5.0 von 5 Sternen Bin begeistert !!
Hatte einen 30 Jahre alten Entsteiner: aufwendig und langsam, alles verspritzt, tagelang rote Hände.
Habe dann augrund der guten Bewertung diesen Entsteiner gekauft und bin total happy. Konnte gar nicht genug Kirschen ernten vor lauter Begeisterung. Schnell, sauber, Gerät gut zu reinigen, rutscht nicht weg, Platz für viele Steine (bestimmt von 8 kg...
Veröffentlicht am 6. Juni 2009 von bekennendes

1.0 von 5 Sternen Ein K(r)ampf
Bei 8 KG Kirschen, die ich versucht habe zu entkernen, war es doch eine recht große Schweinerei.
Bedienung soll ganz einfach sein. Kirschen oben rein, ordentlich drücken, Kirsche kommt ohne Kern unten raus, nächste Kirsche rutscht aus dem Vorratsbehälter oben nach. Soweit so gut die Beschreibung.
Fakt ist: Die Kirschen werden nicht immer...
Vor 9 Monaten von PKRAFT veröffentlicht

‹ Zurück | 114 15 1623 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Super, 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Leifheit 37200 Kirschentkerner Cherrymat (Haushaltswaren)
Rucki zucki hat man damit die Kirschen entkernt....handlich und auch schnell sauber zu machen...einfach unter fließendes Wasser heben....steht fest auf dem Tisch...tolle Sache...

5.0 von 5 Sternen Leifheit Kirschentkerner, 31. Juli 2014
Ich bin total begeistert, hat dieses Jahr soviel Kirschen wie noch nie auf meinem Baum. Mit dem Leifheit war das überhaupt kein Problem ich war im Handumdrehen fertig. Super!!!

5.0 von 5 Sternen Super Gerät. Viele Kirschen lassen sich in kurzer Zeit verarbeiten., 16. Oktober 2014
Genial, leichter kann Kirschen entkernen kaum sein. Hab mit meiner 4 jährigen Tochter entkernt, sie hat nachgelegt und hatte große Freude mir helfen zu können. Tolles Gerät.

1.0 von 5 Sternen paßt nicht!, 3. Dezember 2014
Hallo!
Ich könnte das Teil leider überhaupt nicht benutzen! Ich habe zwei riesige alte Kirschbäume und die Kirschen sind zu groß für das Gerät und bleiben stecken! :-(

5.0 von 5 Sternen Praktischer Kirschentsteiner, 26. August 2014
Praktischer Kirschentsteiner. Entsteint frische Kirschen mühelos und fast ohne daneben gehende Spritzer. Ob er auch gefrorene Kirschen entsteint hab ich hoch nicht getestet.

5.0 von 5 Sternen Toller Entkerner, 22. Juni 2014
Ich hasse Kirschenentkernen, aber mit diesem tollen Entkerner macht es richtig Spass und man hat die lästige Arbeit in kurzer Zeit erledigt, da er sehr zuverlässig arbeitet.

4.0 von 5 Sternen zufrieden, 4. Januar 2015
ist bisher die schnellste Art Kirschen zu entkernen, allerdings fallen schon mal Kerne mit in den Auffangbehälter, man sollte also den Behälter zu Ende noch mal überprüfen

5.0 von 5 Sternen Backqueen ist begeistert, 24. Juli 2014
Meine Partnerin ist eine Backqueen und für Ihre Torten und Cupcakes hab ich Ihr den Entkerner bestellt, Sie ist total begeistert und die Reinigung ist auch sehr einfach!!!

5.0 von 5 Sternen endlich ein Kirschentsteiner, der funktioniert, 15. August 2013
Mit diesem Entsteiner funktioniert das Kirschen entsteinen wirklich und problemlos und ohne Obstspritzer.
Das erste Gerät, das wirklich gut und auch noch günstig ist.

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 13. August 2014
Schneller, sauberer und besser geht es nicht. Ist schon mein zweiter Kirschentkerner da der erste nach zirka 8 Jahren den Geist auf gab. Würde diesen immer wieder kaufen.

‹ Zurück | 114 15 1623 | Weiter ›

Leifheit 37200 Kirschentkerner Cherrymat