5.0 von 5 Sternen Unverzichtbares Zubehör
Eine klare Kaufempfehlung um die V Smile Konsole in vollen Zügen genießen zu können.
Veröffentlicht am 30. Dezember 2007 von Manuel Mayer

2.0 von 5 Sternen Leider läd er keine Akkus auf!!!
Vor 17 Monaten von darcio anes veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Unverzichtbares Zubehör, 30. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: VTech 80-002181 - Zubehör VTech Netzadapter für alle VTech Geräte mit Netzanschluss (sortiert) (Spielzeug)
Es spart zum einen das nervige Wechseln der Batterien und spart zum anderen natürlich auch Geld ( da bei häufigen Gebrauch man einen richtig hohen Bedarf hat und sich so der Kauf des Netzadapters schon meist nach der 3 Packung rechnet - auch für die Umwelt ;0) )!
Aufpassen bei anderen Netzadaptern anderer Anbieter, dass die in der Beschreibung angegeben Spannungswerte ( 9V 300mA )übereinstimmen!!!

4.0 von 5 Sternen Netzteil für V.Smile, 24. Juli 2011
Gegen das Teil ist nichts zu sagen.
Meine Empfehlun ist aber nicht Originalzubehör von VTech zu kaufen.
Ein Universalnetzteil mit 300mA ist für viele weitere Geräte nutzbar,
ist günstiger und hält geauso lange.

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Oktober 2013
Dieser Netzadapter passt zu allen VTech Geräten.
Unser Sohn spielt nun mit seinem Storio 2 jeden Tag und erspart uns die Baterien.
Ich kann den Adapter nur empfehlen

2.0 von 5 Sternen Leider läd er keine Akkus auf!!!, 19. Januar 2014
wir haben uns entschlossen das Netzteil von Vtech zu kaufen da der Storio meiner Tochter ein echter Batteriefresser ist selbst die Duracell Batterien halten gerade mal 2 Std. dauerbespielung durch,nun ja also habe ich Akku und Ladegerät von Vtech gekauft in der Hoffnung dieses Netzteil würde dann auch wenn ich es am Strom angeschlossen habe die Akkus aufladen aber leider ist es nicht so man kann dann den Storio nur mit Kabel benutzen und da es auch nicht sehr lang ist muss das kind neben der Steckdose sitzten ,also habe ich nicht wirklich den Sinn dieses Teils verstanden denn ich habe noch zusätzlich eine Ladestation für die Akkus gekauft welche dann auch nochmal 10 Euro gekostet haben und die Akkus 12 Euro daher ein sehr teurer Spass.

5.0 von 5 Sternen Stecker halt, 1. September 2013
Ist halt ein Stecker und funktioniert einwandfrei :-) Mehr kann ich dazu nicht sagen. War gute Anschaffung, da wir vorher einen immensen Batterieverbrauch hatten

4.0 von 5 Sternen Achtung - bringt nicht viel, 15. Januar 2014
Wollten die Akku im Gerät laden. Dies ist ein reiner Netzadapter. Tip: kauft euch lieber einen zweiten Satz Akku. Ladegerät dafür habt/braucht ihr so oder so. Haltet immer einen Satz Akku geladen. Hat das Kind mehr davon und ihr seid immer wieder die Helden. Wir Großen sitzen auch nicht gern mit Kindle und angehängtem Ladekabel da - warum sollen das dann die Kleinen. Der Adapter ist gekauft, bleibt da und wird unter Fehlkauf verbucht (wer lesen kann.....)

5.0 von 5 Sternen Hurra, keine Batterien mehr, 16. Juli 2013
Mein Sohn spielt gern mit seiner Konsole, aber es war echt nervig wenn das Geheule groß wurde, weil (mal wieder) die Batterien alle waren und dummerweise keine mehr im Haus. Jetzt ist damit Schluss, er kann spielen und wir müssen uns keine Gedanken mehr um den Batterienachschub machen. Alles in allem schont das Netzteil auf Dauer auch den Geldbeutel. 5 Sterne von mir dafür.

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 30. Juli 2013
Den Adapter sollte man auf jeden Fall als Zubehör erwerben.
Wir nutzen ihn für den Storio 2 und sind sehr zufrieden, da die Batterien ständig leer sind.
Gleichzeitig haben wir fürs Auto noch den Autoadapter gekauft.
Der ist für längere Autofahrten ein absolutes Muss.

5.0 von 5 Sternen kein ständiges Batterie wechseln, 15. März 2013
Dieser Artikel ist ein muss für den Storio2. Da unser Storio2 ständig in Benutz ist, heisst es Batterien kaufen und wechseln ohne Ende. Für zu Hause haben wir uns für den Artikel entschieden, was perfekt klappt. Das Kind ist zwar an einen Platz gebunden, aber bei uns kein Problem.

4.0 von 5 Sternen Zweck erfüllt, 27. Februar 2014
Habe den Adapter bestellt da bei unsrer V Smile die wir gebraucht gekauft haben keiner dabei war! Netzadapter erfüllt seinen Zweck, nur der Stecker in der Konsolle sitzt etwas "leicht", so dass er schonmal raus rutscht wenn das Kind die Konsolle bewegt. Ansonsten TOP1