am 30. Dezember 2007
Eine klare Kaufempfehlung um die V Smile Konsole in vollen Zügen genießen zu können.
Es spart zum einen das nervige Wechseln der Batterien und spart zum anderen natürlich auch Geld ( da bei häufigen Gebrauch man einen richtig hohen Bedarf hat und sich so der Kauf des Netzadapters schon meist nach der 3 Packung rechnet - auch für die Umwelt ;0) )!
Aufpassen bei anderen Netzadaptern anderer Anbieter, dass die in der Beschreibung angegeben Spannungswerte ( 9V 300mA )übereinstimmen!!!
0Kommentar14 von 14 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Juli 2011
Gegen das Teil ist nichts zu sagen.
Meine Empfehlun ist aber nicht Originalzubehör von VTech zu kaufen.
Ein Universalnetzteil mit 300mA ist für viele weitere Geräte nutzbar,
ist günstiger und hält geauso lange.
am 28. Oktober 2013
Dieser Netzadapter passt zu allen VTech Geräten.
Unser Sohn spielt nun mit seinem Storio 2 jeden Tag und erspart uns die Baterien.
Ich kann den Adapter nur empfehlen
am 19. Januar 2014
wir haben uns entschlossen das Netzteil von Vtech zu kaufen da der Storio meiner Tochter ein echter Batteriefresser ist selbst die Duracell Batterien halten gerade mal 2 Std. dauerbespielung durch,nun ja also habe ich Akku und Ladegerät von Vtech gekauft in der Hoffnung dieses Netzteil würde dann auch wenn ich es am Strom angeschlossen habe die Akkus aufladen aber leider ist es nicht so man kann dann den Storio nur mit Kabel benutzen und da es auch nicht sehr lang ist muss das kind neben der Steckdose sitzten ,also habe ich nicht wirklich den Sinn dieses Teils verstanden denn ich habe noch zusätzlich eine Ladestation für die Akkus gekauft welche dann auch nochmal 10 Euro gekostet haben und die Akkus 12 Euro daher ein sehr teurer Spass.
am 14. Februar 2014
Jeder, der ein Storio hat sollte es sich kaufen, denn Akkus oder gar Batterien sind viel zu schnell leer. Allerdings ist der Stecker leicht rauszuziehen, was ich nicht so gut finde. Aber das Kabel ist lang und von daher sehr gut geeignet.
am 1. September 2013
Ist halt ein Stecker und funktioniert einwandfrei :-) Mehr kann ich dazu nicht sagen. War gute Anschaffung, da wir vorher einen immensen Batterieverbrauch hatten
am 15. Januar 2014
Wollten die Akku im Gerät laden. Dies ist ein reiner Netzadapter. Tip: kauft euch lieber einen zweiten Satz Akku. Ladegerät dafür habt/braucht ihr so oder so. Haltet immer einen Satz Akku geladen. Hat das Kind mehr davon und ihr seid immer wieder die Helden. Wir Großen sitzen auch nicht gern mit Kindle und angehängtem Ladekabel da - warum sollen das dann die Kleinen. Der Adapter ist gekauft, bleibt da und wird unter Fehlkauf verbucht (wer lesen kann.....)
am 16. Juli 2013
Mein Sohn spielt gern mit seiner Konsole, aber es war echt nervig wenn das Geheule groß wurde, weil (mal wieder) die Batterien alle waren und dummerweise keine mehr im Haus. Jetzt ist damit Schluss, er kann spielen und wir müssen uns keine Gedanken mehr um den Batterienachschub machen. Alles in allem schont das Netzteil auf Dauer auch den Geldbeutel. 5 Sterne von mir dafür.
am 30. Juli 2013
Den Adapter sollte man auf jeden Fall als Zubehör erwerben.
Wir nutzen ihn für den Storio 2 und sind sehr zufrieden, da die Batterien ständig leer sind.
Gleichzeitig haben wir fürs Auto noch den Autoadapter gekauft.
Der ist für längere Autofahrten ein absolutes Muss.
am 15. März 2013
Dieser Artikel ist ein muss für den Storio2. Da unser Storio2 ständig in Benutz ist, heisst es Batterien kaufen und wechseln ohne Ende. Für zu Hause haben wir uns für den Artikel entschieden, was perfekt klappt. Das Kind ist zwar an einen Platz gebunden, aber bei uns kein Problem.