Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Menge: 1|Ändern
Preis:4,49 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 24. Februar 2011
Wir sind auf die Klanghölzer durch den Musikgarten unserer 7 Monate alten Tochter gekommen. Sie wirken sehr hochwertig verarbeitet, geruchslos, laut Hersteller aus Gummibaum und unbedenklich - daher stört es uns auch nicht, dass unsere Kleine mit Freude auf den Hölzern herumknabbert. Und den Hölzern scheint das auch nichts auszumachen... ;-) Viel wichtiger aber noch: Sie klingen gut, klar und für ein Klangholz einwandfrei. Können sie daher nur empfehlen!
am 24. November 2015
Die Klangstäbe entsprechen voll meinen Erwartungen, haben eine für Kinderhände angenehme Größe, das Holz ist hochwertig und sehr gut verarbeitet, der Klang sehr schön, für musikalische Früherziehung sowohl privat wie auch beruflich sehr gut einsetzbar.
am 20. Februar 2016
Absolut ungeeignet!!!
Besonders für Kinder, die noch alles in den Mund nehmen!
Unser Kind beißt drauf rum, der Lack geht ab und der Rest wird abgelutscht!
Das kann und darf nicht sein. Dann doch besser unlackiert! Oder die Angabe: für Kinder unter 3 nicht geeignet.
am 8. April 2012
habe mir die klangstäbe für meine musikalische früherziehung gekauft. Ich habe mich im nachhinein geärgert, nicht doch etwas mehr geld für qualitativ bessere und schwerere ausgegeben zu haben. Dennoch sind sie zu gebrauchen.
am 29. Juni 2014
Die Klanghölzer sind sehr schön verarbeitet und versprechen vielseitige Anwendung für mein Enkelchen.
Den "Härtetest" hat das Produkt noch vor sich, aber ich bin zuversichtlich.
am 9. November 2012
diese klanghölzer haben einen sehr schönen klang und es macht sehr spass mit meinem sohn damit zu klopfen und mit liedern zu bekleiten
für uns waren sie eine wirkliche bereicherung
am 6. Dezember 2014
Wir haben die Klanghölzer für unsere 14 Monate alte Tochter gekauft. Sie liebt es damit zu spielen (also zu klopfen). Wir können guten Gewissens 5 Sterne geben. Klare Kaufempfehlung
am 3. Juli 2011
Ich habe diese Klanghölzer für meinen 11 Monate alten Sohn gekauft. Sie sind wierklich schoen verarbeitet und klingen sehr gut.
am 28. März 2013
Schöner Klang, gut verarbeitet. Unser Kind spielt sehr gerne mit den Klangstäben und übt sich im Takt halten und musizieren.
am 14. Juli 2016
Die Holzstäbe sind qulitativ echt gut. Genau so hab ich sie mir vorgestellt. Und meiner Tochter gefallen sie auch. Sie klopft, reibt und trommelt mit den Stäben. Für kleine Musiker zu empfehlen.