5.0 von 5 Sternen Super gegen Langeweile!, 3. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Vogelspielzeug ORIGINAL BIRD KABOB - Knabberspaß für Sittiche und Papageien (Misc.)
Meine Wellensittiche lieben Kabob! Kaum hängt er drin, wird dran genagt. Nach spätestens zwei Tagen ist er dann total zerfleddert und man muss einen neuen reinhängen. Ich habe aber auch 4 nagewütige Damen.

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Spielzeug!, 8. Februar 2015
Meine Wellensittiche lieben Kabob in jeder Form. Besonders den Mädels, die ja einen starken Nagetrieb haben, kann man damit eine Freude machen.

Was ich bei diesem Produkt so praktisch finde ist, dass es sich um einzelne Scheiben handelt.
Am Anfang waren die Kleinen so wild darauf, dass sie sich darum gestritten haben.

Ich habe die Scheiben dann auf Obstspieße gefädelt und an verschiedene Stellen gehängt. Jetzt kann jede einzeln knabbern und alle sind zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Spielzeug, 10. April 2013
Tolles Naturspielzeug zum Knabbern,unseren beiden Rosellas finden es so toll,daß daß Spielzeug schon total zerfressen ist.
Also ich würde es jeder Zeit wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Perfekter Knabberspaß!, 26. Juli 2013
Meine beiden Nymphensittiche lieben dieses Holzknapperspielzeug. Es bietet Beschäftigung und ist gut für Schnabel und Krallen. Sehr zu empfehlen!! VG

Vogelspielzeug ORIGINAL BIRD KABOB - Knabberspaß für Sittiche und Papageien
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.