5.0 von 5 Sternen Neue Künstlerin
Mit gerade mal 13 Jahren scheint JoJo die neue Mainstream/R'n'B-Hoffnung zu sein. Wieso?
- Sie kann singen, sie ist jung und sie ist bei den Plattenfirmen Universal/Blackground Records unter Vertrag, die auch die verstorbene R'n'b-Sängerin Aaliyah unter Vertrag haben.
Das wirklich gut produzierte Lied "Leave (Get Out)" geht nun in die Richtung...
Veröffentlicht am 26. Mai 2004 von Andy

3.0 von 5 Sternen Schöne Single
Das wirklich gut produzierte Lied leave get out hat absolute Sommerhitchancen,die stimme von JoJo kommt gut zum Vorschein...
Veröffentlicht am 26. Juli 2004 von -christinaaguilera

5.0 von 5 Sternen Neue Künstlerin, 26. Mai 2004
Rezension bezieht sich auf: Leave (Get Out) (Audio CD)
Das wirklich gut produzierte Lied "Leave (Get Out)" geht nun in die Richtung Mainstream/R'n'B und JoJo überzeugt den Zuhörer mit der Variabilität ihrer Stimme. Ein guter Song, der im Sommer sicher aus dem einen oder anderen Radio zu hören sein wird!

3.0 von 5 Sternen Schöne Single, 26. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Leave (Get Out) (Audio CD)
Wshalb ich nur 3 Sterne gebe ist,das auf dieser mxi Cd absolut keine Zusätze sind,wie zB das Video oder ein anderes Lied etc.aber das kann ja noch kommen.
ich denke JoJo wird auf jeden fall ein neuer Star am R'n'B Himmel.

4.0 von 5 Sternen WAAAAS is Los?, 7. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Leave (Get Out) (Audio CD)
Es grooved, super Stimme mit feinen Details im Vibrato, gut abgemischt, echt Hitverdächtig...wer ist das? Als ich dann zuhause endeckte das Jojo erst 13 ist, war ich Platt. Bin gespannt was das Album bringen wird. Für die Single gibts glatt 4 Punkte!

4.0 von 5 Sternen Get out? Schöne Single. Get it !!!, 30. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Leave (Get Out) (Audio CD)
Wer hätte das gedacht. Ausgerechnet eine 13 jährige kommt mit einem unerwartet guten Song daher. Die Melodie von "leave (get out)" wird schnell zum Ohrwurm. Die Harmonien wiederholen sich zwar immer wieder, sind allerdings nicht Mainstream. Schön sind die Gitarren während des Refrains und gut ist die Produktion wie auch die Stimme. Weiter so, jojo!
Bewertung der Single: 7!

2.0 von 5 Sternen Leider zu stillos!, 30. August 2004
Rezension bezieht sich auf: Leave (Get Out) (Audio CD)
Ich denke,dass viele der jüngeren Mädchen Jojo als ihr Idol betrachten,da sie auch erst 13 ist und schon im Musikbusiness
tätig ist.Doch ihre Musik ist für viele Leute ,die etwas Musikgeschmack haben ,nur stillos,denn Jojo hat wie es scheint ,ihren eigenen Stilk noch nicht gefunden.
Wenn sie jedoch weiterhin erfolg hat ,hat sie noch die Hoffnung einmal eine ganz große zu werden1

5.0 von 5 Sternen cool, 19. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Leave (Get Out) (Audio CD)
echt cool sie ist erst 13 jahre alt.Aber sie singt wie eine erwachsene.Sie ist das neuste US- wunderkind.Und momentan mit Usher in Germany on Tour.

2.0 von 5 Sternen Geht Schule heute nicht mehr vor?, 21. Januar 2005
Marc - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Leave (Get Out) (Audio CD)
Wo sind wir inzwischen gelandet? Jetzt stürmen schon Kinder die Charts! JoJo ist erst 13 und sollte eigentlich noch die Schulbank drücken! Doch stattdessen springt die Kleine fröhlich im Tonstudio rum und hetzt von Interview zu Interview! Und was hat sie davon? Sonderlich bekannt ist sie nicht, in ein/zwei Jahren ist sie vergessen- und dann hat sie einiges Nachzuholen! An ihrer Stimme erkennt man ihr Alter- und an dem Text erst recht! Die gute JoJo singt von nem Typen, der abhauen soll... Ich frage mich, ob sie mit 13 überhaupt schon soweit ist, darüber aus Erfahrung singen zu können! Okay, es ist besser als Kinderlieder zu trällern (ich erinnere an "Schnappi"), aber in dem Alter kann man sich auch nicht aufführen wie eine Erwachsene... Auf der Maxi findet man noch drei unnütze Remixe, die JoJos (nachbearbeitetes) Stimmchen auch nicht besser machen und ein Video, das vor Kindergarten nur so trieft! Die Kleine hat Potential, das will ich nicht abstreiten, aber sie ist für dieses harte Biz einfach noch zu jung! JoJo, geh noch ein paar Jahre zur Schule, nimm noch ein paar Stunden Gesangsunterricht und komm dann wieder!

3.0 von 5 Sternen Naja..., 17. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Leave (Get Out) (Audio CD)
Oh mann leute das Mädel is 13!!!!
der song is zwar nicht schlecht aber mit 13 ist man echt noch zu jung für eine karriere.
außerdem wird "leave" schnell langweilig und nach ein paar mal hören wird es einem zu dumm.
es ist teenie pop. Aber nicht besonders guter!!!
Mit Xtina kann man sie auf keine fall vergleichen!!!
Jojo ist einfach noch zu jung. In drei jahren oder so könnte sie besser sein. Denn ihrer "ahhhhh" und "yeahs" und "oohhs" sind einfach nur merkwürdig.
Ich sag nur: Jojo ist nicht schlecht aber einfach zu jung...
und teenie pop hatten wir schon genug!

1.0 von 5 Sternen Geh zur Schule, Mädchen!, 1. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Leave (Get Out) (Audio CD)
Hätte nicht gedacht, das Jojo sowas wie Musik fertigbringt. Trotzdem ist der Song schlecht. Langweilig bis zum geht nicht mehr! Jojo kann zwar viel reden, aber keine geile Mucke machen. Also tschüss!

4.0 von 5 Sternen Natürlich kann man sie nicht mit Xtina Aguilera Vergleichen!, 18. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Leave (Get Out) (Audio CD)
Wie soll man die beiden auch vergleichen ??? Xtina ist schon sehr lange im Showgeschäft als Jojo. Sie wurde nämlich erst kürzlich von dem Onkel von Aaliyah entdeckt. Dadurch entstand die Single Leave ( Get Out ) die sogar Hit Qualität hat ! Ihr Album das den gleichnamigen Titel wie ihr Name hat soll angeblich auch nicht schlecht sein. Ich gebe 4 Sterne weil es nicht unbedingt das Hammer Lied ist aber trotzdem schön ist.

Leave (Get Out)
Leave (Get Out) von JoJo (Audio CD - 2004)