5.0 von 5 Sternen Bester Upright-Bass-Rockabilly, 12. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Burnin' Love-Best of (Audio CD)
Ich habe die CD kurz nach ihrem Erscheinungsdatum in Deutschland gekauft und kann nur sagen: Lee Rocker brennt hier mal wieder ein Rockabilly-Feuerwerk nach dem anderen ab. Hier ist alles dabei: Rocker's eigene Songs (auch schöne ruhige) sowie auch Medleys von bekannten Elvis-Titeln. Besonders geht's ab bei dem Medley "That's Allright / Blue Moon of Kentucky" - wer da nicht in Bewegung kommt! Außerdem gibt es auf der CD einen Multimediapart - hier sind drei QuickTime-Videos beinhaltet, u. a. Live-Videos von "Bulletproof" und "Evil". Alles in allem ein Lee-Rocker-Bass-Feuerwerk der Extraklasse!

5.0 von 5 Sternen Bei LEE ROCKER brennt der Bass, 17. Juni 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Burnin' Love-Best of (Audio CD)
Das so viel drauf geht auf eine CD hätte ich nicht gedacht. 22 Tracks, davon 7 bisher unveröffentlichte und 3 Multimedia-Tracks. Und trotzdem ist der Sound spitze. Diese CD brennt - man hört und spürt Rockers brennende Liebe zum Rockabilly. Ich bin so froh darüber, dass sich seine Band STRAY CATS wieder zusammengefunden hat. Da es keine neu Stray Cats CD gibt, ist die Lee Rocker ein ebenwürdiger Ersatz.
Was fehlt einfach NICHTS. Unbedingte Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Der Ex-Stray Cats Bassist auf Solopfaden, 1. Oktober 2007
Loony Jim "LJ" (Oberhausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Burnin' Love-Best of (Audio CD)
Der ex-Stray Cats Bassist legt hier eine gelungene Anthology seines Schaffens aus der Phase seiner Soloalben "Atomic Boogie Hour", "Big Blue", "No Cats" und "Blue Suede Nights" vor, angereichert mit unveröffentlichten Studio- und Livetracks, was das Album für Sammler und Fans gleichermaßen begehrenswert macht. Mit dem bisher unveröffentlichten "Bulletproof" gibt es sogar einen Song aus der gemeinsamen Feder mit ex-Stray Cat Drummer Slim Jim Phantom und mit dem Song "Evil" einen weiteren unveröffentlichten Knaller im Uptempo Sound. Als Bonbon findet man diese beiden Songs dann auch noch als Live Videos im Multimediapart, ebenso wie den Clip zu Blu Suede Night. Yiiihaa!!!

5.0 von 5 Sternen Ein Rockabilly Hammer, 2. September 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Burnin' Love-Best of (Audio CD)
Diese CD ist der absolute Hammer. Was Lee Rocker mit seinen Musikern da leistet ist Rockabilly vom allerfeinsten.
Ich kann die Scheibe gar nicht aus der Hand legen. Vom ersten bis zum letzten Lied der reinste Wahnsinn und als Zugabe noch die Videos!!!
Wer auf Rockabilly steht, sollte nicht lange überlegen und sich diese Scheibe zulegen.
Es lohnt sich wirklich!!!

5.0 von 5 Sternen The Best Of ... Lee Rocker, 10. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Burnin' Love-Best of (Audio CD)
Die CD ist super klasse ich kann sie nur weiter empfehlen.Vorallem den Song Viva Las Vegas,da ich selber schon in Las Vegas gewesen bin.

Mit freundlichem Gruß

Ute

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Rockabilly-Album !, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Burnin' Love-Best of (Audio CD)
Gute Songzusammenstellung / Songwriting, etwas für Einsteiger ins Rockabilly-Genre.
Anspieltipps : Goin' down hard , Screaming hunger, 'Memphis freeze !

Burnin' Love-Best of
Burnin' Love-Best of von Lee Rocker (Audio CD - 2004)