wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Audio CDÄndern

am 17. Juni 2004
"Dragostea Din Tei" kann man wohl eindeutig als Sommerhit bezeichnen; einfach ein beschwingter Ohrwurm. Wenn der Text auch nicht für jedermann verständlich ist (wieviele können denn schon rumänisch?! - ich auch nicht), so verbreitet diese Musik und die Interpretation des Songs durch diese drei jungen Künstler einfach eine gute Laune.
Auch die anderen Songs der CD gehen unter die Haut - von mitreißend, wie "Fiesta de la Notche" und "De ce plang chitarele", bis gefühlvoll, wie "Oriunde ai fi".
Dieses Album hat es einfach verdient, so erfolgreich aufzusteigen, wie die Maxi-CD.
Hoffe mal, diese Jungs sind keine One-Hit-Wonder und dem Song-Schreiber Dan Balan (Mitglied von O-Zone) gelingen noch weitere solcher "Superhits", mit solch tollen Interpreten wie seine Bandkollegen Radu und Arsenie.
Ich frage mich auch, wie weit das Original wohl ins Unendliche aufgestiegen wäre, wenn es nicht auch noch die zweite Version (von Haiducii) geben würde. Die Jungs würden wohl bis zum Jahresende in den Charts festkleben!
am 13. Juni 2004
Obwohl ich eigentlich eher diese Art von Musik nicht mag, haben mich die moldawischen Jungs von O-Zone überrascht....
Wer den Sommerhit 2004 "Dragostea Din Tei" liebt, sollte sich das Album auch zulegen.
Highlights sind neben dem aktuellen Nr.1 Hit, "Despre Tine", "De Ce Plang Chitarele", "Printre Nori" und "Numai Tu".
Sanfte Töne bekommt man bei "Nu Ma Las De Limba Noastra" und "Oriunde Ai Fi" zu hören.
Ich hoffe O-Zone haben auch mit ihrem Album "Disco Zone" so viel Erfolg wie mit "Dragostea Din Tei", denn sie verdienen es wirklich!
am 28. Juli 2004
Diese CD ist wirklich klasse!!! Ich habe sie mir eigentlich durch Zufall bestellt und muß wirklich sagen tolle Musik.
Verschiedene Musikrichtungen, Sommerhits und gute Laune Lieder sowie gefühlvolle Balladen im Mix.
Ich hoffe, man hört in Zukunft noch recht viel von den drei O-Zone.
Kauft diese CD!!!
am 23. Juni 2004
Da kann man ja nur hoffen, dass der Erfolg lange anhält und man auch in Deutschland bald sowohl die beiden vorigen Alben als auch folgende Alben kaufen kann. Das Album überzeugt mit allen Tracks, ist sehr abwechslungsreich und hat Liebe zum Detail. Obendrein wird es interessant durch die drei stimmlichen Klangfarben. Neben Pop findet man auch Folklore-Einfluesse und weitere Songs - sofern man die richtigen pickt - dürften den Erfolg untermauern. O-Zone sind übrigens kein Konservenprodukt. Alle Songs sind von Dan Balan komponiert & geschrieben (Bandmitglied). Mehr davon
am 1. Juli 2004
Das ist für mich die beste und geilste Dance- und Pop-Musik seit Jahren. Nicht der Sommerhit Europas ist drauf, auch viele andere genauso geile Titel, die sich aber wunderbar voneinander unterscheiden. Mit den unterschiedlichen Klangfarben der 3 Bandmitglieder und Gefühl ist auch in den Stimmen vorhanden.
Und es gibt sie zum Glück noch, die Produkte, die nicht aus der Konserve stammen (sind ja leider die meisten).
Wer Musik liebt sollte sich dieses Album leisten.
am 29. Juli 2004
Auf diesem Album ist jeder Song ein Hit. Das Album "Disco Zone" wird seinem Namen gerecht, denn es präsentiert beste Discomusik. Das darf auf keiner Party fehlen. Das Album verspricht gute Laune und Rhythmus. Wem schon "Dragostea din tei" super gefallen hat, wird den Kuaf dieses Albums nicht bereuen.
am 10. Mai 2014
So klang es vor 10 Jahren, O-Zone gabs nur kurz, schlugen aber ein wie eine Bombe.
Der Titelsong ging über den Ladentisch, da mussten andere Künstler sich hinten anstellen.

Sehr einfach, aber sehr eingängig, auch heute noch sehr gut zu hören.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. August 2004
Endlich mal wieder ein Album auf dem jedes Lied super ist, vom Dancetrack bis zu den Balladen!! Die CD läuft bei mir im Auto rauf und runter! Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall, sehr empfehlenswert :-)
am 23. Juni 2004
am 15. November 2004
Nichts für Leute, die Tiefgründiges mögen. Dieses Album verbreitet einfach nur gute Stimmung z.B. an trüben grauen nebligen Regentagen. Da wünscht man sich einfach in den Sommer zurück und schwupss die CD reingeschmissen und man kann ihn wieder fühlen. Eine herrliche Abwechslung zu den zig 1000 sich bewerbenden DSDS Popdeppen, die's keinesfalls besser können!
0Kommentar4 von 7 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden