5.0 von 5 Sternen Nachschub.
Für unseren Dymo LabelWriter 450 Turbo. Die Größe ist vielfältig einsetzbar, vornehmlich natürlich für Adressaufkleber, aber auch als Etiketten für selbstgemachte Marmelade usw. sind sie zu gebrauchen.

Vor 15 Monaten von M. W. Broscheit veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut aber etwas teuer
Wer einen Demo Labelwriter hat kommt daran nicht vorbei. Leider sind die Etiketten etwas teuer. Konkurrenzprodukte scheint es in ähnlicher Qualität nicht zu geben...
Vor 12 Monaten von Georges Servais veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Nachschub., 3. September 2013
M. W. Broscheit "porthos" (nahe Bremen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Dymo LabelWriter-Adress-Etiketten groß, 2 Rollen à 260 Etiketten (Bürobedarf & Schreibwaren)

Pro Stück gerechnet sind sie etwas teurer als die Etiketten auf den Bögen für Laser- und Tintenstrahldrucker. Es rechnet sich aber wenn man bedenkt, dass durch der Thermodruckverfahren keine Zusatzkosten entstehen und man kann ohne Probleme/Tricks jedes einzelne Etikett drucken und entnehmen.

Qualitativ sind die Label sehr gut, selbst eine halbe Stunde im Backofen bei ca. 80 Grad überstehen sie ohne Verfärbungen, wie ich ausprobiert habe ;-). Sie kleben gut auf verschiedenen Untergründen und lassen sich auch Spuren-frei wieder ablösen.

5.0 von 5 Sternen Super Etiketten, die sogar wieder lösen lassen, 23. Dezember 2012
Ein Produkt, das mehr kann, als man davon erwartet. Reißfest, praktisch, der Thermodruck funktioniert einwandfrei. Ich würde mir keine Ersatzprodukte für diesen Labelwriter zulegen.

5.0 von 5 Sternen Professionelle Beschriftung, 16. Mai 2014
Das Format 36 x 89 mm wird in meinem Büro bei der Beschriftung von Schimmelpilzproben verwendet. Über die Dymo-Software und den entsprechenden Drucker ist die saubere und leserliche Kennzeichnung gewährleistet. Das Druckbild ist immer 1A. Von daher kann ich dieses Produkt uneingeschränkt empfehlen.

5.0 von 5 Sternen eine kleine Auswahl., 18. März 2014
Diese Etikette ist nur eine kleine Auswahl der Vielzahl der Etiketten die für den Labelwriter geliefert werden kann. Für jede Sache das vorhandene Etekett

4.0 von 5 Sternen Gute Dymo-Qualität, 21. Januar 2014
Dymo LabelWriter Adress Etiketten, 36 mm x 89 mm, weiß, ... Gute Qualität bei der man kein anderes Produkt suchen muss.

3.0 von 5 Sternen Gut aber etwas teuer, 19. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Original, 15. November 2013
die Etiketten sind die originalen vom Hersteller und sehr gut. Ich habe eine Packung der zweiten Wahl gekauft, was aber auch in der Beschreibung stand. Packung defekt, Rolle einwandfrei. Aber wer braucht schon die Verpackung beim gebrauch.

5.0 von 5 Sternen LabelWriter, 9. November 2013
Bin sehr positiv überrascht, wie schnell ich das Produkt bekommen habe! Ich werde gerne wieder hier bestellen, sobald ich Nachschub benötige.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Etiketten, 27. Oktober 2013
Das sind super etiketten habe mir jetzt für den Urlaub eine neue Rolle bestellt und man schreibt einfach die Adresse darauf und druckt sie aus man muß sie noch auf die größe zuschneiden die man für Postkarten braucht und da braucht man nur noch die klebe Adressen auf die Postkarten kleben und man hat schon zeitgespart in dem Man nur noch die grüße darauf schreiben muß .Und man hat auch so schnell einige karten mehr geschrieben

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 23. August 2013
Was würde ich ohne meinen kleinen DYMO LabelWriter machen ... da braucht's Nachschub, zumal auf den Rollen sehr viel Etiketten sind. Super-Qualität, rasche Lieferung, jederzeit wieder.

Dymo LabelWriter-Adress-Etiketten groß, 2 Rollen à 260 Etiketten