5.0 von 5 Sternen Es rockt!
Veröffentlicht am 17. November 2004 von Tanja Bitterer

1.0 von 5 Sternen Unsympatisch und ultra schlecht!
Und dieses Geschrei soll jetzt besser sein, als das was Bohlen vorhatte?? Da kann man nur spöttisch lachen! Ein ultraschlechter Song, der es eigentlich nicht verdient, auch nur einen Hauch von Beachtung zu erhaschen. Das Ganze geht für den schlechtesten Superstar aller Zeiten ganz schnell den Bach runter- Grauenhaft!!!
Veröffentlicht am 18. Oktober 2004 von Eric Holthausen

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Es rockt!, 17. November 2004
Rezension bezieht sich auf: In My Dream (Audio CD)
Also, ich kanns gar nicht glauben, dass manche den Titel hier so runtermachen...Als ich ihn das erste mal hörte, wusste ich nicht von wem er ist. Dachte an Anastacia, Avril Lavigne, Die Happy oder Pink...Aber nein, die heiße Nummer ist von Elli. Vielleicht hätten sie diejenigen, die den Song so mies gemacht haben, das Lied auch anhören sollen, ohne zu wissen, dass er von Elli ist...Jaja, die Vorurteile beherrschen die Welt.
Ich finde den Song supergenial, er rockt richtig ab und ist vor allem Montag morgens zu empfehlen, wenn man die Augen noch nicht so richtig aufbekommt...

5.0 von 5 Sternen wie angekündigt, 26. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: In My Dream (Audio CD)
wie elli es versuchen wollte von vorne herein, macht sie jetzt ihr eigenes ding. dieser song ist in der tat ein alter panta rei song, aber wer etwas aufgepasst hat, wusste das schon längst vorm erscheinen, weil sie es lange versucht hat, ihre älteren songs bei der plattenfirma durchzusetzen. von daher respekt einer person die nicht den einfachsten weg geht.

5.0 von 5 Sternen Der ABSOLUTE Hammer Song! GEILes Stück, 24. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: In My Dream (Audio CD)
Habe diesen Song auch schon live gehört. es ist wirklrich ein Klasse Lied, Elli zeigt hier richtig was sie kann. Nicht mit so einem Mist von Bohlen, sondern ein wirklich qualitatives Meisterwerk. Ich kann auch nur sagen: KAUFEN, hören, genießen..... Die Frau weiß wie man rockt!

5.0 von 5 Sternen Tolle Stimme! Guter Song!, 15. August 2004
Rezension bezieht sich auf: In My Dream (Audio CD)
Endlich mal eine Künstlerin, die singen kann! Dazu ein Song, der sich vom Einheitsbrei der Charts abhebt. Je öfter man ihn hört, umso mehr liebt man dieses Lied.
Nur zu empfehlen! Ich freue mich schon auf das Album "Shout it out".

5.0 von 5 Sternen Vision of You...., 4. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: In My Dream (Audio CD)
....hiess es "früher" und da hab ich das Lied teilweise nicht mehr aus meinen Gehörgängen rausbekommen....jetzt klingt es ein wenig gezähmter, ein wenig besser gemastered und gemischt...."aber" immer noch schön!

1.0 von 5 Sternen Unsympatisch und ultra schlecht!, 18. Oktober 2004

5.0 von 5 Sternen Elli auf den Spuren von Amanda Marshall, 1. September 2004
Rezension bezieht sich auf: In My Dream (Audio CD)
Wer Amanda Marshall mag, macht mit Elli keinen Fehler. Sie hat Power in der Stimme und die Melodie kommt auch nicht zu kurz. Solide Rockmusik mit einem Hauch von Kanada Rock.
"In my dream" hat mir beim ersten mal hören nicht gefallen. Nachdem ich aber das Lied öfters gehört habe, gefällt es mir mittlerweile sehr gut. Ein absoluter Ohrwurm. Auch ist die Stimme von Elli mit einem extrem hohen WIEDERERKENNUNGSWERT versehen, so dass man diesem Lied nicht entgehen kann.

5.0 von 5 Sternen Deutlich besser als "This Is My Life", 27. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: In My Dream (Audio CD)
Die zweite Single von Elli ist deutlich tausend mal besser als "This Is My Life".
"In My Dream" wurde von ihr selbst vor DSDS geschrieben.
Die Single ist wirklich rockiger,und alle "Alternative-Fans" müssen die Single kaufen und haben!

5.0 von 5 Sternen Super Geile Single!, 12. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: In My Dream (Audio CD)
Die Single ist so geil,man kann richtig rocken!
Es gibt auch eine Ballade,u.z : "A Day Too Late".Elli hat selbst dieses Lied komponieren.
Man muss diese Single haben.

5.0 von 5 Sternen Viel rockiger als "This Is My Life", 21. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: In My Dream (Audio CD)
Diesmal singt Elli mit vielmehr Rock-Power als bei der ersten Single! Ohne Dieter Bohlen wird sie es auch schaffen! Der Bonustrack hört sich auch nicht schlecht an! Es lohnt sich "In My Dream" zu kaufen! Ich finde sie hat es verdient, eine gute Chart-Platzierung zu erhalten!! Viel Glück ELLI!!!!!!!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

In My Dream
In My Dream von Elli Erl (Audio CD - 2004)