5.0 von 5 Sternen Für Privatpartys vollkommen ausreichend
Veröffentlicht am 28. Juli 2013 von Ingo

3.0 von 5 Sternen American DJ Fogstorm 700
Funktioniert einwandfrei. Etwas laut aber mit musik leicht zu toppen.
Habs erstmal in meinem Zimmer (10mx10m) ausprobiert. innerhalb weniger minuten grade mal noch 15cm sichtweite =)
Vor 13 Monaten von Root Igor veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Für Privatpartys vollkommen ausreichend, 28. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: ADJ Fogstorm 700 Fog-Maschine (700 Watt) (Elektronik)
Das Gerät macht genau das, was es soll. Ordebtlich Nebel. Aufheizzeit lag bei meinem Gerät unter 4 Minuten. Da ich das Smoke Fluid X Extrem A2 benutze, ergibt sich ein dichter und lang anhaltender Nebel. Nach dem Nebelausstoß kommt zwar ab uns an noch ein kleiner Nebelschwall hinterher, aber das stört nicht. Alles in allem ein ordentliches Gerät für kleines Geld.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 31. Oktober 2013

Kanns empfehlen =)

5.0 von 5 Sternen Hält was sie verspricht, 20. Februar 2014
Zur Benebelung unseres Wirtschaftstrakts (Vereinsheim) bei Veranstaltungen wurde eine Nebenmaschine benötigt. Wir wollten nicht all zu viel investieren und sind mit diesem Produkt bestens gefahren! Nach einer kurzen Aufwärmphase macht diese kleine Maschine ordentlich Nebel - was will man mehr!

5.0 von 5 Sternen Super Nebler!, 5. März 2014
Für den Preis ein Top Gerät! Zur Empfehlung: kein Billig Fluid benutzen (trifft aber immer zu :))
Tut was er soll, heizt in ca 4 min. auf haut ordentlich Nebel raus.
Hatte ihn 2 mal im Einsatz und bin sehr zufrieden damit!

3.0 von 5 Sternen American DJ Fogstorm 700, 12. Juni 2014

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 1. November 2014
sie tut was sie soll,ist aber recht laut beim nebeln,kurze aufheizzeit aber lange nachheizzeit, kurze fernbedienung , das mitgelieferte nebelfluid sink etwas...

5.0 von 5 Sternen Geil, 4. März 2015
Etwas lauter als meine alte aber irre nebelpower und super Größe. Mein Wohnzimmer war nach einem Nebeldurchgang komplett dicht. Sichtweite 0 m :)))

ADJ Fogstorm 700 Fog-Maschine (700 Watt)
Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen