Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 30. August 2004
die super Serie erstmalig auf DVD? Nein, aber erstmalig in Dolby Digital 5.1 (englischer Ton), erstmalig in 16:9 und vor allem - endlich komplett untertitelt (je nach Wunsch!). Also endlich im Kinoformat, sowohl in Bezug auf Ton als auch Bild. Was den Inhalt angeht, bietet CSI seit der ersten Folge Qualität erster Klasse - Darsteller, Stories, Special Effects - einfach genial. Die zweite Staffel ist noch besser als die erste - also je länger die Serie läuft, desto besser wird sie. Die Effekte und das effektvolle Spiel von Licht und Schatten sind ausgereifter und vielseitiger als noch in der ersten Staffel. Gekonnt spannend bis unheimlich (vor allem die ersten Folgen dieser Box) und doch humorvoll! Kurzum: UNBEDINGT KAUFEN und werbefrei und in ungekürzter Fassung erleben! Einziger Minuspunkt: die Specials könnten üppiger sein...
am 23. Dezember 2013
Da ich leider weder Kabel- noch Satelliten Fernsehen besitze, die österreichischen Regionalen Sender lieber Mist als Sehenswertes bringen und ich immer schon gerne Serien bzw Filme im Crime Genre geschaut habe war der Kauf dieser DVD für mich selbstverständlich.
Schau es mir heute noch ab und zu an.
am 17. Juli 2005
Was macht eine gute Serie - von denen es heute leider nicht mehr viele gibt - aus? Die Identifikation mit dem, was man immer wieder gerne sieht? Der Wiedererkennungsefffekt? Der Lieblingsschauspieler? Sucht man nicht nach dem, das typisch ist für die Serie, die man zu seinem Favoriten erklärt hat?
Nehmen wir diese Box. Ist sie typisch CSI? Auf jeden Fall. Es sind die gleichen Charaktere, es geht fast immer um Mord, der Ablauf ist immer sehr ähnlich!
Nochmal: Nehmen wir diese Box: Ist sie typisch CSI? Auf keinen Fall. Jeder Fall überrascht einen mit neuen Facetten, neuen Details, neuen Rollen, neuen Individuen. Jedesmal denkt man, "das war garnicht typisch CSI"! Man wird mit Hellsehern, geschickten Erpressern, persönlichen Problemen der Protagonisten konfrontiert. Eigentlich wird die Persönlichkeit der Protagonisten erstmals ins Licht gesetzt, und offenbart dem Zuschauer einen Einblick in die Rolle, die eben nicht typisch für die Serie ist!
Und das ist es, was CSI Las Vegas ausmacht: Das typisch Untypische. Jede Folge ist - obwohl vom Kern her logischerweise gleich - völlig unterschiedlich. Ein absolutes Muß, eben nicht nur für den totalen Fan der Serie.
Nicht unerwähnt bleiben soll hier natürlich die erstklassige Produktion, die perfekten schauspielerischen Leistungen und der immer genialer werdende Schnitt - zu dem ich die Effekte in diesem Fall mitrechne.
4 Sterne aus dem Grund, da das Menü der ersten DVD Macken hat und ein individuelles Anwählen nicht richtig funktioniert, und aus dem Grund, dass man der nächsten Staffel noch die Möglichkeit einräumen muß, nocheinmal ein Quentchen zuzulegen!
am 20. Juni 2010
Von allen CSI Serien ist diese die Beste. Miami und New York können da nicht mithalten. Die Schauspieler sind einfach überzeugender.
Es ist Spannung da und auch Witz und hin und wieder kann man sogar was lernen.
am 17. Mai 2014
Das eam der Spurensicherung in Las Vegas klärt Gewaltverbrechen auf. Mit modernen Methoden der Forensik, Ballistik und Rechtsmedizin rekonstruieren die CSIc (Crime Scene Investigators)
am 14. Dezember 2015
Auch diese Staffel ist wie alle anderen Staffel spannend.ich guck diese Serie sehr gerne und werde mir auch noch die anderen bestellen.
am 1. November 2009
Für alle die einzelne Folgen verpasst haben.
Super Abendfüller, wenn die Glotze mal wieder nicht Vernünftiges hergibt
am 20. August 2004
C.S.I. Las Vegas bleibt einfach Kult. Gil Grissom mit seinen scharfsinn, Warrick Brown mit seinen einfällen und und und. Jede folge bleibt ein muss für jeden Krimi fan. Wer es nicht kennt hat pech gehabt, also anschauen und mitfiebern.Die DVD ist der Hit und die extras sind fantastisch. Kleiner Tipp: Der C.S.I. Soundtrack (unbedingt reinhöhren). Viel spass noch mit Gil und seinem Team.
am 3. Oktober 2009
Die 2. Staffel ist um längen besser wie die Erste!
Freu mich schon auf die 3. Staffel!
am 1. November 2009
Nur zur Info:
Trotz Angabe 4:3 kann ab dieser Halbstaffel auch 16:9 eingestellt werden.
Auf die Serie selber muß ich gar nicht weiter eingehen, daher 5 Sterne.