5.0 von 5 Sternen Entlich mal wieder gelungen !!
Am 20. Juli 2004 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Es geht in die richtige Richtung!
Nachdem die Vorgänger einige akustische Grausamkeiten parat hielten, präsentiert sich Vol. 32 wieder etwas "tranciger".
Veröffentlicht am 30. Juli 2004 von -stephan-

5.0 von 5 Sternen Entlich mal wieder gelungen !!, 20. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Dream Dance Vol. 32 (Audio CD)
Was soll man nur sagen, die neue Dream Dance 32 hat entlich mal wieder alles was diese Serie ausmacht, die letzten 5 Dream Dance Serien waren ja wirklich nicht all zu gut. Die Trackauswahl ist sehr sehr gut, viele schöne alte Dinge dabei aber auch viele neue, die Dream Dance bessert sich wieder und ich kann nur hoffen das, daß Dream Dance Team diesem Stil Treu bleibt! Kaufen !!

3.0 von 5 Sternen Es geht in die richtige Richtung!, 30. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Dream Dance Vol. 32 (Audio CD)
Zwar reicht die Qualität noch nicht bzw. nicht mehr an die ersten Folgen heran, dennoch verdienst Vol.32 wieder zu Recht den Titel "Dream Dance". Trotz der mehr als unangebrachten Ausreißer von den "Potatoheadz" über "Voodoo & Serano" bis hin zu "Tube-Tech" enthält die neue Dream Dance auch jede Menge gute Dream House und Trance-Musik. Alles in allem eine mittelmäßig gute Vol.32 die wieder in die richtige Richtung geht.

4.0 von 5 Sternen dream dance 4 ever !, 17. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Dream Dance Vol. 32 (Audio CD)
this volume 32 is not the best but unrealease very good trance tunes in cd2 who is better than cd1 but thre is lot of tittles ilike and other thant i dont like .
but this volmue is very good and i like very much the design of the cd cover :)

3.0 von 5 Sternen Schade nur, 6. September 2004
M. Moesle "a-maan" (Leutkirch) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dream Dance Vol. 32 (Audio CD)
Eigentlich war ich schon immer Fan von Dream Dance. Nur die ersten Folgen hatte die Lang-Versionen der Lieder drauf. Das ist für Trance und House einfach genial. Nr. 32 hat sicher tolle Sachen drauf. Nur ein toller Mix ist einfach besser als Radio-Edit mit
3.30 Min. pro Lied. Na ja, ich denk die Musik-Industrie will extra verdienen mit dem jeweiligen Mix. Schade drum.

3.0 von 5 Sternen Schade, 6. September 2004
M. Moesle "a-maan" (Leutkirch) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dream Dance Vol. 32 (Audio CD)
Für alle Fans waren die ersten Dream Dance super. Schon wegen der Lang-Versionen. Nr. 32 hat sicher gute Sachen dabei. Aber Radio-Edit mit 3-3.30 Min. pro Lied, einfach zu wenig. Ein guter Mix wäre tausend Mal besser. Aber vielleicht will die Musik-Industrie extra verdienen mit dem jeweiligen Mix.

3.0 von 5 Sternen Mittel Mässig, 19. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Dream Dance Vol. 32 (Audio CD)
Leider ist es den Machern von Dream Dance nicht gelungen nach der schwachen DD 31, eine gute Cd zu machen.
Es sind zwar einige nette Tracks dabei, es ist aber nicht mehr die Qualität wie wir es von früheren Folgen kennen.
Man kann nur hoffen dass die Dream Dance 33 besser wird.

4.0 von 5 Sternen Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 22. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Dream Dance Vol. 32 (Audio CD)
Die Dreamdance Vol. 32 ist einfach Hammer. Endlich wieder die richtige Richtung! Denn es gibt wieder Tracks die sich nur auf dieser Compilation wieder finden. Finde auch gut dass auf die exklusiven Tracks hingewiesen wird. Habe die Sachen auch noch auf keiner anderen CD gesehen oder gehört und das finde ich spitze. Ist ja auch langweilig auf jeder Trancecompi dasselbe zu hören. Weiter so!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Genial!, 19. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Dream Dance Vol. 32 (Audio CD)
Über die letzen Ausgaben der Dreamdance kann man streiten, da war viel Schlechtes dabei...
Aber diese ist einfach GEIL. Habe mich lange nicht mehr so über einen CD-Kauf gefreut. Endlich wieder gute Musik auf einer Dreamdance. Einfach geiler Trance und wieder Dreamhouse, so wie früher. Nicht nur auf die Charts geschaut und draufgehauen ohne hinzuhören ob es wirklich was taugt. Da hat sich jemand Mühe gegeben eine tolle Zusammenstellung zu schaffen! Ich hoffe sehr das bleibt so.
Ein echter Tipp!

2.0 von 5 Sternen Zu softe Kommerzcd, 10. September 2004
N. Stegemann (Freising) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dream Dance Vol. 32 (Audio CD)
Leider muss ich sagen, dass ich enttäuscht bin von DD32. Ich hatte mir wesentlich mehr erwartet. Die letzte der DD-Reihe die ich besitze ist Nr. 19 und die im 1000x mal besser.
DD32 ist im wesentlichen zu softtrancig. In früheren DD's waren immer ein paar Lieder dabei die etwas schneller waren und zum Tanzen angeregt haben. Hier allerdings absolut nicht.
Die CD besteht wirklich nur aus Softtrance und noch dazu sind die meisten Lieder Kommerz! Nicht zum Abtanzen zu empfehlen, eher zum Einschlafen!

Dream Dance Vol. 32
Dream Dance Vol. 32 von Various (Audio CD - 2004)