Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Hier klicken Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

Kurz und knapp: Hochwertige Plastikverarbeitung inkl. Metallbügel zum zusätzlichen Halt des Bügeleisens und einem gebogenen Bügel entweder für das Kabel oder als Brabantia-Bügeltisch-Halterung nutzbar.
Die Konstruktion wird mittels zweier 6er-Dübel in der Wand verankert und hält bombenfest.
Da wir leider keinen Platz für die riesigen Brabantia-Bügeltische haben, nutze ich den unteren Bügel für die Kabel des TEFAL Aquaspeed 5370.

Endlich steht einem das Bügeleisen nicht mehr im Schrank herum und nimmt einem den Platz weg :-)
Folgende Herstellerangaben sind interessant:

- Geeignet für alle gängigen (Dampf-)Bügeleisen
- Aus wärmebeständigem Metall - zum Ablegen des (noch) heißen Bügeleisens
- Mit praktischem Kabelhalter
- Mit robustem Stahlhaken zum Einhängen in alle Brabantia Bügeltische

Anmerkung: Zwar soll die Auflage der Halterung wärmebeständig sein, jedoch lasse ich das Bügeleisen trotzdem zur Sicherheit immer noch etwas abkühlen, bevor ich es in die Halterung stelle!
TOP 500 REZENSENTam 4. Januar 2012
Absolut zu Empfehlen! Die Halterung sieht alles andere als billig aus und ist sehr gut verarbeitet!
Die Befestigung ist sehr einfach: 2 Löcher bohren und mit den beiliegenden Dübeln und Schrauben befestigen.
Das Bügeleisen lässt sich dank der Kabelaufwicklung (!!!) sehr gut verstauen. Die Halterung hat eine hitzefeste Fläche - man braucht also nicht warten, bis das Eisen abgekühlt ist! Die Halterung für das Bügelbrett ist leicht flexiebel - somit lässt sich das Brett prima anbringen!
Kaufen!
am 12. November 2015
um das Bügelbrett und das Bügeleisen ordentlich zu verstauen. Wir haben es im Abstellraum an die Wand gebohrt. War leicht zu montieren. Das Bügeleisen steht super drinnen, das Kabel ist sauber aufgewickelt und selbst ein großes Bügelbrett hängt absolut sicher in der Halterung. Kaufempfehlung.
am 17. April 2013
Habe leider keine Abstellkammer, daher suchte ich nach einer Lösung das Bügelzubehör ordentlich zu verstauen. Diese All-in-One Lösung funktioniert einfach und ist absolut einfach zu montieren. Lediglich das Bügelbrett schrubbt nun hin und wieder an der Tapete entlang, da muss ich mir noch etwas einfallen lassen, aber da kann ja die gute Halterung nichts für!
am 30. Juli 2013
Perfekte Lösung bei wenig Platz und qualitativ super. Er ist zwar nicht ganz so günstig
aber sein Geld allemal wert!! Amazon Blitzversand wie immer super!!
am 23. Mai 2013
Brabantia quality, not much else to add. The only details which is "missing" is some holder for a water cup but will find something :)
am 25. Juni 2016
Praktische, robuste und preiswerte Halterung für Bügelbrett und Bügeleisen.
Kabel ebenfalls sehr einfach zum Aufrollen. Unverzichtbar im kleinen Abstellraum. Sehr empfehlenswert
am 24. April 2016
Das Produkt ist sehr stabil und auch für etwas größere Bügeleisen geeignet. Bei mir für ein Tefal Bügeleisen, dass in andere Halterungen nicht passte. Top! Versand erfolgte schnell.
am 7. Mai 2016
Prima.
Sehr gute Qualität.
Tolle halterung für das Bügeleisen.
Die Montage war einfach,super stabil an der Wand.
...Sehr zu empfehlen!
am 19. Juni 2016
Passt für alle Brabantia Bügelbretter, sehr solide, hält Brett und Bügeleisen, auch wenn heiss. Etwas kompliziert zu montieren, ansonsten tip top.

1 beantwortete Frage anzeigen