5.0 von 5 Sternen Gut für die Kleinsten
Am 11. August 2005 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider Fabrikationsfehler
Ansich ein nettes Planschbecken für mal eben schnell... Leider war unseres fehlerhaft, die Klebeverbindung zwischen Boden und Aussenring war ca. 1,5cm unterbrochen, somit natürlich völlig unbrauchbar.
Nun geht es zurück und ich hoffe die Ersatzlieferung ist kein Montagsprodukt.
Vor 7 Monaten von Katja veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gut für die Kleinsten, 11. August 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Planschbecken 12070 - mit aufblasbaren Boden (Spielzeug)
Wir haben das Planschbecken für unseren 17 Monate alten Sohn gekauft, der es natürlich mit Begeisterung nutzt. Für uns ist es genau das richtige weil es 1. relativ klein und 2. der Boden aufblasbar ist, denn das Planschbecken steht auf einem unebenen, harten, gepflasterten Boden. Auf einer Wiese würde ich eher ein anderes Becken wählen, weil der Kleine auf dem aufgeblasenen Boden nicht ganz sicher steht (wie auf einer Luftmatratze eben).

5.0 von 5 Sternen Das beste für die ganz kleinen., 26. Juli 2013
Dank des aufblasbaren Bodens ist das Planschbecken optimal für die ganz kleinen. Die Seiten sind nicht zu hoch sodass sie auch selber raus und rein kommen. Selbst ohne Wasser gefällt es unserer Tochter sich darin zu lümmeln.

5.0 von 5 Sternen Super Planschbecken, 25. Februar 2012
Ein tolles Planschbecken zum planschen im Haus. Sehr angenehm durch den aufblasbaren Boden.
Das Becken ist sehr robust. Insgesamt hat unser Kind sehr viel Spaß damit.

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Oktober 2013
Tolles Plantschbecken! Wir nutzen es zur Zeit als Bällebad. Unsere Tochter liebt es dor herein zu springen und ist auch durch den aufblasbaren Boden super gemütlich.

4.0 von 5 Sternen Zum Bierkühlen perfekt!, 1. September 2014
HSGler - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Ich habe das Planschbecken für ein Festival, zum Bierkühlen gekauft. Dafür ist es perfekt.
Auch die Qualität ist für den Preis super, da der Boden sogar aufblasbar ist. So hat man sogar einen bequemen Sitz, trotz unebenen Boden.

4.0 von 5 Sternen ein guter kauf, 7. Juni 2011
das becken hat eine ideale größe, weil man von jeder seite das kind zu fassen bekommt, falls es auf
tauchstation gehen möchte. der aufblasbare boden ist weiters von vorteil damit der kleine scheißer nicht auf
dem harten boden sitzen muß und man ja nicht immer eine unterlage zu handen hat.
alles in allem- ein guter kauf

5.0 von 5 Sternen Trotz leichter Probleme perfekt, 7. August 2014
Wir haben dieses Planschbecken gekauft da wir auf unserem Balkon nicht den großen Platz haben.
Bei dem ersten Planschbecken mussten wir leider feststellen das es 2 Löcher hatte. Dadurch ist den Ringen und dem Boden ie Luft ausgegangen. Nach kurzem Mailverkehr ist ein Neues umgehen zu uns gesendet worden. das war innerhalb 3 Tagen nach der Mail bei uns und es ist alles in Ordnung. es ist genial weich zu sitzen macht unserem Sohn großen Spaß. Danke für die Kundenfreundlichkeit und den schnellen Ersatz ohne das das erste schon unterwegs war zurück zu Amazon.
Kann es nur empfehlen weil wenn Probleme auftauchen sollten dann wird umgehend geholfen!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Größe und Top Qualität, 23. Oktober 2014
Ich habe im Sommer ein Kleines Plantschbecken für mein Kind gesucht und hier gefunden. Wir haben noch zwei Große Plantschbecken die aber für ein kind viel zu groß sind und sich das für das eine mal plantschen nicht lohnt den mit so viel Wasser zu befühlen.
Das Plantschbecken hat eine super Größe sodass auch noch ein zweites kleines kind dort reinpasst.
Besonders gut finde ich den weichen aufblasbaren Boden.Wenn die kleinen mal nicht so ganz stabil stehen und auf den nackten Po fallen tut es nicht so weh.
Preisleistung: Top

5.0 von 5 Sternen Bierkühler XXL, 4. September 2014
Ich habe mir das Planschbecken nicht für Kinder etc. gekauft, sondern als Bierkühler. Das Planschbecken habe ich aufgeblasen, kaltes Wasser rein und ca. 50 Bierflaschen rein ins Wasser. Der Boden konnte ebenfalls aufgeblasen werden und der Hingucker und Biokühlschrank war gebohren. Für mich ideal und sofern man kaltes Wasser hat einfach klasse!

P.S. Die Höhe war ideal und sollte das Wasser warm werden, einfach über den Auslassstopfen das Wasser auslaufen lassen und neu befüllen.

4.0 von 5 Sternen Für einen Sommer ok, 30. Oktober 2014
Das Becken war richtig super für unseren Balkon. Von der Größe her genau richtig für das erste Jahr unserer Tochter. Besonders der Boden war gut, so wurde es nicht zu kalt und sie hatte trotzdem einen guten Halt. Allerdings hat das Becken nur einen Sommer gehalten. Danach waren schon Löcher drin. Lag vielleicht auch an den Platten auf unserem Balkon. Von daher für den Preis echt in Ordnung gewesen.

Planschbecken 12070 - mit aufblasbaren Boden