Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. November 2004
Die Enstehung einer Kathedrale im mittelalterlichen England und dioe Schicksale der Menschen die damit verbunden sind.
Das Hörspiel ist wunderschön gestaltet, die Musik und die verschiedenen Sprecher fantastisch!! Seit Gräfin Cosel habe ich kein so gutes Hörspiel mehr gehört!!!!
am 2. Februar 2006
Ganze 3 Abende hat es gedauert, dann hatte ich das gesamte Hörspiel, alle 7 CD's, angehört.
Von der 1. Sekunde an war es fesselnd, unheimlich, spannend und voller Überraschungen.
Oft denkt man alles geht gut und in der nächsten Sekunde nimmt die gesamte Handlung einen völlig anderen Verlauf.
Die Musikuntermalung von der Kölner Kurrende und dem WDR Rundfunkorchester ist atemberaubend schön. Die Chöre bringen eine unheimliche, die Solotenöre eine himmlische Stimmung in dieses Hörspiel.
Ich werde diese CD's nicht verkaufen - egal wie oft ich sie schon gehört habe. Sie werden immer ein fester Bestandteil meiner kleinen und jungen Hörspielsammlung werden, damit meine Kinder sie sich später auch anhören und in das Mittelalter abtauchen können.
am 14. Oktober 2005
Ich kann mich den vorherigen Rezensionen nur anschliessen und sagen es ist eines der besten Hörspiele die ich jemals gehört habe. Es hat mich vom ersten Augenblick gepackt. Die Personen, die Stimung gingen schlagartig auf mein Zimmer über und ich fühlte mich, als ob ich mit am Geschehensort wär und es hautnah miterleben könnte.
Leid, Trauer, Freude - Ausgewogen, Spannend und mit vielen unerwarteten Ereignissen! Keine Sekunde Langweilig - Unbedingt Hörenswert!
am 5. August 2005
Das Hörspiel ist wirklich eines der Besten, das ich kenne. Da halten Hörspiele wie "Der Pferdeflüsterer", "Harry Potter" und "Herr der Ringe" nicht mit.
Mit sehr guten Sprechern, Hintergrundgeräuschen und Musik, die unter die Haut geht. Kann man genau wie das Buch von Follett so gut wie "auffressen"- man kann also gar nicht aufhören weiterzuhören. Ist sehr spannend und interessant gestaltet- die eigentliche Geschichte über den jahrelangen Bau einer Kathedrale wie auch die unterschiedlichen Beziehungen zwischen den Menschen. Für jeden der auf aufwendig gestaltete Hörbücher steht- ein MUSS!
am 15. September 2010
Ich habe das Hörspiel 2x innerhalb weniger Wochen gehört, immer während der Autofahrt. Und ich muss sagen noch nie ist eine lange Fahrt so schnell und entspannt vergangen. Sehr spannend und gute Umsetzung des Buches.

Empfehlenswert!