5.0 von 5 Sternen Songs, die auch im Regen "Gute Laune" verbreiten !!!
Veröffentlicht am 17. Juni 2004 von hoerlm

2.0 von 5 Sternen Das muss nicht sein...
Europa rückt immer näher zusammen, und so beweisen uns die Moldawier von O-Zone, dass auch sie im Stande sind, anspruchslosen Dance-Pop der Marke DJ Ötzi zu produzieren. Immerhin wechselt der Beat bereits beim vierten Track "Printre Nori" von four to the floor hin zu zart gebrochen. Eine atmosphärische Meisterleistung, die nach dem versemmelten Beginn...
Am 15. Juli 2004 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Songs, die auch im Regen "Gute Laune" verbreiten !!!, 17. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Disco-Zone (Audio CD)
"Dragostea Din Tei" kann man wohl eindeutig als Sommerhit bezeichnen; einfach ein beschwingter Ohrwurm. Wenn der Text auch nicht für jedermann verständlich ist (wieviele können denn schon rumänisch?! - ich auch nicht), so verbreitet diese Musik und die Interpretation des Songs durch diese drei jungen Künstler einfach eine gute Laune.
Auch die anderen Songs der CD gehen unter die Haut - von mitreißend, wie "Fiesta de la Notche" und "De ce plang chitarele", bis gefühlvoll, wie "Oriunde ai fi".
Dieses Album hat es einfach verdient, so erfolgreich aufzusteigen, wie die Maxi-CD.
Hoffe mal, diese Jungs sind keine One-Hit-Wonder und dem Song-Schreiber Dan Balan (Mitglied von O-Zone) gelingen noch weitere solcher "Superhits", mit solch tollen Interpreten wie seine Bandkollegen Radu und Arsenie.
Ich frage mich auch, wie weit das Original wohl ins Unendliche aufgestiegen wäre, wenn es nicht auch noch die zweite Version (von Haiducii) geben würde. Die Jungs würden wohl bis zum Jahresende in den Charts festkleben!

5.0 von 5 Sternen Gute-Laune-Dance, 13. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Disco-Zone (Audio CD)
Obwohl ich eigentlich eher diese Art von Musik nicht mag, haben mich die moldawischen Jungs von O-Zone überrascht....
Wer den Sommerhit 2004 "Dragostea Din Tei" liebt, sollte sich das Album auch zulegen.
Highlights sind neben dem aktuellen Nr.1 Hit, "Despre Tine", "De Ce Plang Chitarele", "Printre Nori" und "Numai Tu".
Sanfte Töne bekommt man bei "Nu Ma Las De Limba Noastra" und "Oriunde Ai Fi" zu hören.
Ich hoffe O-Zone haben auch mit ihrem Album "Disco Zone" so viel Erfolg wie mit "Dragostea Din Tei", denn sie verdienen es wirklich!

5.0 von 5 Sternen Absolut genial, 28. Juli 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Disco-Zone (Audio CD)
Diese CD ist wirklich klasse!!! Ich habe sie mir eigentlich durch Zufall bestellt und muß wirklich sagen tolle Musik.
Verschiedene Musikrichtungen, Sommerhits und gute Laune Lieder sowie gefühlvolle Balladen im Mix.
Ich hoffe, man hört in Zukunft noch recht viel von den drei O-Zone.
Kauft diese CD!!!

5.0 von 5 Sternen Mehr davon, 23. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Disco-Zone (Audio CD)
Da kann man ja nur hoffen, dass der Erfolg lange anhält und man auch in Deutschland bald sowohl die beiden vorigen Alben als auch folgende Alben kaufen kann. Das Album überzeugt mit allen Tracks, ist sehr abwechslungsreich und hat Liebe zum Detail. Obendrein wird es interessant durch die drei stimmlichen Klangfarben. Neben Pop findet man auch Folklore-Einfluesse und weitere Songs - sofern man die richtigen pickt - dürften den Erfolg untermauern. O-Zone sind übrigens kein Konservenprodukt. Alle Songs sind von Dan Balan komponiert & geschrieben (Bandmitglied). Mehr davon

5.0 von 5 Sternen Geilste Dance- und Pop-Musik seit Jahren, 1. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Disco-Zone (Audio CD)
Das ist für mich die beste und geilste Dance- und Pop-Musik seit Jahren. Nicht der Sommerhit Europas ist drauf, auch viele andere genauso geile Titel, die sich aber wunderbar voneinander unterscheiden. Mit den unterschiedlichen Klangfarben der 3 Bandmitglieder und Gefühl ist auch in den Stimmen vorhanden.
Und es gibt sie zum Glück noch, die Produkte, die nicht aus der Konserve stammen (sind ja leider die meisten).
Wer Musik liebt sollte sich dieses Album leisten.

5.0 von 5 Sternen Maja hi, maja hu..., 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Disco-Zone (Audio CD)
So klang es vor 10 Jahren, O-Zone gabs nur kurz, schlugen aber ein wie eine Bombe.
Der Titelsong ging über den Ladentisch, da mussten andere Künstler sich hinten anstellen.

Sehr einfach, aber sehr eingängig, auch heute noch sehr gut zu hören.

5.0 von 5 Sternen SuperSommerLaune-Musik, 7. August 2004
Rezension bezieht sich auf: Disco-Zone (Audio CD)
Endlich mal wieder ein Album auf dem jedes Lied super ist, vom Dancetrack bis zu den Balladen!! Die CD läuft bei mir im Auto rauf und runter! Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall, sehr empfehlenswert :-)

5.0 von 5 Sternen Gelungenes Album!, 29. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Disco-Zone (Audio CD)
Auf diesem Album ist jeder Song ein Hit. Das Album "Disco Zone" wird seinem Namen gerecht, denn es präsentiert beste Discomusik. Das darf auf keiner Party fehlen. Das Album verspricht gute Laune und Rhythmus. Wem schon "Dragostea din tei" super gefallen hat, wird den Kuaf dieses Albums nicht bereuen.

5.0 von 5 Sternen Mehr davon, 23. Juni 2004

4.0 von 5 Sternen Stimmung!, 15. November 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Disco-Zone (Audio CD)
Nichts für Leute, die Tiefgründiges mögen. Dieses Album verbreitet einfach nur gute Stimmung z.B. an trüben grauen nebligen Regentagen. Da wünscht man sich einfach in den Sommer zurück und schwupss die CD reingeschmissen und man kann ihn wieder fühlen. Eine herrliche Abwechslung zu den zig 1000 sich bewerbenden DSDS Popdeppen, die's keinesfalls besser können!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Disco-Zone
Disco-Zone von The O Zone (Audio CD - 2004)