Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 26. Januar 2012
Ich nutze die Chimes ausschließlich in der Schule, als Signalgeber und für Konzentrationsübungen und freue mich jedes Mal über den schönen, lang anhaltenden und konstanten Klang der einzelnen Metallstäbe. Wirklich exzellent!

Niemanden ist zu wünschen, meinen Fehler, Billig-Chimes zu bestellen, zu wiederholen: Sie klangen vergleichsweise schäbig und gingen gleich nach dem ersten Runterfallen kaputt - die Bänder rissen.

Also wenn solch ein Klanginstrument, dann dieses Produkt.
am 24. Januar 2013
ich hatte einen dreiklang mit klaren tönen erwartet. der mittlere stab ist klirrend befestigt und lässt sich auch nicht korrigieren. alle töne sind nicht rein, so dass es keine hörvergnügen ist. nicht zu empfehlen!
am 19. Januar 2011
Auch das 3-reihige Chime Instrument steht den anderen in nichts nach...
Saubere Verarbeitung die man auf den ersten Blick erkennt...
Klarer, durchdringender Ton....
Preis ist absolut okay...
Qualität lässt keine Wünsche offen...

Daher kann ich hier nur eine klare Empfehlung aussprechen!
---->5 Sterne!
am 11. Januar 2012
Das Instrument hat einen wunderschönen Dreiklang, der sehr lange und klar nachklingt und an Klangschalen erinnert. Ich bin begeistert. Absolut empfehlenswert.
am 2. September 2014
Die Chimes sind sauber verarbeitet, sodass alle Töne klar erklingen. Deshalb gebe ich 5 Sterne.
Ich kann die Chimes an Lehrkräfte empfehlen, um zum Beispiel durch Sie ein Ritual einzuführen, welches die SchülerInnen dazu auffordert innezuhalten und dem Sprechendem zuzuhören.
am 26. März 2015
Dieses Klangspiel habe ich meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt. Sie arbeitet in einer Grundschule und ist begeistert von dem Klangspiel.
Sie kann sehr leise aber auch laute Töne damit anschlagen. Es ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
am 24. August 2013
Dieser Klangstab hat einen wirklich guten Dreiklang, nichts schräges, scheppert auch nicht, nur ein bisschen schrill, das haben diese Teile aber immer so an sich. Im Vergleich zu anderen KLangstäben ist dieser musikalisch also ein Hochgenuss.
am 28. Dezember 2013
Leider ist auch bei meinem Dreiklang
kein guter Klang auszumachen.
Die Klangstäbe sind schief aufgelegt und festgezurrt, so
kann es nur schrammeln statt schön zu klingen!
Das ist ärgerlich!
am 22. März 2014
Alles bestens!
Der dreireihige klangstab ist wirklich wunderbar laut.
Es ist eine Freude und Erleichterung mit ihm zu arbeiten. Bin sehr zufrieden
am 16. September 2013
Ich konnte mich für keine Tonhöhe so ad hoc entscheiden, deshalb habe ich den Dreiklang gekauft.
Super Teil, super Klang und flotte Lieferung! :)