Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Farbe: blau|Ändern

am 13. Januar 2013
Ich kenne das Produkt seit zig Jahren. Eigentlich kennt es jeder, der schon mal was von Alessi gekauft hat.
Der Salzstreuer und die Pfeffermühle sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch extrem lange optisch schön und perfekt in der Funktion.
Warum muß ich eigentlich eine Bewertung abgeben ?,
am 4. Januar 2013
War ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter! Habe den Alessi Salzstreuer selber schon seit fast 20 Jahren in Verwendung und sieht immer noch toll aus und funktioniert super !
am 24. Januar 2016
Ich bin ein riesengroßer Fan von sehr vielen Alessi Produkten und ich besitze in meiner Küche auch viele davon. Auch dieser Salzstreuer ist einfach nur toll. Danke
am 6. Dezember 2013
Ich besitze diesen Artikel selber und finde ihn sehr schön. Die Qualität und das Design passen optimal zum gedeckten Tisch.
am 25. Juni 2014
Ich hatte sehr lange gewartet um mir dieses Teil erstehen zu können, jetzt habeich es und bin damit mehr als zufrieden.