5.0 von 5 Sternen Wahnsinn
Hier treffen sich ein großartiger Kick Boxer und der Star aller Kung-Fu Filme in einer Box!
Jean Claude Van Damme zeichnet sich durch seinen einzigartigen Kampstiel aus und das verspricht sehr viel Action!
Veröffentlicht am 15. Juli 2004 von Moritz Mössinger

3.0 von 5 Sternen TV-Package...
Die Filme sind ok, aber es gibt einen faden Beigeschmack, daß man kurz im Abspann das alte RTL-Logo erkennt. Damit erklärt sich, warum grade der Jackie Chan-Film so geschnitten erscheint. Ich hätte mein Geld lieber für einen kompletten Film ausgegeben. Karate Tiger ist ok.
Veröffentlicht am 20. Juli 2009 von Deck Rialto

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 15. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Karate Tiger / Sie nannten ihn Knochenbrecher (DVD)
Karate Tiger ist ein Actiongeladener und moderner Film in dem Van Damme mal wieder sein bestes gibt, zwar ist die ungeschnittene Version ab 18 aber diese Version bringt es auch, da Van Damme es mahl wieder richtig krachen lässt und sich wie in Knock Of von seiner besten Seite zeigt.
Dagegen ist der Jackie Chan Film ein alter und sein bester, es ist ein wahres Wunder das dieser Film endlich auf DVD erscheint, zwar gibt es ihn schon auf DVD doch diese ist sehr selten und schwehr oder nur unter großem Kostenaufwand zu bekommen!
Sie nannten ihn Knochenbrecher ist der deutsche Tittel von dem legänderen Drunkenmaster teil 1, der in Deutschland bekannte Drunkenmaster ist der 2. Teil!!
Hier sieht mann die tollsten und witzigsten Fights , gute Action eine gute Story und halt einen besoffenen Jackie Chan, wenn das nichts ist!
Also unbedingt kaufen, diese Filme sind für jeden Van Damme und oder Jackie Chan fan unumgänglich!

5.0 von 5 Sternen sehr schön und sogar wahr, 30. August 2004
Rezension bezieht sich auf: Karate Tiger / Sie nannten ihn Knochenbrecher (DVD)
also das is echt hammer, was man für sein geld bekommen kann....während beide titel einzeln auf ihrer eigenen DVD jeweils ca 20 euro kosten, kosten hier beide zusammen auf nur einer DVD 8 Euro. DAS IST EIN SCHNÄPPCHEN, KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!
Karate Tiger ist ein Kultfilm, man sollte ihn aber halt nicht als VAn Damme film bezeichnen, weil dieser nur am anfang und am ende zu sehen ist, was ihm aber trotzdem den durchbruch verschafft hatte. Der film motiviert kampfsport zu treiben, ich liebe ihn
Sie nannten ihn knochenbrecher, ist der idiotische Deutsche Titel für den Film "DRunken Master" welcher spitze ist, und zu jackie chans besten filmen zählt, mit dem er ebenfalls seinen durchbruch als Star schaffte. ich frage mich nur wieso Bruce Lee das cover der DVD ziert o.O
Kaufen!!!

4.0 von 5 Sternen Zwei tolle Klassiker um wenig Geld, 13. August 2004
Rezension bezieht sich auf: Karate Tiger / Sie nannten ihn Knochenbrecher (DVD)
Für gleich zwei von diesen Klassikern, ist diese DVD wirklich ihr Geld wert. Jean Claude Van Damme's "Karate Tiger" wird neben "Bloodsport" immer zu einen seiner besten Filme bleiben. Und was Jackie Chan's "Sie nannten Ihn Knochenbrecher" betrifft, ist es wirklich ein Wunder, daß der überhaupt auf DVD erschienen ist.(Eine wahre Rarität) Wenn man bedenkt, daß so ziemlich die meisten Stunts, von ihm selbst gemacht werden, egal welcher von seinen zig Filme er schon gedreht hat. Einfach super. Leider konnte ich nur 4 Sterne vergeben, da leider die Bildqualität bei Jackie Chan sehr schwach ist. Auch wenn es ein Film von den 70'zigern ist, aber ein bischen Digital-Bearbeitung bzw. Auffrischen hätte sicherlich sehr gut getan.

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 2. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Karate Tiger / Sie nannten ihn Knochenbrecher (DVD)
ich bin mit dem Artikel sehr zu frieden würde jeder zeit wieder was bei ihnen kaufen und empfehle sie gern weiter

lg jenny

5.0 von 5 Sternen Klasse Filmpaket, 13. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Karate Tiger / Sie nannten ihn Knochenbrecher (DVD)
Das Filmpaket ist echt klasse!Vor allem Sie nannten ihn den Knochenbrecher!Ein absoluter Kultfilm!Und für micht der Beste von Jackie Chan den er je gemacht hat!

3.0 von 5 Sternen TV-Package..., 20. Juli 2009

Karate Tiger / Sie nannten ihn Knochenbrecher
Karate Tiger / Sie nannten ihn Knochenbrecher von Yuen Woo-ping (DVD - 2004)