Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern
Preis:9,34 €+ 5,00 € Versandkosten

am 1. Dezember 2012
Viele machen den Fehler, den zweiten (und wohl auch den dritten) Teil von FDTD am ersten, dem Original, zu messen. Da müssen Teil 2 und 3 fast zwangsläufig schlecht abschneiden - schließlich spielen weder Clooney, noch Tarantino und auch Keitel nicht mit - aber immerhin Danny Trejo in kleiner Rolle sowieso mir unbekannte, gute Schauspieler in den Hauptrollen. Wenn man sich vom ersten Teil löst, mit dem die folgenden Filme aber auch gar nichts zu tun haben, präsentiert sich einem ein munterer, trashiger Vampirfilm mit einigen netten Überraschungen. Kein großes Kino, aber ein lustiger Bier&Chips-Abend allemal.
am 7. Januar 2012
Habe ich mir "nur"" gekauft, weil mir Teil 2 von den drei Teilen noch
fehlte und fand ihn insgesamt durchschnittlich spaßig.

Ist sicherlich der schwächste der drei Teile. Klar gibts wieder solide,
unterhaltsame Action. Aber die vorhersehbare Handlung und die dumpfbackigen
Dialoge haben den IQ von Knäckebrot.

Aber wer nur anspruchslose Unterhaltung im Stil einer klassischen
Western-Komödie erwartet, der wird nicht enttäuscht.
am 22. März 2007
Ich machs kurz (denn meine Zeit ist viel zu wertvoll um mehr über diesen schwachen Film zu schreiben):

Diese Fortsetzung hat nichts mehr mit dem Original zu tun und ist dementsprechend langweilig und völlig uninteressant. Dieser Film macht echt keinen Spass.

Der Tiefpunkt der Reihe.

2 von 10
am 5. August 2012
Entgegen zahlreicher anderer Rezensionen hier, finde ich, dass "From Dusk till Dawn 2" eine sehr gute und dem ersten Teil würdige Fortsetzung ist!
Der Film ist spannend, recht blutig, hat viele wirklich sehr gute Szenen, zahlreiche ideenreiche Einfälle, ist zu 100% Uncut und man kann perfekt mit den Charakteren mitfiebern! Die witzigen Elemente des Films, die alles zu einer HorrorKomödie machen sind größtenteils auch gut und somit ergibt alles eine meiner Meinung nach tolle und unterhaltsame Fortsetzung des Quentin-Terentino-Kultstreifens!
am 10. September 2014
From Dusk Till Dawn 2: Texas Blood Money spielt zwar in der selben Gegend und es wird auch der Titty Twister Club besucht, aber er ist bis auf die Tatsache, das es dort wieder Vampire gibt die sich in Fledermäuse verwandeln können, ein eigenständiger Film.
Meine Empfindung:
Mäßige Spannung, ein wenig Erotik, nicht lustig, skurrile Typen, Unterhaltungswert einer glatten 3 .
am 30. August 2007
Also ich war ja auch immer skeptisch und wollte zuerst die Fortsetzungen gar nicht gucken. Dann wollte ich mir die 18er von Teil 1 holen ,doch denn gabs nur noch zum bestellen in der "Exclusiv Collection". Also hab ich mir die geholt und muss zugeben: weder Teil 2 noch Teil 3 machen viel falsch. Sie sind durchaus annehmbar und wirklich recht gut inzseniert,wobei mir Teil 2 noch eher gefällt als Teil 3 , weil mich das Western-Szenario nicht sehr anspricht.

Also Fazit: Wir haben hier eine gut gemachte Fortsetzung die man sich ruhig anschaunen kann ohne dass man hier seine Lebenszeit vergeudet.
am 11. Juni 2011
...sparen Sie sich diese Fortsetzung.

Ich liebe Teil eins und Tarantino-Filme sowieso,
aber bei dieser Fortsetzung frage ich mich aber allen Ernstes,
warum er seinen guten Namen für so etwas hergibt?

Die Dialoge gehören mit zum gröbsten Unfug des letzten Jahrzehnts.
Die Spezialeffekte sind auf dem Stand von 1980 (!) und unbeabsichtigt lächerlich.

Wer Teil eins gut fand bekommt von mir daher diesen Tipp:
"Machete" ansehen - der macht wenigstens richtig Spaß.
am 8. Oktober 2013
Vier texanische Gauner unter Leitung des versierten Safeknackers Buck planen mit Hilfe des lokalen Szenekenners Luther jenseits des Rio Grande einen Raubzug auf die mexikanische Nationalbank. Bei diesem Vorhaben kommen ihnen nicht nur Häscher des FBI unter Leitung von Bucks alte...
am 2. September 2009
Der zweite Teil der Trilogie kann nicht an den ersten Teil anschließen. Er ist, meiner Meinung nach, der schlechteste Teil der Trilogie, da er versucht, den ersten Teil zu immitieren und dabei nur teilweise Erfolg hat, größtenteils aber langweilig ist.
am 31. Januar 2012
...also ich mach es wie immer kurz und knapp....
Zum film kann ich nur sagen,okay man kann ihn gucken,muss es aber nicht,weil es nix mehr mit teil eis zu tun hat....
Als Film okay,aber als zweiter Teil von einen mega Hit einfach nur ein Flop....