umso schneller geht das befüllen des Beckens.
Der aufblasbare Boden erfüllt nur bedingt seinen Zweck. Für Babys und Kleinkinder aber vollkommen ausreichend.

Wenn die Jungs es nicht nutzen lässt es sich auch gut als Bierkühlung verwenden ;-)

Der Nachwuchs kommt in wenigen Wochen und dann kann es zum nächsten Sommer entsprechend genutzt werden.

Fazit:
wenn man sich vorher vor Augen führt was 1m Durchmesser ist dann gibt es diesbezüglich auch keine langen Gesichter.
Das Produkt kann ich zu einem Preis von ca. 11€ definitiv weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Planschbecken, 25. Februar 2012
Ein tolles Planschbecken zum planschen im Haus. Sehr angenehm durch den aufblasbaren Boden.
Das Becken ist sehr robust. Insgesamt hat unser Kind sehr viel Spaß damit.

4.0 von 5 Sternen Zum Bierkühlen perfekt!, 1. September 2014
HSGler - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Ich habe das Planschbecken für ein Festival, zum Bierkühlen gekauft. Dafür ist es perfekt.
Auch die Qualität ist für den Preis super, da der Boden sogar aufblasbar ist. So hat man sogar einen bequemen Sitz, trotz unebenen Boden.

5.0 von 5 Sternen Feine Sache..., 14. Januar 2013
das mit dem gepolsterten Boden. Wir benutzen das Planschbecken zur Zeit noch als Bällebad (200 Stück, genau die richtige Menge, bei mehr würden bei jeder Bewegung zig Bälle herauskullern. So ist es ein richtiges Bad und die Bälle bleiben wo sie sein sollen, außer Sohnemann sieht das anders ;) ) und durch den Boden ist es schön weich und somit perfekt zum spielen. Im Sommer kommt es dann mit Wasser auf dem Balkon, find ich toll, dass er dann nicht quasi direkt auf den Holzfliesen sitzen muss.

Und wegen dem "Gestank", man kann es nun wirklich übertreiben! Natürlich roch es am Anfang, aber völlig normal für dieses Material. Mich hat er selbst an meine Kindheit erinnert, an diese aufblasbaren Bälle fürs Schwimm- und Freibad. Am nächsten Tag war er weg, nix da von wegen 2 Wochen auslüften lassen...

Ich bin begeistert und kann es auf jeden Fall weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Super Kleinkinder - Planschbecken!!, 22. Juni 2013
ALso ich finde dieses Plaschbecken super, für den Preis!
Verstehe einfach nicht, wieso sich alle Leute hier über Grösse, Gestank oder teilweise über Versandprobleme aufregen. Den Gestank bekommt man weg und ich finde, es ist ein Pool für draussen und für dieses Geld, kann man mit dem künstlichen / chemischen Geruch für nen paar Stunden oder auch Tage leben,er ist halt nicht aus Glas oder ähnlichem. Mein Sohn (2) hat total Spass, wenn er auf der Terasse darin planschen kann und alle Blumen rundherum bewässern kann - klar, stehen und laufen ist durch den aufblasbaren Boden etwas wackelig und schwierig, aber er ist ja auch zum planschen gedacht, und nicht zum laufen. Und wenn man was hochwertiges habne möchte, dann muss man halt auch etwas mehr oder auch sogar sehr viel investieren.Ich finde ihn super und kann ich durchaus weiterempfehlen!!

4.0 von 5 Sternen ein guter kauf, 7. Juni 2011
das becken hat eine ideale größe, weil man von jeder seite das kind zu fassen bekommt, falls es auf
tauchstation gehen möchte. der aufblasbare boden ist weiters von vorteil damit der kleine scheißer nicht auf
dem harten boden sitzen muß und man ja nicht immer eine unterlage zu handen hat.
alles in allem- ein guter kauf

3.0 von 5 Sternen Völlig andere Farbe als auf dem Foto, 7. August 2013

Die Größe ist prima.

Leider roch es recht intensiv und musste erst einmal auslüften. Was mich besonders gestört hat, sind die irreführenden Farben der Produktabbildung. Die Umrandung ist zwar rot-orange, aber hat Neon-Charakter und ist sehr grell. Auf dem Rasen kann man das Becken definitiv nicht verstecken. ;) Ich habe es behalten, musste mich aber erst einmal an die Farbe gewöhnen, weil ich etwa völlig anderes erwartet hatte.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Planschbecken, 23. Juli 2012
Nachdem mein Mann bereits ein anderes Planschbecken gekauft hat und dann festgestellt hat, dass es viel zu groß ist, haben wir uns für dieses Becken entschieden.

Zur Größe sage ich nur, es ist ideal. Meine Kleine ist 8 Monate alt, sie sitzt super in ihrem Becken und fühlt sich pudelwohl.
Die 2 großen Ringe sorgen für die optimale Stabilität.
Weiterhin finde ich den aufblasbaren Boden super. Man reguliert selbst mit der Luft, wie weich oder hart, bzw. wie wackelig oder stabil das Kind sitzt.

Wir nutzen im Moment das Becken zu Hause als Bällebad, ich denke, bald werden wir es im Garten als Planschbecken nutzen.

Alles in Allem, es gibt eine Kaufempfehlung.

Planschbecken 12070 - mit aufblasbaren Boden