4.0 von 5 Sternen HipHop is not.......what it is today
Veröffentlicht am 4. September 2004 von Amazon Customer

3.0 von 5 Sternen Samy ist zurück!
Am 1. September 2004 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen HipHop is not.......what it is today, 4. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Verdammtnochma (Audio CD)
Das Album ist zweifellos super. Besser als so einige veröffentlichungen in letzter Zeit. Aber irgedwie ist auch dieses Album ein beweiß dafür, das Deutscher HipHop seinen Sound von früher verloren hat. Ob Samy etwas dafür kann, weiß ich nicht. Aber wer zwischen 98 und 2000 Fan von Eimsbush war, weiß glaube ich was ich mein. Klar bringt es nichts die CD con damals in den Toaster zu legen und nochmal zu veröfentlichen. Dann würden hier wohl alle schreiben, dass "Samy sich nicht weiterentwickelt hätte". So hat er es aber ! Nur muss es dieses Ami gebite sein ?
Früher konnte man schon am Beat erkennen, dass es sich um einen Deutschen Track handelte........ich für meinen Teil fand das gut.

3.0 von 5 Sternen Samy ist zurück!, 1. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Verdammtnochma (Audio CD)
Und "Verdammtnochma" heißt sein neues Werk!Vorneraus ich halte mich selbst für einen sehr großen Bewunderer von ihm und war von "Deluxe Soundsystem" und "Samy Deluxe" auf heftigste gerockt,aber das neue Album?Samy unterstreicht mal wieder in gekonnter Manier,dass er auf jden Fall Deutschlands Flowkönig Nummer 1 ist,bei ihm passt einfach alles von der Betonung,der Aussprache und dem unglaublichen Gasang.Die Beats sind Geschmackssache, mir zu extrem aus etwaigen US Charthitz und grade beliebten Produzentenstyles entnommen wie Kanye West.Aber was ist bloß los mit seinen Texten?Was ist los mit seinen Reimen?Über weite Strecken enttäuscht mich Samy mit sowohl seiner uneinfallsreichen Wortstruktur sowie altbackenen Reimen als auch erst den Vergleichen.Wo ist das Reimgenie hingkommen?Scheint als hätte sich Samy diesmal mehr auf das Beschaffen von US-Beatz als auch das Promoten "seiner Headliners" konzentriert als auf wirklich innovative Texte,trotzdem ein ganz passables Album.Peace basti

4.0 von 5 Sternen Er ist zurück- und wie!, 15. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Verdammtnochma (Audio CD)
samy deluxe hat es endlich wieder getan. er hat ein neues album rausgebracht, nämlich "verdammtnochma!".
es ist zweifelsohne derzeit eines der besten (wenn nicht das beste) hip-hop-album, das auf dem markt ist. und dabei braucht sich der "Wickeda MC" auch vor amerikanischen alben nicht zu verstecken.
schon das intro ist ein lied, das lust auf mehr macht. an zweiter stelle kommt gleich "zurück", das wohl bekannteste lied, da es ja auch als single zu kaufen ist und in den charts mit oben dabei war. doch es gibt noch bessere lieder: da wären vor allem "der guteste", "Es ist wahr", "Pures Gift 2004", "Blick zurück" und "Gott sei dank" zu nennen. doch auch die lieder, zu denen er sich andere rapper ins studio geholt hat, sind vom feinsten. besonders faszinierend ist dabei "champions", bei dem afrob mal wieder mitwirkt. doch auch "Bereit" mit den headliners und "Warum" mit VIBE sind sehr schöne lieder.
insgesamt ist samy deluxe ein hervorragendes album gelungen, das mit tollen reimen und viel wortwitz überzeugen kann. "verdammtnochma!" übertrifft dabei um längen das letzte album von samy und afrob (ASD), das mich damals sehr enttäuscht hat. zwar kommt das jetzige album nicht ganz an das album "samy deluxe" aus 2001 ran, aber das war auch kaum zu schaffen, da "samy deluxe" das beste und witzigste hip-hop-album war und ist, das es je gab.
doch trotzdem darf auch "verdammtnochma!" in keiner plattensammlung fehlen.

5.0 von 5 Sternen Er ist ZURÜCK !!!!!, 25. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Verdammtnochma (Audio CD)
Ja, er ist wieder da. Der Meister des deutschen Rap. Ich war auf seiner Tour, da hat er die neuen Tracks gespielt. Und ich kann euch versprechen, samy is back und das besser denn je. Die Texte der Wahnsinn und die Beats boomen ebenfalls. Für jeden Rap Freund wird sicherlich was dabei sein.
SAmy ist ZURÜCK, mal wieder eine absolute Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Verdammtnochma - Kaufen!, 2. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Verdammtnochma (Audio CD)
Lange, ja sogar sehr lange haben die Fans gewartet. Dann war es da! Das neue Samy Deluxe Album. Es wurden sehr hohe Ansprüche an ihn und das Album gestellt, weil er viel Zeit hatte daran zu arbeiten und weil alle Fans wollten, dass er sein altes Soloalbum topt. Ich bin mir nicht sicher ob er es geschafft hat. Den Charts nach schon! Er landete mit dem Album nach den Ärzten mit ihrer ersten DVD auf Platz 2 der Deutschen Album Charts. Das ist bisher sein größter Erfolg. Das alte Soloalbum war ein reines Battle Album. Auf dem neuen Album findet man viel mehr ruhige Tracks und nachdenkliche Songs. Er hat seine Individualität um 200% gesteigert. Auch mit den Features von J-Luv und Vibe hat er neue Fans angelockt und sein Album so gestaltet, dass wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ist

5.0 von 5 Sternen Weiter so!, 16. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Verdammtnochma (Audio CD)
Sam Sorge ist wieder hier und er ist besser denn je. Mit jedem Album macht er einen gewaltigen Schritt nach vorne. Man merkt ein bisschen den amerikanischen Einfluss, aber er ist immer Mr. DELUXE. In einer Sache hat er sich sehr verändert, nämlich in seinen Texten. Samy ist sehr viel persönlicher geworden. Er erzählt über seine Sicht der Dinge: Berühmtsein, Jugend von heute, aber keine Angst es gibt natürlich auch wieder die bekannten Ansagen das er der Derbste ist, womit er natürlich Recht hat.
Bei den Songs deckt er die ganze Bandbreite ab. Die Clubsounds wie Zurück, Warum und HAHAHA. Die kritischen Texte, die zum Nachdenken anregen, wie Generation und die typischen Samy Deluxe Texte.
Also ich würde sagen, das Album ist nicht nur was für eingefleischte Fans, sondern auch für die die mal wieder guten deutschen Rap hören möchten.

5.0 von 5 Sternen das verdammtnochma beste deutsch-rap album zur zeit, 24. August 2004
Rezension bezieht sich auf: Verdammtnochma (Audio CD)
und das wird es wohl auch noch für ne weile so bleiben. es gibt stolze 22 tracks auf dem album und ich persönlich bin nur von einem einzigen etwas enttäuscht nämlich pures gift 2004. aber das gleichen die anderen lieder locker wieder aus. die beats sind im vergleich zu samys alten alben besser geworden. schließlich wurde mit bekannnten produzenten wie dj dessue und dj rocky aus deutschland und wajeed und megahertz aus den staaten gearbeitet. außerdem sind natürlich wieder samys alte freunde tropf und dynamite dabei.
die 5 features sind auch sehr gut ausgewählt. es gibt einen track mit afrob, mit den headliners die samy bei seinem label deluxe records gesignt hat und mit denen er bisher 2 mixtapes veröfffentlicht hat.außerdem sind da noch fetures mit vibe, j-luv und charnell.
die texte sind ausgeglichen. es gibt einige deepe tracks in denen samy viel wert auf die message legt und andererseits party lieder die sehr clubtauglich geworden sind.
insgesamt kann man sagen das sich samy, der sowieso schon beste mc deutschlands, mal wieder selbst übertroffen hat. für rapfans ein verdammtnochma absoluter pflichtkauf!

5.0 von 5 Sternen FRECHHEIT!!!, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Verdammtnochma! (MP3-Download)
Ich finde es eine FRECHHEIT das der Download nicht funktioniert will mein geld ZURÜCK!!!!!!! Ich hoffe ihr fixt das so schnell wie möglich!

5.0 von 5 Sternen deutsches Meisterwerk, 8. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Verdammtnochma (Audio CD)
Für mich als eigentlichen Rock Fan ein Top Album.
22 Lieder ohne Schwächen - selbst das Intro ist schon ein kompletter Song
tolle Beats und die Texte gehen auch klar
für mich war es mehr ein Versuch mal was anderes auszuprobieren und ich wurde nicht enttäuscht
Meiner Meinung nach ist Samy neben Savas das einzig Ware bei deutsch Rap

5.0 von 5 Sternen Einfach nur DELUXE, 29. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Verdammtnochma (Audio CD)
Samy meldet sich mit seiner neuen Scheibe zurück und die hat es verdammt nochmal in sich! Er arbeitet zusammen mit namhaften künstlern wie Afrob und J-Luv, aber auch mit Künstlern die einigen vielleicht nicht so bekannt sind, wie vibe, charnell(aus der 030 gangsta clicc). Aber er alleine hätte dieses Album schon sehr sehr deluxe werden lassen können. Meiner Meinung nach ist "Champions" mit Afrob der beste Track, der doubletime-rap ist einfach nicht zu überbieten, zu mindestens von keinem deutschen rapper! Aber auch Tracks wie "Generation" und "Denk", die deeper gehn und die Leute zum nachdenken auffordern, sind verdammt thaight! Ausserdem gibt es noch eine sehr gelungene "fortsetzung" von "pures gift" die nach wie vor sehr dick ist. Er versucht natürlich auch die "Headliners" zu pushen, die er auf seinem neuen Label "Deluxe rec." gesignt hat.....die werden auch ihren Weg machen! Zum Schluss bleibt zu sagen: AUF JEDEN FALL NEN KAUF WERT!!!! er ist einfach VERDAMMT Deluxe!

Verdammtnochma
Verdammtnochma von Samy Deluxe (Audio CD - 2004)