am 17. August 2013
Wertig, stinkt nicht, was will man mehr?
Unser Kleiner ist zum Bauarbeiter mutiert.
Würden es wiederkaufen. Kein stinkend, giftiger China-Schrott.
am 28. Dezember 2013
Das Bosch-Zubehör ist eigentlich ganz gut zusammengestellt und gefällt meinem Neffen auch. Er spielt damit gerne, wobei die Handschuhe ihm fast noch zu groß sind, was ihn aber nicht stört. Auch die Kopfhörer sitzen gut. Allerdings muss ich zwei Sterne abziehen, was vor allem der Brille gilt, die im Vergleich zu den restlichen Artikeln wahnsinnig klein ist und ein nur ganz kurzes Gummiband hat. Meinem Neffen ist die weiteste Einstellung fast zu eng und wir werden jetzt selbst ein neues Band einziehen... Achtet also auf die Proportionen.
am 16. Januar 2012
es wird nicht wie abgebildet alles in einem paket verschickt es sind 3 einzel Teile!
die Handschuhe sind am Handgelenk erwas eng aber an sich ist es für den Preis echt gut
am 18. Juli 2014
Bei diesem Set ist ser erste Eindruck toll, aber wenn es an das Anziehen geht vergeht den Kindern der Spaß! Die Handschuhe passen in meiner 6 jährigen Tochter noch nicht, die Brille ist OK und die Ohrenschützer sind für Ohren eines 3 jährigen zu klein!
Alles in allem Material ist gut, an den Größenverhältnissen müßte man noch etwas tun!
am 26. Februar 2014
Im Zusammenhang mit der Bosch Bohrmaschine und dem Riesenspielzeug Set.. haben wir zwei Kinder als volle Bauhandwerker ausgestattet. Beide habe ihre Brillen und den Gehörschutz nicht mehr abgelegt. Ein voller Erfolg!
am 14. Februar 2015
Wir haben das Set zum 2.Geburtstag geschenkt bekommen. Unser Sohn hat sich tierisch gefreut, dies hielt bis wir die Sachen ausgepackt hatten. Leider ist die Schutzbrille viel zu eng (Gummiband zu kurz) und die Brille ist nicht gepolstert. Ein Aufziehen ist dementsprechend schmerzhaft und kommt somit nicht in Frage.
Der Kopfhörer hingegen ist viel zu groß und nicht mal ein klein bisschen zu verstellen. Alles in allem kann er nur richtig mit den Handschuhen spielen und das ist sehr schade. Für die Handschuhe geht der eine Stern in Ordnung, vom Rest sind wir sehr enttäuscht!
am 1. Januar 2016
Ich hätte nur 3 Sterne vergeben, mein Sohn hat jedoch so viel Freude, das es trotz Mängel 4 wurden.
Das der besteht aus ihr-Schutz, Handschuhen und Schutz-Brille.

Das Gummi der Schutzbrille ist viel zu kurz.
Setzt ein nirmalwpchsufer 3 jährige diese auf, so hat er nach 2Min. richtige Striemen im Gesicht.

Die Handschuhe
Sind den großen (echten) Arbeitet-Hsndschuhen sehr ähnlich.
Die Nähte sind jedoch echt mies.

Fazit: ein Riesen Spaß, aber verbesserungsbedürftige Qualitätskontrollen.
am 9. Januar 2016
... wem soll die Brille passen?!? Ich habe dieses Set schon bei dem Sohn von Bekannten gesehen und dachte mir, man, die haben die Brille aber eng gestellt, da der 3jährige heftige Abdrücke und gequetschte Augen hatte. Jetzt hat unser Kleiner (4) das Set bekommen und er sieht genauso zerquetscht aus. Das lustigerweise verstellbare Gummi ist so eng, enger kann man es eigentlich nicht machen, es sein denn, man will es über den Arm ziehen... Dafür ein Stern Abzug, aber sonst natürlich für kleine Bauarbeiter ein absolutes Muss!
am 27. Januar 2015
Ich habe das Zubehör für meinen damals drei-jährigen Neffen zu der Bosch Werkbank bestellt und der kleine Mann war somit bestens ausgerüstet um alles mögliche und unmögliche zu reparieren. Das Zubehör ist gut verarbeitet, es riecht nicht, hat ihm alles prima gepasst und das wichtigste war, dass er seinen Spaß hatte. Ich kann nichts negatives feststellen und gebe somit eine Kaufempfehlung.
am 9. Januar 2016
der Artikel gefällt mir, schön, dass es auch solche Sicherheitsheimwerkerutensilien für Kinder gibt, so lernen sie schon von klein auf und spielerisch, dass die Sicherheit bei der Arbeit eine wichtige Rolle spielt, der kleine Preis ist natürlich auch toll, verlässliche Lieferung, vernünftige Verpackung, so dass man das Set auch als Ergänzung für ein Geld-Geschenk empfehlen kann

1 beantwortete Frage anzeigen

Jetzt kaufen für nur CHF 483.00. nettoSHOP: Qualität zum Nettopreis!