5.0 von 5 Sternen Einfach genial und super Qualität
Ich hatte 2 neue große Disco Effekt-Lampen angehängt und kann nur sagen, einfach stabil und gute Ware.
Kann es nur weiter empfehlen.
Sieht auch noch gut aus. Preis/ Leistung=Top.
schnelle Lieferung ebenfalls - Danke immer wieder.
Veröffentlicht am 14. Januar 2011 von herbynrw

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung okay
Hallo,

ich habe mir das Stativ bestellt, weil ich es nur ab und zu benötige und ich nicht so viele Licht-Projektor habe.
Das Staiv ist ganz okay, das einzigste Manko ist das man es nicht gegen zusammenrutschen sichern kann.
Deswegen habe ich etwas Angst, das der Kunstoff an der Klemmung einmal bricht und meine Projektoren nach unten rasen und...
Veröffentlicht am 20. März 2011 von -

‹ Zurück | 14 5 6 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil, 11. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: ADJ LTS-6 Lighting Stand klappbares Dreibeinstativ (Elektronik)
Das Stativ macht einen stabilen Eindruck und steht sicher. Dank zweifach Teleskop mit Schraubsicherung kann man es in der Höhe optimal Einstellen. Der Querträger wird mit einer massiven Schraube und Flügelmutter montiert. Somit kann man das Stativ leicht montieren und auch wieder demontieren wenn man es nicht braucht.
Der Preis ist günstig.

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich stabil, 21. Dezember 2010
Gutes Teil! Vor allem ist das Stativ sehr stabil. Dort wo die Lichter angebracht werden ist es leider nicht so, aber mit ein paar Schellen und einem Winkel kann man es gut stabilisieren! Kommt natürlich auch darauf an was und wieviel man daran hängt!
Den Preis finde ich sehr gut. Für Partymakers und mobile DJ`s ein optimaler Artikel, da man es bequem zusammen "klappen" kann und es dann gut ins Auto passt! Fa

3.0 von 5 Sternen Rezesion, 15. Oktober 2014
Ware war sehr schnell da vernünftig verpackt und vollständig.aufbau ist sehr leicht nur leider fehlt beim ausziehn/höhenverstellung eine rutschsicherung.diese gillt es selber zu bohren und ne schraube mit flügelmutter als sicherung zu benutzen.bei voller höhe leicht wankend aber trotz allem stabil.

5.0 von 5 Sternen Super LTS-6 Lichtstativ 2,7m/25 kg belastbar, 21. September 2010
Bin sehr zufrieden mit den teil und habe jede Menge Spaß ich kann das euch nur empfehlen

3.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 18. November 2014
Alles besten gelaufen, ein angenehmer Geschäftspartner, werde wieder einmal bestellen. Vorbildlich wenn die Ware immer so schnell kommen würde wäre ich dankbar . Die Qualität ist ausreichend für den Preis, es gibt aber Besseres, also gebe ich nächstes Mal mehr Geld aus.

3.0 von 5 Sternen ADJ LTS 6 Dreibeinstativ, 15. September 2014
für den preis ist die leistung gut.
die querstange ist nicht allzubreit und eher für kleinere lichteffeckte ausgelegt. wenn man das satativ weit ausfährt wird es etwas wackelig (also besser so aufstellen das nichts dran kommt)

2.0 von 5 Sternen Instabil und Wackelig :-(, 18. August 2014
Leider war ich sehr enttäuscht von den Stativen. Einen wirklich halbwegs festen Stand damit zu erreichen ist unmöglich. Selbst mit 4 kleinen LED Par 56 wackelte das Teil wie ein Kuhschwanz...

5.0 von 5 Sternen Ware Top, 7. November 2014
Ich bin sehr zufrieden. Die Ware entspricht den Angaben. Schnelle Lieferung und einfach zusammen zu bauen.
Das Stativ sieht sehr stabil aus. und erfüllt seinen Zweck. Top.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 29. November 2014
Schlechte Qualität !!!!! Nach der ersten Benutzung untere Verschraubung gebrochen !!! Achtung !!! Billiger Schrott nicht mal nie hälfte wert !

5.0 von 5 Sternen klasse, 25. September 2014
Sehr gut Verarbeitung und sehr stabil auch wenn das Gerät komplett hochgefahren ist und mit 6 lichteffekte bestückt is Preis Leistung stimmt

‹ Zurück | 14 5 6 | Weiter ›

ADJ LTS-6 Lighting Stand klappbares Dreibeinstativ