5.0 von 5 Sternen fast dabei
Mir hat die DVD sehr gut gefallen. Ich war so mit der Wahrnehmung der Konzertathmosphäre beschäftigt, dass mir kleinere Mängel gar nicht aufgefallen sind. Mit Bild und Ton bin ich sehr zufrieden, und ich werde mit Sicherheit (falls nichts zwingendes dazwischenkommt) bei ihrer nächsten Tournee dabei sein :-)
Veröffentlicht am 31. Oktober 2004 von Wolfgang Salzmann

3.0 von 5 Sternen Sooo gut und doch sooo schade
Auch ich freue mich natürlich, endlich einmal Bildmaterial von Juliane in den Händen zu halten.
Doch schade ist wirklich die deutliche Kürzung des Konzertes. Laut Auskunft des Managementes lag dies an den Rechten einzelner Songs. Juliane spielte in Ihrem Programm auch Coverversionen, deren Rechte dafür nicht bei ihr liegen.
Ok. Das kann man...
Veröffentlicht am 15. Juli 2004 von jacques1969

3.0 von 5 Sternen Sooo gut und doch sooo schade, 15. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Juliane Werding - In Concert (DVD)
Ok. Das kann man einsehen.
Warum einige Songs jedoch playback dargeboten, bzw. playback nachvertont wurden (läßt sich nicht so genau ausmachen,entzieht sich meiner Kenntnis und führt zu Abzügen in der Bewertung.
Absolut nicht nachzuvollziehen ist jedoch die traurige Kürzung von 2 Videoclips. Diese werden nach dem ersten Refrain bereits ausgeblendet.
Der Zuschauer findet sich mit einem großen Fragezeichen im Gesicht vor.
Fazit: Schade,schade - Es hätte alles so schön werden können.

5.0 von 5 Sternen fast dabei, 31. Oktober 2004

5.0 von 5 Sternen Endlich! DAS Konzert auf DVD!, 9. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Juliane Werding - In Concert (DVD)
Lange habe ich darauf gehofft, das Konzert und viel mehr auf DVD "nochmal" erleben zu können. Und die DVD ist gelungen!!! Sicherlich ist das Konzert etwas gekürzt, aber das schmälert den Genuss nicht. Außerdem gibt's jede Menge schönes Bonusmaterial, so vor allem die Musik-Videos von "Weißt du wer ich bin" und "Engel wie du". Auch das Interview, die Slide-Show und die Aufnahmen aus dem Studion sind super-interessant. Ich bin schwer begeistert und die DVD ist immer wieder auf's Neue schön!!!
Und wenn der einzige Wehmutstropfen ist, dass es nicht mehr davon gibt - so what?! Es ist viel, klar mehr ist besser. Wie Schokolade... :-)

4.0 von 5 Sternen liebevoll und unvollständig, 10. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Juliane Werding - In Concert (DVD)
Als Fan habe ich lange darauf gewartet eindlich eine DVD von Juliane Werding zu bekommen - und jetzt kam sie! Das Konzert im Friedrichspalast Berlin ist ein Highlight, auch wenn vielleicht das eine oder andere Stück fehlt. Man kann die Atmosphäre spüren und man fühlt sich inmitten der Menschen, inmitten des Konzertes. Das ist wunderschön. Das Interview und der Einblick in die Studioarbeit halte ich für gelungen, weil man hier auch einmal die "ungeschminkte" Juliane sieht (bei ihrer Arbeit, im Gespräch mit den anderen Beteiligten etc.).
Schade nur (und das ist der Grund für den Abzug), dass die Videos "Weißt Du wer ich bin" und "Alles okay" schon nach kurzer Zeit 1 - 1 1/2 Minuten ausgeblendet werden. Entweder das Video kommt ganz drauf oder aber man läßt es weg. Diese halbherzige Lösung bringt niemandem was.

4.0 von 5 Sternen Konzert im Friedrichstadtpalast, 21. Juni 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Juliane Werding - In Concert (DVD)
Die DVD beinhaltet einen gelungenen Konzertmitschnitt, welcher mit 1 Stunde Laufzeit nicht sehr umfangreich ausfällt.
Zusätzlich gibt es im Bonusmaterial u.a. zwei Titel des neuen Albums sowie drei Videos, von denen zwei nicht in voller Länge gezeigt werden.

3.0 von 5 Sternen 3 Sterne für Juliane, 0 für die Umsetzung der DVD, 9. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Juliane Werding - In Concert (DVD)
Ich kanns kurz machen....

+ Juliane

- Spielzeit ist incl. aller Extras.
Konzert auf knapp über 60 minuten gekürzt,
auch an den Liedern selber wurde geschnibbelt.

- Bildmateriel macht einen sehr "analogen" Eindruck.
- leider nur 4:3, und leider nur DD 2.0 Stereo

Amazon üblicher Blitzversand !!

3.0 von 5 Sternen kleine Minuspunkte, 6. Juli 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Juliane Werding - In Concert (DVD)
Schön, dass es endlich eine DVD von Juliane gibt. Schön auch, sie mal live in Action zu erleben. Der Konzertmitschnitt ist schön und mitreißend, wenn auch recht kurz. Größter Minuspunkt hier: Der Gesang ist nicht immer live. Sorry, das hört man einfach, auch wenn Juliane noch so passend die Lippen bewegt. Wenn man die CD-Aufnahme im Ohr hat, erkennt man sie wieder. Schade außerdem, dass zwei der drei Videos nicht komplett drauf sind.

5.0 von 5 Sternen Großer Fan, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Juliane Werding - In Concert (DVD)
Schöne leichte Unterhaltung zum Samstagabend.
Die perfekte Alternative zum schlechten Fernsehprogramm.
Bitte Juliane mach wieder Musik!!!! Ich bin ein großer Fan von dir.

5.0 von 5 Sternen Juliane Werding, 2. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Juliane Werding - In Concert (DVD)
Habe die dvd heute bekommen und bin absoult begeistert das ist Juliane Werding wie man sie kennt top 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Endlich!!!, 18. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Juliane Werding - In Concert (DVD)
Wieder mal ein Muß für alle Jule-Fans!! War ein Geburtstagsgeschenk für Papa - da läuft die DVD fast täglich... Ob Konzert oder Extras, alles klasse. Warten auf die nächste...

Juliane Werding - In Concert
Juliane Werding - In Concert von Juliane Werding (DVD - 2004)