5.0 von 5 Sternen Robust und belastbar
Seit einem Jahr im Einsatz und auch mit Kind und Katze am Bauch zum Kuscheln sehr bequem und auch für breitere Menschen ein bequemer Relaxplatz, nichts wackelt oder verbiegt sich- ich empfehle unbedingt die dazupassende Auflage von Kettler- sehr hochwertig und weich zum Liegen.
Veröffentlicht am 29. April 2012 von Queen of shopping

3.0 von 5 Sternen Top Ware
...dieser Liegestuhl in Top und sein Geld wert, ich hatte mir zuerst einen anderen bestellt....leider war dieser nicht so toll, aber der Kettler Liegestuhl ist wie gesagt top und sein Geld wert, habe auch die Unterlage dazu bestellt. Der Sommer kann kommen .

Hallo und guten Tag, heute habe ich das erlebt, die Armlehne ist abgerochen. Ich denke s. Bild das ist...
Vor 21 Monaten von Laurens veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Robust und belastbar, 29. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Kettler Rollliege Roma Vollkunststoffgestell weiß (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Klasse Liege, 31. März 2011
Qualität und Verarbeitung sind einwandfrei.
Ich kann mir nicht vorstellen dass man mit KETTLER-Qualität nicht zufrieden sein kann.
Klasse Preis- Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen Gartenliege von Kettler, 30. Juli 2011
Juergen Mehlhorn "Jürgen" (Ingelheim,Rheinland-Pfalz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Seit einem Monat habe ich nun diese Liege von Kettler. Ich bin damit sehr zufrieden.
Schon als ich sie sah, war ich hell begeistert. Das Aufstellen und Zusammenklappen der Liege sehr einfach.
Da ich etwas übergewichtig bin, gefiel mir die Tatsache, daß die Liege für 120 kg ausgelegt ist.
Wo findet man das schon.
Gruß J.M.

4.0 von 5 Sternen Liege Wunderbar, 16. Januar 2013
Ich habe mir die Kettler-Liege bei Amazon gekauft, da ich vergangenes Jahr mit den Liegen vom Bauhaus und eine von Poco probleme hatte. Mein Gewicht von 110 kg, hielt die Bauhausliege nicht aus. Sie war teilweise unbequem und das Plastik der Lehneneinstellung ging kaputt, zerbrach wie die Räder.Die Pocoliege benutzt meine Frau, für mich zu schmal. Nach lesen der Rezesionen dieser Liege
habe ich sie mir nun bestellt. Lieferung wie immer bei Amazon schnell und korrekt. Die Liege aufklappen war leicht, Räder anbauen - kein Problem. Sicht der Liege war begeisternd. Nun legte ich die dazu gekaufte Auflage auf. Toll wie alles gut zusammen paste. Breite zum liegen 60cm, länge ok.,roter Feststellhebel der Rückenlehne funktioniert gut. Liege lässt sich in allen Richtungen belegen, einfach super. Nur ein Kopfkissen dazu und das Nickerchen als Behinderter Übergewichtler ist zugängig. Auf- und zusammenklappen ist leicht. Das schieben, lässt sich bei richter Haltung,
ohne Umstände zu. Stand, aufstehen, hinsetzen in Ordnung. Warum nur 4 Sterne, weil die dazu gebrauchte Auflagen nicht mit Angeboten werden. Man sucht sie und ist ungewiss, ob die Ausgesuchte auch zu jenem Produkt passt. Diese Liege ist empfehlenswert. Ich bin gespannt wie sie in der Zukunft, Frühjahr-Sommer, zu gebrauchen ist. Werde dann Bescheid geben.

5.0 von 5 Sternen Ok, 9. Februar 2013
Die Liege ist prima
Wir haben schon entspannte Tage in der Sonne darauf verbracht.
Und Sie lässt sich mühelos zusammen klappen.
MfG
C. Wierlemann

4.0 von 5 Sternen schöne Liege, wie erwartet, 8. Dezember 2012
Liege ist genauso wie erwartet. Stabil, gutes Material. Würde ich wieder kaufen. Kann ich nur empfehlen. Kettler steht für qualitative Arbeit.

5.0 von 5 Sternen Hohe Qualität, 26. August 2012
Habe zwei Liegen jetzt seit ca. 3 Wochen und bin absolut von der Qualität überzeugt. Hatten schon billig Liegen aus dem Discounter.
Kein Vergleich zu diesen. Der Preis ist natürlich dem entsprechend höher, aber die Qualität überzeugt. Robust und sehr stabil.
Man kann sich auch mal auf das Fussteil setzten ohne Angst zu haben, dass das Plastik bricht.
Da ich 193cm groß bin muss ich sagen, auch für grosse Leute sehr geeignet.

5.0 von 5 Sternen Prima Teil, 31. Mai 2012
Diese Liegen für den Preis und Qualität bekommt man nirgend wo anderst. Habe es nicht bereut gleich 2 von diesen zu kaufen. Sie sind wie erwartet sehr stabil, Handhabung sehr leicht und von guter Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen immer wieder, 14. September 2012
leider habe ich mir jetzt erst diese super rollliege gekauft.
schnell aufgebaut, sehr bequem, sehr praktisch durch das zusammenklappen gut zum verstauen.
sehr gut ist auch das die liegefläche kompl. flach gemacht werden kann, somit ist es auch mal ein notbett fürs camping.

5.0 von 5 Sternen Kettler - Gartenliege, 22. August 2012
Eine Kettler Liege bräuchte eigentlich keine Bewertung . Trotzdem : Qualität ist einfach Super ; "Obi" verlangt für exakt diese Liege 148 EU !!

Kettler Rollliege Roma Vollkunststoffgestell weiß