4.0 von 5 Sternen Ein Film für Rollenspieler
Vier Bankangestellte zocken im besten Tarantino- Stil ihren Arbeitsplatz ab.
Es gibt vier Stellen in der Bank in der man zuschlagen kann - der Safe im Keller, die Kasse, der Tresor im Kassenraum und die Schließfächer. Und es ist Wochenende.
Veröffentlicht am 29. Juli 2004 von mattes_debil

1.0 von 5 Sternen Langeweile pur
Leider kann ich mich meinen Vorrednern nicht anschließen. Ja, der Fiolm ist gut besetzt. Aber Alicia Silverstone spielt grottenschlecht. Die Iddee der Handlung ist an sich gut, aber schlecht umgesetzt. Der Film gehört zu den langweilisten Filmen die ich je gesehen habe. Nur weil ich Filme grundsätzlich zu Ende gucke, habe ich mich durchgequält.
Veröffentlicht am 20. September 2008 von Filmkritiker2008

4.0 von 5 Sternen Ein Film für Rollenspieler, 29. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Abgezockt! (DVD)
Vier Bankangestellte zocken im besten Tarantino- Stil ihren Arbeitsplatz ab.
Ein tolles Szenario für Rollenspieler.(Im Film selbst wird auch rollengespielt. Die Feuerball- schmeißende Amazone im Kaufhaus!)

Der Film ist genial besetzt- Woody Harrelson, John Cleese, Alicia Silverstone zeigen natürliche Charaktere mit viel Witz und Tempo.
Insgesamt eine irre Inszenierung mit tollen Kamerafahrten, Schnitten und allem was dazu gehört.
Leider ist der Film wohl untergegangen, meiner Meinung nach völlig zu unrecht - jeder der Tarantino Filme oder Rollenspiel mag, oder der sich einen netten Abend mit einem guten Film auf der Couch machen will, hat an diesem Schätzchen seine helle Freude.
Fazit: Einfach mal die Blockbuster vergessen und sich erfrischen
lassen!

5.0 von 5 Sternen Überraschungsfilm!, 6. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Abgezockt! (DVD)
Eher zufällig gesehen, daher die Überraschung um so größer! Ein super witziger und durchdachter Film, der sich erst langsam aufbaut! Beim Anschauen von Beginn an aufmerksam sein, die Gags lauern überalle(Ente..)! Viel Spaß!!

5.0 von 5 Sternen EIN 1A SUPER FILM, 3. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Abgezockt! (DVD)
Habe mir den Film einfach mal bestellt, und voll ins schwarze getroffen. Ein sehr witziger und unterhaltsamer Film, mit einem Humor der lustig aber nicht albern ist. Die Hauptdarsteller sind alle bekannt und gut besetzt.
Zum Inhalt des Filmes wäre zu sagen, dass 3 Bankangestellte verschiedene Teile der Bank getrennt voneinander ausrauben wollen. Mehr will ich nicht verraten. Werde mir den Film noch einige male anschauen, da er wirklich crazy ist.

5.0 von 5 Sternen Göttlich- toller gute Laune Film, 14. Mai 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Abgezockt! (DVD)
Trotz der moralisch etwas bedenklichen Botschaft dieses Filmes- ein Muss für jeden der insgeheim hofft dass man es im Leben auch ohne harte Arbeit zu etwas bringen kann- allein schon wegen der Bewerbungsgesprächszene sehenswert.
Ungeheuer komisch ,klasse konstruiert, gute Musik und toll besetzt. Die DVD hat zwar keinerlei Extras, aber den Film kann man sicherlich mehrmals anschauen. Schade das ich erst durch Zufall darauf gestoßen bin.

4.0 von 5 Sternen Lustig, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Abgezockt! (DVD)
Alle haben eine ähnliche Idee an etwas Geld aus der gleichen Bank zu kommen. Da sie noch zudem in der selben Bank arbeiten, entwickelt sich eine witzige Story.
Einmal anschauen reicht aber...

1.0 von 5 Sternen Langeweile pur, 20. September 2008

Abgezockt!
Abgezockt! von Gavin Grazer (DVD - 2004)