5.0 von 5 Sternen Einfach genial und super Qualität
Ich hatte 2 neue große Disco Effekt-Lampen angehängt und kann nur sagen, einfach stabil und gute Ware.
Kann es nur weiter empfehlen.
Sieht auch noch gut aus. Preis/ Leistung=Top.
schnelle Lieferung ebenfalls - Danke immer wieder.
Veröffentlicht am 14. Januar 2011 von herbynrw

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung okay
Hallo,

ich habe mir das Stativ bestellt, weil ich es nur ab und zu benötige und ich nicht so viele Licht-Projektor habe.
Das Staiv ist ganz okay, das einzigste Manko ist das man es nicht gegen zusammenrutschen sichern kann.
Deswegen habe ich etwas Angst, das der Kunstoff an der Klemmung einmal bricht und meine Projektoren nach unten rasen und...
Veröffentlicht am 20. März 2011 von -

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Gemeingefährlich!, 17. März 2015
Sören (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: ADJ LTS-6 Lighting Stand klappbares Dreibeinstativ (Elektronik)
Ich kann jedem nur davon abraten, dieses Ding zu kaufen. Anfangs scheint es seinen Zweck zu erfüllen - solange, bis es euch oder euren Gästen auf den Kopf fällt.

Mir war das ganze von Anfang an ein bisschen suspekt. Die ineinander geschobenen Stangen werden durch eine billige Plastikschelle befestigt, die sich durch einen ebenso billigen Plastikdrehknopf festdrehen lässt. Man hat also zwei Möglichkeiten: Man zieht das ganze ordentlich fest - dann wird unweigerlich irgendwann eines der Plastikteile brechen. Oder man zieht es nicht so fest: Dann ist es von Anfang an nicht richtig fest.

Egal, was man tut: Man setzt mit dem Kauf dieses Dings Menschenleben auf's Spiel. Macht bitte nicht den gleichen Fehler wie ich, sondern gebt ein paar Euro mehr aus, und kauft euch irgendwas, das vernünftig gesichert ist.

(Ja, bei mir ist das Ding zusammengerutscht und mir ist dabei ein Moving Head auf den Kopf geklappt. Der war im übrigen das einzige, was dranhing und wog gut 5kg. Auf die angegebenen 25kg Belastbarkeit kann man also nichts geben.)

3.0 von 5 Sternen Diesesmal hat Amazon versagt, 21. Oktober 2014
Kleine Probleme gingen schon gleich mit der Bestellung los. Als sofort lieferbar angegeben, habe ich dieses Stativ bestellt. Kurz danach bekam ich eine E-Mail in der es hieß, dass die Lieferung sich ein wenig hinauszögern würde. Da ich keine Eile hatte, empfand ich dieses nicht als unbedingt problematisch. Nun aber zwei Wochen später kam dieses Stativ an, allerdings bereits schon eine Retoure gewesen, d.h. ein Retoure Schein mit der ersten Rechnung von der Dame, die es von mir erworben hatte, war in dem Paket mit dabei gewesen. Es wurde also nicht einmal eine Qualitätskontrolle durchgeführt. Und genau das wurde zum Problem. Dieses Stativ wies ziemlich heftige Gebrauchsspuren auf und was es unbrauchbar gemacht hat, war die herausgerissene fixier- Schraube am Fuß des Stativ. Also auch von mir: eine Retoure an Amazon, mit freundlichen Grüßen… Irgendwie geht mit der Qualität in dem Laden den Berg ab. Schade, denn ich habe hier sehr gerne eingekauft.

Zum Stativ selbst: vom Bauchgefühl her relativ gute Qualität, also sehr preiswert.

5.0 von 5 Sternen Endlich mal was richtig stabiles!, 5. September 2013
Das trifft auf dieses Stativ voll und ganz zu. Bin heute Nacht von der Spätschicht nach Hause gekommen, Nachbarn hatten die Lieferung angenommen und meine Frau hatte mir das große Paket in die Stube gestellt. So war ich ja auch nicht neugierig, nein nein, ich musste nur alles wissen und packte das Stativ auch noch in der Nacht aus um es zu testen. Als gelernter Maschinenschlosser verstehe ich was von Metall und Stabilität und ich darf sagen, es handelt sich hier um ein absolut solides Produkt zu einem super Preis. Als begeisterter Hobbyfotograf erfüllt dieses Stativ alle Erwartungen für die Installation meiner Lichtspots und eventuell auch (bei Verwendung zwei solcher Stative mit erweiterter Verbindung) das tragen geeigneter Hintergründe im mobilem Einsatz. Dafür lasse ich mir gerade gedanklich etwas einfallen und werde mit Sicherheit noch zwei oder gar drei dieser Stative noch nachbestellen. Ich kann mit ruhigem Gewissen eine absolute Kaufempfehlung für diese Produkt aussprechen!!!

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 5. Dezember 2013
Das ist schon mein zweites Stativ und auch das hat wieder mal alle Erwartungen erfüllt...leicht zu handhaben, leicht vom Gewicht.....

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil für diesen Preis!, 23. Dezember 2013
Der Ständer ist perfekt und steht wie eine 1.
Preis Leistung ist Top!! Kann man nicht nur für den privaten Gebrauch empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top Qualität zu dem Preis, 6. November 2013
Habe das Stativ gestern erhalten und war sehr positiv überrascht.
Trotz des geringen Preises wirkt es sehr robust und solide.
Zustellung war top mit 2 Arbeitstagen.
Daher das erste mal von mir 5 Sterne.

Wenn man was zu kritisieren sucht, wäre es die Beilagscheibe zur Befestigung des Armes, diese ist komischerweise silber, mich stört das Überhaupt nicht, da man diese ja im Aufgebauten zustand nur von oben sehen würde. Baut man das Stativ vor einer Trebüne o.ä. auf und achtet darauf, muss man sich noch für 10 cent im Baumarkt eine schwarze Beilagscheibe besorgen. Hier könnte der Hersteller mal mit wenig Aufwand ein gutes Produkt optimieren :-)

5.0 von 5 Sternen American DJ LTS-6 Lighting Stand klappbares Dreibeinstativ, 8. Januar 2014
Ziemich Stabil und Preis OK.....! 100 % Gut......! Kann Weiter Empfehlen. . . . . . . . . !

5.0 von 5 Sternen gute und günstige Sache, 14. Mai 2012
bei Amazon gekauft , wie immer nach 2 Tagen angeliefert, also super schnell , ordentlich verpackt, Die Arritierung läßt keine Wünsche offen, wer fixieren will sollte kleine Hilfslöcher bohren und ggfs mit Splint o.ä. sichern. Im Normalzustand reichen aber die Klemmvorrichtugnen. Immerhin 6 Aufnahmen (Schrauben und Muttern mit zusätzlicher Flügelschraube) um Spots oder andere Lichteffekte zu befestigen. Schnell auf und abgebaut. Macht alles einen soliden Eindruck. Kauf hat sich gelohnt - kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, Stabil, Komfortabel, Schnelles auf - abbauen!, 2. Dezember 2013
Also ich würde Ihn immer wieder empfehlen da, er voll auf die Beschreibung zutrifft.
Er kam nach einem Werktag, alles war Super, sofort ausgepackt und unsere Lichttechnik angebracht!
Das Stativ steht ist jetzt wie folgt bestückt: 1 x Eurolite Scanner Ts5, Eurolite Nebelmaschine N 19, einen kleinen Effekt Strahler und
einen Großen, + ein Strobo Licht!
Alles von nur einem Stativ gehalten, und es sieht auch noch sehr gut aus.
Der kauf war zu 100% Perfekt!
Jeder Zeit wieder.

4.0 von 5 Sternen Steht gut da, 9. September 2014
das Stativ lässt sich gut handhaben. ganz ausgeschoben würde ich ohne Bedenken 6kg dranhängen.

leider sind ein paar Elemente aus Kunststoff.

immerhin strömen diese nicht den perversen China-Giftmüll-Geruch aus.

ich habe mir mit Lack Markierungen angebracht, weil ( logisch zu dem Preis) keine Endanschläge für die Teleskopstangen vorgesehen sind.

Jetzt kann ich mit Hochschieben stoppen, bevor die Stangen draußen sind

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›

ADJ LTS-6 Lighting Stand klappbares Dreibeinstativ
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 4 Monaten.