wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Preis:102,62 €+ Versandkostenfrei

am 13. Januar 2010
Ich habe mir das Teil für mein Mischpult gekauft, da ich für meine Kopfhörermischung unbedingt ein Stereo Signal brauchte !!! Das Teil ist einfach super. 4 Kopfhörerausgänge an der Vorderseite wo man einzeln die Lautstärke regeln kann und 2 Line eingänge an der Hinterseite wo man auch Mono schalten kann um Zwei getrennte Signale zu erhalten und 2 Monitor ausgänge wo ich zusätzlich meine Abhör Monitore anschließen kann, Mit Mute schaltung und Level Regler !!! Ich habe das Teil mit 4 Kopfhörern betrieben und ich habe dabei kein bisschen Signalverlust erkennen können, das Teil ist seinen Preis mehr als Wert. Einzigstes Manko an dem Presonus HP4 finde ich, das Teil hat keinen Power Knopf zum Ein/Aus schalten ist ein bisschen nervig immer aus der Steckdose zu ziehen wenn ich es nicht brauche naja aber sonst ein Top Teil !!!

Wenn ihr mich fragt, ich würde mir das Teil immer wieder kaufen denn mit sowas kann kein Behringer mithalten !!! ;-)
Hoffe die Rezession ist hilfreich bei eurer Kaufentscheidung !!! MFG
11 Kommentar5 von 5 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
Das war eindeutig ein guter Kauf - ich hab den bei mir im Homestudio an prominenter Stelle platziert und hab seither griffige Drehregler mit genau dem richtigen Gleitwiderstand für die Kopfhörer.

Würde ich bedenkenlos empfehlen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden