5.0 von 5 Sternen Alles gut, 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Nino Percussion NINO502 Paar Claves aus Holz Größe S (Elektronik)
Schöner Klang, gut verarbeitet. Unser Kind spielt sehr gerne mit den Klangstäben und übt sich im Takt halten und musizieren.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, sehr zufrieden., 24. Februar 2011
Wir sind auf die Klanghölzer durch den Musikgarten unserer 7 Monate alten Tochter gekommen. Sie wirken sehr hochwertig verarbeitet, geruchslos, laut Hersteller aus Gummibaum und unbedenklich - daher stört es uns auch nicht, dass unsere Kleine mit Freude auf den Hölzern herumknabbert. Und den Hölzern scheint das auch nichts auszumachen... ;-) Viel wichtiger aber noch: Sie klingen gut, klar und für ein Klangholz einwandfrei. Können sie daher nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 29. Juni 2014
Die Klanghölzer sind sehr schön verarbeitet und versprechen vielseitige Anwendung für mein Enkelchen.
Den "Härtetest" hat das Produkt noch vor sich, aber ich bin zuversichtlich.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 9. November 2013
ich setzte sie in meinem Musikgarten ein. Die Kinder sind begeistert und freuen sich immer, wenn ich die Kiste hervorhole!

4.0 von 5 Sternen Freude fuers Kind, 29. Juni 2013
mein Kind freut sich und klopft fleissig, kaut allerdings auch noch drauf rum, was man dann leider sieht, aber der Kauf hat sich trotzdem gelohnt

5.0 von 5 Sternen schön, 9. Dezember 2012
Gut für kleine Hände geeignet und machen den Kindern spaß sie in die Hand zu nehmen ! Da immer lustige geräusche erzeugt werden können !

5.0 von 5 Sternen super klang, 9. November 2012
diese klanghölzer haben einen sehr schönen klang und es macht sehr spass mit meinem sohn damit zu klopfen und mit liedern zu bekleiten
für uns waren sie eine wirkliche bereicherung

5.0 von 5 Sternen sehr schoen, 3. Juli 2011
Ich habe diese Klanghölzer für meinen 11 Monate alten Sohn gekauft. Sie sind wierklich schoen verarbeitet und klingen sehr gut.

4.0 von 5 Sternen nicht überzeugt, 8. April 2012
habe mir die klangstäbe für meine musikalische früherziehung gekauft. Ich habe mich im nachhinein geärgert, nicht doch etwas mehr geld für qualitativ bessere und schwerere ausgegeben zu haben. Dennoch sind sie zu gebrauchen.

Nino Percussion NINO502 Paar Claves aus Holz Größe S