5.0 von 5 Sternen Sehr gute Saiten, 5. November 2011
Ich bevorzuge diese Saiten für meine Takamine Tan 20C. Ich bin kein Profi und spiele wenig - statistisch: etwa 30 min am Tag. Meiner Beobachtung nach sind die Saiten bereits nach dem Aufziehen relativ stimmstabil. Etwa eine Woche lang klingen die Saiten lebendig, frisch nahezu spritzig. Danach pendelt sich der Sound auf einen ausgewogenen vollen vibrierenden Klang ein der sich etwa 1 Monat hält. Im zweiten Monat bei geringer Nutzung und wenn man so wie ich ungern Saiten wechselt, kann man das Altern der Saiten noch leicht "überhören". Aber irgendwann kommt auch für diese Saiten der Zeitpunkt wo auch für mein Ohr das Nachlassen der Brillianz nicht mehr akzeptabel ist und nach 3 Monaten (spätestens) ist dann ein Saitenwechsel angesagt. Im Vergleich mit anderen Saiten sehe ich den Vorteil der EXP16 darin, dass sie einen sehr langen Zeitraum (etwa 2 Monate) einen konstant guten, den Spielspass fördernden, Sound halten und in dieser Zeit nie fad oder alt klingen.

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 21. Mai 2013
Spielen sich leichter als vergleichbare 13er und halten für mein Empfinden ziemlich lange. Klang sehr sauber, brauchen aber etwas Einspielzeit. Spiele sie auf einer Dreadnaught mit massiver Decke.

4.0 von 5 Sternen Saitensatz für Ibanez EW 20, 18. November 2013
Habe diese Saite schon oft aufgezogen und bin jedesmal wieder begeistert.
Als Hobbyspieler greife ich schon auch 2-3 mal die Woche zur Klampfe und
genieße den tollen Klang. Der Satz hält in dieser Intensität ca. 4 Monate,
dann muss er runter. Ich kann diese Strings nur empfehlen, auch wenn der
Preis schon im oberen Segment liegt.

5.0 von 5 Sternen Der richtige Klang, 10. Dezember 2012
Habe für meine Westergitarre Marke Takamine verschiedene Saiten anderer Anbieter ausprobiert aber von der Klangfarbe konnten mich nur diese Saiten überzeugen. Später habe ich herausgefunden, das meine Gitarre werksseitig mit den gleichen Saiten bespannt war, deshalb also :-)

5.0 von 5 Sternen Standardsaite, 19. April 2014
Ich habe mir diese Saite gekauft, da ich eine Ovation habe und dieser Satz standardmäßig bereits bespannt ist. Durch die Beschichtung werden die Saiten länger halten und leichter zu Reinigen sind sie - durch die Beschichtung - auch.

5.0 von 5 Sternen gute Saiten!, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: D'Addario EXP26 Acoustic Guitar Saiten, 011-052, Phosphor Bronze (Elektronik)
könnte keine Herstellungsfehler entdecken! Lassen sich gut spielen, guter Klang! . . . . . . . . . . .

5.0 von 5 Sternen D'Addario EXP26 Acoustic Guitar Saiten, 012-052, Phosphor Bronze, 14. Dezember 2013
Schnelle Lieferung. Sehr gute Saiten, super Klang. Seit 5 Wochen im Einsatz und noch brillianter Sound. Von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Top Klang !, 16. November 2013
Da gibts nichts auszusetzen ! Die Saiten klingen wie unbeschichtete Saiten , fühlen sich so an und sind super haltbar. Wenn die plain-Saiten vor den umwickelten schlap machen kann man ja die EInzelsaiten dazu kaufen um diese dann nochmals zu wechseln, bevor man auch die umwickelten in die Tonne wirft. Ich bleibe bei diesen Saiten.

5.0 von 5 Sternen Big and warm sound, 22. September 2013
The strings are a little on the pricey side, but have a thick warm sound, and feel-like(?) they'll last for quite a while.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 5. April 2013
Die Besten Saiten die ich bisher für meine Martin gefunden habe. Sehr guter, brillianter und ausgeglichener, warmer Klang. Die Saiten sind zudem sehr langlebig. Bisher ist mir keine der D'ADDARIO A-Git.Saiten,10-47,EXP15 Phosphor gerissen. Nutze sie für ca. 3 - 4 Monate, danach folgt ein Wechsel gegen ein frisches Set.
Kaufempfehlung.