Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:5,40 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 4. Dezember 2013
Kreuz-Wasserwaage für den Einsatz im Wohnmobil zur Ausrichtung auf einem Stellplatz - schöne Größe, universell anzubringen - !!!

Super, so war es gedacht !
am 6. Mai 2013
habe die Wasserwaage zum ausrichten von einem Wohnwagen bestellt Wasserwaage auf dem Fußboden gelegt ausgerichtet und
Wohnwagen stand grade alles super schnelle Lieferung immer wieder
am 29. Dezember 2014
Ein wirklich kleiner und gelungener Helfer. Leicht zu montieren und trotz der kompakten Bauweise sehr genau.Ich habe das Teil auf der Deichselabdeckung montiert.
Stephan S
am 26. April 2016
Top Waage super praktisch habe sie auf Magneten geklebt um sie an Metallen leicht anzubringen und zu prüfen obs passt ...Preis/Leistung sehr zufriedenstellend, gute Verarbeitung, fiel schon oft auf Werkstattboden dich macht nichts ...ist zu empfehlen
am 16. Juni 2016
Um den Preis unschlagbar. Ist sehr praktisch.könnte man sie noch irgendwie montieren wäre es sehr hilfreich und praktisch. Aber trotz allem, top Sache.
am 22. Mai 2016
Mit dieser kleinen Wasserwaage kann ich unser Wohnmobil in Längs- und Querrichtung ausrichten. Klein, fein, billig - was will man mehr.
am 25. Mai 2016
Perfekt zum ausrichten vom Wohnmobil. Ist zwar klein aber genügt um unseres Wohnmobil aus zu richten.
Würde sie weiter empfehlen.
am 25. Juli 2013
Die Wassewaage erfüllt ihren Zweck und ist leicht anzubringen. Für den Einsatz in z. B. Wohnmobil konnte mann eine schraubenfreie Anbringung überlegen. Gebe 5 Sterne.
am 29. April 2012
Ich benötige die Kreuzwasserwaage zum nivellieren eines Stativkopfes und bin mit der Qualität und Funktion sehr zufrieden. Die Ablesbarkeit ist gut, das Gehäuse und die Libellen sind robust. Ich würde die Kreuzwasserwaage wieder kaufen.
am 28. Oktober 2013
Diese Kreuzwasserwaage verrichtet ihren Dienst bei mir im Wohnwagen. Die tut was sie soll, also volle Punktzahl. Dadurch das sie aus Kunststoff ist, wiegt sie praktisch nichts, ideal für einen Wohnwagen.